Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hendrik Bonmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hendrik Bonmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 20

BeitragThema: Hendrik Bonmann   23rd März 2017, 4:21 pm

Name: Bonmann

Vorname: Hendrik

Spitzname: Bonni

Geburtsdatum: 22.01.1994

Geburtsort: Essen

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Hendrik ist mit 1,94 m schön groß und dabei auch sehr schlank. Was er selbst auch als Defizit sieht. Er muss da wirklich aufholen, was Muskeln angeht. Ansonsten stylt er sich seine Blonden Haare wie er gerade Lust hat, welche meistens nicht vorhanden ist. Privat kleidet er sich eher lässig und ist mehr auf bequeme als moderne Kleidung aus.

Avatarperson: Hendrik Bonmann

Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:

In der Jugend

2001-2004 Fortuna Bredeney
2004-2009 FC Schalke 04
2009-2013 Rot-Weiss Essen

Als Profi

2012-2013 Rot-Weiß Essen
2013 - heute Borussia Dortmund (auch zweite Mannschaft)

Position: Tor

Erfolge: -

Nationalmannschaft:

Mehrmals für die U-19 nominiert, bisher aber noch keinen Einsatz

Charakter

Stärken:
+ Selbstbewusst und zwar in einem gesunden Maße. Nur selten geht ihm das abhanden.
+ Frohnatur, zweiter Torwart? Dritter Torwart? Ja und? Hauptsache dabei!
+ Bodenständig, so viele Gründe zum Abheben hatte er auch noch nicht.
+ Nervenstark, zumindest in 99% der Situationen
+ Experimentierfreudig, neue Sachen? Immer her damit.

Schwächen:
+ Stur, nicht mal seine Mama kann durch diesen Dickkopf brechen
+ Frech, seine große Klappe bringt ihn so manches Mal in die Bredouille
+ Unordentlich, alles bleibt stehen und liegen wo es hinfällt. Zumindest bis er selbst drüber fällt
+ Unpünktlich! Zeitmanagement? Was ist das?
+ Schwacher linker Fuß! Vielleicht ist er deswegen auch kein erster Torwart^^
+ Ironie? Sarkasmus? Was ist das?

Vorlieben:
+ Tiere, egal ob groß und klein
+ Ausschlafen, lange und ausgiebig
+ Sex, Männer hat er auch schon ausprobiert, aber bisher sagten ihm die reiferen Frauen mehr zu.
+ Alkohol, auch wenn er den weniger gut verträgt und nicht so oft darf.
+ Fast-Food, seine heimliche Versuchung

Abneigungen:
+ Menschen, die nur nach dem Äußeren gehen
+ Schafskäse! Ekelhaft das Zeug!
+ Putzen!
+ Wenn das Geld kürzer als der Monat ist
+ Regen und Matschwetter!

Hobbies:
+ Playstation
+ Lesen
+ Partys, auch wenn er die leider oft nüchtern überstehen muss
+ Mit seiner Familie Ausflüge machen
+ Schach. Nur die Gegner gehen ihm aus!

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Hendrik ist in Essen zusammen mit seiner kleinen Schwester bei seinen Eltern und seinen Großeltern aufgewachsen. Für viele wäre das vielleicht nervig, aber er hatte die Vorteile daran zu lieben gelernt. Durch seine Schwester Laila, die er über alles liebt und für die er alles tun würde. lernte er viel Verantwortung, sein Opa hatte definitiv die besseren Tips für Fußball und Frauen parat und seine Oma hatte ihn auch noch nach langen Partynächten bekocht. Doch irgendwann musste er das heimische Nest einfach auch verlassen. So schön es gewesen war. Durch seinen damaligen Wechsel nach Schalke, hatte er auch dort seine erste Wohnung bekommen. Da noch mit fast täglicher Unterstützung seiner Mutter. Wohl der einzige Grund, warum die Wohnung einigermaßen in Ordnung gehalten wurde. Nun wohnte er aber auch in einer gemütlichen Wohnung in Dortmund, freute sich darüber, der dritte Keeper des BVB geworden zu sein. Das war ein so großer Schritt in seiner Karriere, da konnte er auch über die vielen Einsätze in der U-23 hinweg sehen. Immerhin half auch das, um besser zu werden. Zweifel, dass er es irgendwann zu mehr schaffen würde, hatte er nicht. Aber noch war er jung, hatte Zeit und wollte neben dem Fußball auch einfach das Leben noch genießen. Immerhin wäre das, wenn er wirklich mal ein Großer wurde, weniger einfach.

Sonstiges: Büüüück dich hoch Hehe

Darf der Steckbrief nach dem Verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hendrik Bonmann   23rd März 2017, 4:31 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Weigl

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hendrik Bonmann   23rd März 2017, 9:07 pm

WOB auch von mir - und vielleicht mag ich dich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hendrik Bonmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hendrik Bonmann   23rd März 2017, 9:12 pm

Wieso nicht? weinen Bürki ist mein Vorbild!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hendrik Bonmann   

Nach oben Nach unten
 
Hendrik Bonmann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Hendrik Bonmann-
Gehe zu: