Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Neustädter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daniel Neustädter (1)

Daniel Neustädter (1)


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 27

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 1:12 am

Name: Daniel

Vorname: Neustädter

Spitzname: Dan

Geburtsdatum: 24.09.1994

Geburtsort: Mainz

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Daniel ist 1,81 m groß und legt einen großen Wert auf modische Kleidung. Auch, um etwas über seinen leicht schmächtigen Körper hinweg zutäuschen. Auch wenn der in den letzten zwei Jahren sich ziemlich entwickelt hat und er nicht mehr wie ein Streichholz aussieht. Die aufgebauten Muskeln geben ihm mittlerweile also eine ordentliche Statur.

Avatarperson: Daniel Neustädter

Karriere

Aktueller Verein:

FC Schalke 04 (ab Dezember 2014)

Bisherige Vereine:
1.FC Kaiserslautern U17
FC Twente U19 (2011- 2013)
TuS Koblenz (2013 bis November 2014)

Position:
linkes Mittelfeld (Ist da aber variabel, auch weil beidfüßig)

Erfolge:
Er spielt Fußball

Nationalmannschaft:
-


Charakter

Stärken:

- Schlagfertig
- Ehrgeizig (also wenn er mal was will)
- Offen für so ziemlich alles
- Selbstbewusst, was nicht immer eine Stärke ist
- Clever

Schwächen:
- Uneinsichtig
- Große Klappe (nicht viel dahinter)
- Geld
- Familie, auch wenn er es nicht zugeben würde, Roman vor allem
- Chaot

Vorlieben:
- Geld
- frische Luft, er mag es nicht lange drinnen zu sein
- Wenn alles beim Alten bleibt
- Familie
- Klamotten
- Sex und willige Weiber dafür

Abneigungen:
- Homophobie/Rassismus
- Kinder
- Geldsorgen
- Vorschriften
- Verletzungen
- selbstbewusste Frauen
- Dortmund
- Ratten


Hobbies:
- Lesen
- Freunde treffen
- Shoppen
- Geld zählen (wenn er mal welches hat)
- Schach

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Daniel wurde als Sohn von Alina und Peter Neustädter in Mainz geboren, im Gegensatz zu seinem älteren Bruder, der noch in Russland geboren wurde. Und was, Daniels Auffassung nach, auch in manchen Teilen der Familie einen Unterschied machte. Da das Familienleben immer großgeschrieben wurde und auch der Kontakt nach Russland noch stark ist, ist auch Daniel zweisprachig aufgewachsen. Was wirklich genial ist, wenn man Leute beschimpfen möchte, ohne dass die das kapieren. Oder zumindest übersetzen können.
Der Schritt in die Niederlande war dann auch das Genialste, was er machen konnte. Auch wenn er die Familie liebte, es war einfach wirklich mal nötig gewesen, selbst der Mittelpunkt seines Lebens zu sein. Und das hatte Daniel dort auch immer besser verinnerlicht. Auch wenn sein anfänglicher Höhenflug ihn spätestens nach seinen doch dürftigeren Leistungen hart hätte landen lassen müssen. Irgendwie hatte er das abgefangen und weniger Ernst genommen. Vor allem, weil im Notfall ja dann doch die Familie da war. Und auch wenn er immer das geld vorschiebt, steht er nicht nur deshalb bei seinem Bruder so oft auf der Matte. Auch wenn das Geld dann meistens auch wirklich dringlich ist.
Twente hatte seinen Vertrag dann jedoch seinen Leistungen und seinem Verhalten entsprechend nicht verlängert. Und beim TuS Koblenz lief es auch nicht mehr viel besser. Diesmal versuchte er zwar mehr zu leisten. Doch sein Ruf war ihm voraus geeilt und dementsprechend das Klima gewesen. Bis ihm der Kragen geplatzt war und er eine Schlägerei im Training angezettelt hatte. Das Dümmste dabei, er war danach der Gearschte und verletzt. Und der Verein so sauer, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Statt das wem zu sagen, stand Daniel wieder einmal bei Roman auf der Matte. Wegen dessen neuer Tusse war das nur deutlich schiefgegangen, so dass er doch zur Familie nach Russland geflüchtet war. Und da hatte sein Onkel alle Kontakte ausgespielt, die er hatte.
Tja, tadaaaa, Schalkes Personalnot und seine schnelle verfügbarkeit schafften eine ungewöhnliche Einigung. Daniel bekommt einen Vertrag. Hauptsächlich für die zweite Mannschaft, allerdings mit viel Einsatzzeit in der ersten. Also, trainingszeit... für Einsätze dürfte es aber bei der personallage tatsächlich noch Chancen geben. Und mit der Hoffnung zieht er, natürlich, in die Nähe seines Bruders. Wohin auch sonst. Denn auch wenn er es nicht zugibt, Familie ist ihm unglaublich wichtig (geworden).


Sonstiges:
/

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 1:48 am

WOB Smile
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 9:45 am

Warum kann er nicht einfach bei Oberhausen spielen :heul: нече́стный!!!!
Nach oben Nach unten
Daniel Neustädter (1)

Daniel Neustädter (1)


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 27

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 11:38 am

Weil Schalke ihn wollte Feile

Danke Jules Very Happy
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 11:51 am

Dämlicher Russen-Verein Daniel Neustädter Wuetende-smileys-055
Nach oben Nach unten
Daniel Neustädter (1)

Daniel Neustädter (1)


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 27

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 11:56 am

*schickt dem Onkel Pralinen* Engel
Nach oben Nach unten
Luca Schmitt

Luca Schmitt


Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty12th Februar 2017, 6:35 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daniel Neustädter Empty
BeitragThema: Re: Daniel Neustädter   Daniel Neustädter Empty

Nach oben Nach unten
 
Daniel Neustädter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roman Neustädter
» Roman Neustädter
» Roman Neustädter
» Roman Neustädter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: