Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jürgen Klopp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 6:31 pm

Über dich


Name: Klopp

Vorname: Jürgen

Spitzname: Kloppo

Geburtsdatum: 16. Juni 1967

Geburtsort: Stuttgart

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Jürgen hat etwas längere dunkelblonde Haare, die meistens wirr von seinem Kopf abstehen, seitdem er sich einer schmerzhaften Haartransplantation unterzogen hat, auch wieder mit etwas mehr Dichte. Er ist 1,91m groß und wiegt 83kg. Er trägt eine Brille und hat normalerweise einen gelassenen Gesichtsausdruck, außer seine Mannschaft spielt nicht so, wie er es gerne sehen würde, oder er bemerkt, dass er ein Ziel, das er sich vorgenommen hat, nicht erreichen kann. Jürgen liebt seine lässige Kleidung und vermeidet es, so gut es eben geht, sich in Anzüge oder sonstiges Strengeres zu zwängen, auch wenn er weiß, wie gut ihm diese Dinger stehen.

Avatarperson: Kloppo himself Cool


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
SV Glatten
TuS Ergenzingen
1. FC Pforzheim
Eintracht Frankfurt II
Viktoria Sindlingen
Rot-Weiss Frankfurt
1. FSV Mainz 05

Position: damals eher rechter Innenverteidiger, jetzt an der Seitenlinie am auf und ab hüpfen.

Erfolge: Deutscher Meister 2011 und 2012, DFB-Pokal-Sieger 2012, Deutscher Supercupsieger 2008, Aufstieg in die BuLi mit dem 1. FSV Mainz 2004, Fußballtrainer des Jahres in Deutschland 2011 und 2012, Finalist in der CL 2013


Nationalmannschaft: noch nicht Cool



Charakter

Stärken: Fußball, seine Jungs motivieren und/oder bestrafen, Taktik, Ehrlichkeit, Lautstärke, Top

Schwächen: sein Temperament, sein Haarausfall, seine beiden Söhne, hübsche und junge Spieler, Werbeverträge

Vorlieben: Fußball, Vertrauen in seiner Mannschaft, familiäre Verhältnisse, Reisen, Sex, sein Homekino, Wellness

Abneigungen: seine Exfrau, Rassismus, Unpünktlich (außer bei ihm selbst), Unehrlichkeit, Spieser, Verlieren

Hobbies: Fußball, Trainieren, sich Taktiken ausdenken, Playstation spielen, Sex, Herausforderungen erfolgreich meistern, neue Spieler verunsichern


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Jürgen ist sehr temperamentvoll, was ihn zu dem idealien Trainer macht (davon ist er selbst v.a. 100%ig überzeugt!), der bei seiner Mannschaft auch beliebt ist. Allerdings kann ihn dieses Temperament auch sehr oft in Schwierigkeiten bringen, wenn er mal wieder seine Markierung übertritt, oder seine Spieler vor laufender Kamera anbrüllt. Er ist eigentlich ein ruhiger, freundlicher und v.a. liebevoller Zeitgenosse, außer er fühlt sich ungerecht behandelt oder bemerkt, dass Jemand seiner Freunde ungerecht behandelt wurde. Dann sollte man ihm lieber nicht zu nahe kommen. Wenn man weiß, dass Jürgen allerdings auf ihn oder sie sauer ist, sollte man erst recht einen großen Bogen um ihn machen.
Bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Bekannten ist er dafür bekannt, immer Stimmung zu machen, was er am Wochenende auch immer an der Seitenlinie beweist, oder mit ausgewählten Spielern auch außerhalb des Platzes.
Kloppo ist vor allem auch bei den Fans sehr beliebt, da er offenherzig ist und immer direkt sagt, was ihm auf dem Herzen liegt oder was gerade in seinem Kopf vorgeht, außer es ist etwas, wofür die heutige Gesellschaft noch nicht bereit ist. Er ist unvoreingenommen und offen für Neues, besonders wenn es den Sport in der Waagrechten angeht (oder auch gerne in der Senkrechten).



Sonstiges: I wanna be liiike Jürgen Klopp Cool


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nö Razz
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 6:57 pm

Ich rieche Konfliktpotential Very Happy Ich freu mich drauf Razz

Ich find den Stecki gut Very Happy Glück auf, Herr Trainer, jetzt muss nur noch Ihre Mannschaft ankommen Razz
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 7:00 pm

Wo denken Sie hin, Herr Draxler? Cool Ich bin durch und durch friedlich gestimmt Razz

Vielen Dank, die pfeife ich schon herbei  Haue 
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 7:41 pm

Ich muss sagen, ich mag Kloppo  Smile 

Schön unkonventioneller Trainer, das find ich gut und wirklich vielversprechend  Cool 

Und Benni ist gerade ganz froh, nicht so einen Trainer zu haben Cool

Aber von mir gibts ein WOB für den Stecki cheers
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 8:23 pm

Wer weiß, vielleicht ist Jens ja noch viel schlimmer? Razz Ich bin doch ein netter Zeitgenosse Wink

Dankeschön, war das von Herrn Draxler auch eins? Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 8:24 pm

ja, das war eins Razz
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 8:36 pm

(y) Brav, Herr Draxler Wink
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 9:38 pm

Ich glaube, ich hab Angst vor dir  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty13th März 2014, 9:47 pm

Wieso das denn, hm? Ich bin ein ganz zahmer, wir verstehen uns bestimmt sehr gut Wink  What a Face 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty

Nach oben Nach unten
 
Jürgen Klopp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jürgen Klopp
» Sophia Klopp
» Sophia Klopp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Staff :: Jürgen Klopp-
Gehe zu: