Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Emre Can

Nach unten 
AutorNachricht
Emre Can

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 22

BeitragThema: Emre Can   Mo 17 Apr - 20:08

Name: Can

Vorname: Emre

Spitzname: 

Geburtsdatum: 12. Januar 1994

Geburtsort: Frankfurt am Main, Deutschland

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Emre ist 184 cm groß, hat viel für seinen Körper trainiert und dementsprechend ausgeprägt sind auch seine Muskeln.

Avatarperson: Emre Can


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund (Leihe)

Bisherige Vereine: 
2000–2006 SV Blau-Gelb Frankfurt e.V.
2006–2009 Eintracht Frankfurt
2009–2013 FC Bayern München
2013–2015 Bayer 04 Leverkusen
2014–2015 Borussia Dortmund (Leihe)

Position: Mittelfeld

Erfolge:
FC Bayern München

  • UEFA-Champions-League-Sieger 2013
  • Deutscher Meister 2013
  • DFB-Pokal-Sieger 2013
  • DFL-Supercup-Sieger 2012

Nationalmannschaft

  • Zweiter der U-17-Europameisterschaft 2011
  • Dritter der U-17-Weltmeisterschaft 2011
  • Auszeichnungen
  • Preisträger der Fritz-Walter-Medaille 2011 in Gold (Bester Nachwuchsspieler U-17)


Nationalmannschaft:
2009 Deutschland U-15
2009–2010 Deutschland U-16
2010–2011 Deutschland U-17
2012–2013 Deutschland U-19
2013–2015 Deutschland U-21
2015– Deutschland

Charakter
Stärken:
- Freundlichkeit
- Treue
- Ehrgeizig
- Fleiß
- Toleranz
- Klatschnäutzigkeit
- Nachsichtig
Schwächen:
- Impulsivität/ Aufbrausend
- Eifersucht
- Beratungsresistenz/ Sturheit
- Leichtsinn
- Nörgelig
- Selbstgefällig
- Ruppig
Vorlieben:
- Städtetrips
- Weltkarten, besonders seine eigenen auf der er markiert hat wo er schon überall war
- Sonne
- Essen
- Updates
- Rot
Abneigungen:
- Rassismus
- Schnittblumen
- Dinge wegwerfen, die man nochmal gebrauchen könnte
- Hipster
- Krieg/ Gewalt
- Spam
- Sensationspresse
Hobbies:
- Shoppen
- Schnelle Autos
- An Autos rumbasteln
- Lasertag und Paintball
- Billard
- Geocashing
Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Ich komme aus einer Familie, die man in Deutschland als "Arbeiterfamilie" bezeichnen würde. Meine Eltern haben immer hart gearbeitet und früh habe ich gelernt, dass man seine Ziele nur erreicht, wenn man ehrgeizig und vor allem fleißig ist. Ich bin in Frankfurt Nord-Weststadt aufgewachsen, ein Teil, der sicherlich nicht als Nobelviertel bekannt ist.
Aber für mich war es mein zu Hause und ich habe dort schon als kleines Kind und natürlich auch auf meinem weiteren Weg, wichtige Werte vermittelt bekommen. Es hat mir also definitiv nicht geschadet. In Frankfurt Nord-Weststadt leben viele Menschen unzähliger Nationalitäten auf engstem Raum zusammen. Ich bin also mit ganz unterschiedlichen Religionen, Hautfarben, Sprachen und Kulturen aufgewachsen. Respekt und Toleranz wurden mir quasi schon mit der Muttermilch anerzogen. Eigenschaften, die ich täglich lebe! Auf und auch neben dem Platz!

Als Fußballer steht man automatisch im Fokus der Öffentlichkeit. Ich bin jemand, der das Licht der Öffentlichkeit keinesfalls sucht, aber Fußball ist natürlich nicht nur in Europa, sondern in vielen Ländern der Welt, ein Teil der Kultur. Dementsprechend groß ist das öffentliche Interesse und ich versuche für meine Fans nahbar zu bleiben, mich aber dennoch auf meine Leistung zu konzentrieren.

Doch der Fußball hat auch seine eigenen Regeln. Mein Wechsel nach Dortmund war nicht mein Wunsch, auch wenn ich mich darauf freue mit Klopp zu trainieren, aber was soll ich in Dortmund? Ich fühle mich in Leverkusen wohl, aber Dortmund hat momentan viele Verletzte und Leverkusen hatte zugestimmt mich als 'Aushilfe' auszuleihen. Zuletzt hab ich für Bayer nicht immer alles abrufen können, trotzdem wollte ich nicht weg. Der Verein hat aber deutlich gemacht, dass sie es für das Beste halten. Also geht es im Winter nach Dortmund, ab in den Tabellenkeller.

Eine Wohnung hab ich schon, ist ganz nett, aber man sieht ihr fürchte ich an, dass ich nicht vorhabe länger zu bleiben. Aber meine Werkzeuge hab ich alle mitgenommen, mit irgendwas muss man sich ja bei Laune halten.

Sonstiges: /


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Emre Can am Mi 7 März - 12:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4864
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Emre Can   Mo 17 Apr - 22:22

Hast mein WOB bounce bussi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Haase

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 25
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Emre Can   Mo 17 Apr - 22:33

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emre Can

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Emre Can   Mo 17 Apr - 22:43

Dankeschön euch beiden Knuff Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emre Can   

Nach oben Nach unten
 
Emre Can
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Emre Can-
Gehe zu: