Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fynn Nyström

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn Nyström (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.10.16
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Fynn Nyström   28th Oktober 2016, 8:19 pm

Name: Nyström
Vorname: Fynn Mathis
Spitzname: Seine Oma nennt ihn Matti, Älskling oder Engelchen, aber eigentlich möchte er nur Fynn genannt werden.

Geburtsdatum: 24. März 1988
Geburtsort: Oslo
Wohnort: Dortmund

Nationalität: Fynn ist schwedischer und niederländischer Staatsbürger.

Aussehen: Fynn hat blonde Korkenzieherlocken, die er hasst und meistens unter einer Mütze versteckt. Er ist 1,83 m groß und hält sein Gewicht seit Jahren bei 69 Kilo. Neben seiner Mütze trägt er ausgelatschte Turnschuhe oder ziemlich alte Boots, zerschlissene Jeans und Pullover. Er ist ein ziemlich Sportlicher Typ und häufig in Jogginghose und T-Shirt oder im Rennanzug anzutreffen. Da Fynn sich nicht viel aus seinem Aussehen macht, ist es ihm ziemlich egal was andere von ihm denken. Wenn er nichts anderes findet, hat er auch schon mal zwei verschiedene Socken an.
Avatarperson: Finn Jones

Charakter

Stärken:
Sportlich
Sehr Sarkastisch
Verantwortungsbewusst
Hilfsbereit
Spontan


Schwächen:
Omas Schokokekse
Manchmal zu Sarkastisch
Sehr Ehrlich
Unordentlich
Temperamentvoll

Vorlieben:
Schokokekse von Oma
Autos
Harry Potter
Sport
Lesen
Gemütliche Abende zu Zweit
Familie
Weihnachten
Schnee
Kino
schwimmen
Schweden
Tee


Abneigungen:
Reisen, besonders mit dem Flugzeug
Seine Mitbewohner, wenn er genervt wird
Untreue
Unpünktlichkeit
Respektlosigkeit
viele laute Menschen
Unehrlichkeit
Kaffee

Hobbies:
Autofahren
Kartfahren
Rennenfahren
Filme gucken
Sport




Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
An einem kalten und dunklem Märzabend erblickte Fynn in Oslo das Licht der Welt. Als Kind von dem schwedischem Rallyfahrer Matthias Nyström und Katrin van den Maar. Aufgewachsen ist Fynn in einem idyllischen Naturschutzgebiet in Schweden. Seine Mutter, eine studierte Biologin, hat dort gearbeitet, sein Vater, durch seinen Sport viel unterwegs konnte dort oft abschalten. Durch seinen Vater ist Fynn schon früh mit Autos in Verbindung gekommen. Mit sechs ist er das erste mal Auto gefahren, dabei konnte er noch gar nicht über das Lenkrad gucken. Mit acht bekam er das alte Auto seiner Oma und fuhr damit oft durch das Naturschutzgebiet. Sehr zum Ärgernis seiner Mutter.
Nach dem Unfalltod seines Vater zog Fynn mit seiner Mutter in die Niederlande. In Schweden hielt seine Mutter nichts mehr und ihre Familie schenkte ihr eine Wohnung in Rotterdam. Vom Erbe und dem gesparten Geld der Familie konnte sich Katrin einen Hauslehrer für ihren Sohn leisten. Sie zog Fynn abgeschottet und behütet weiter auf. Oft hatten sie Streit über Fynns Zukunft und er flüchtete sich dann zu seiner Oma. Diese unterstütze Fynn in seinem vorhaben Rennfahrer zu werden so weit, dass sie ihn finanzierte und zu seinen Rennen fuhr. Fynn stellte sich ziemlich gut an und wurde schon bald in Nachwuchsklassen aufgenommen. Nach erfolgreichen Jahren im Kartsport fährt er seit ein paar Jahren erfolgreich in einer Tourenwagenserie mit. Da er sich mit seiner Mutter nicht mehr so gut versteht und er weg aus den Niederlangen wollte, schreib er sich in Dortmund in eine Uni ein. Dort studiert er Sport und kommt so schneller zu seinem Team, das in Ingolstadt sitzt.


Sonstiges:
Fynn hat keine Geschwister und da sein Vater auch ein Einzelkind gewesen ist, ist von dieser Seite der Familie niemand mehr übrig. Manchmal fühlt er sich ziemlich einsam, weswegen er sich in Dortmund Mitbewohner für seine WG gesucht hat. Dies bereut er in der Winterpause jedesmal aufs Neue. Ausserdem hat er eine unheimliche Schwäche für Omas Schokokekse. Alle haben eine Schwäche für Omas Schokokekse.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope


Zuletzt von Fynn Nyström am 28th Oktober 2016, 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3378
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Fynn Nyström   28th Oktober 2016, 8:56 pm

Wob bounce Very Happy

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn Nyström (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.10.16
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Fynn Nyström   28th Oktober 2016, 9:30 pm

Danke schön bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fynn Nyström   28th Oktober 2016, 9:38 pm

Damit du starten kannst: hier mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn Nyström (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.10.16
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Fynn Nyström   28th Oktober 2016, 9:39 pm

Vielen lieben Dank Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fynn Nyström   

Nach oben Nach unten
 
Fynn Nyström
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: