Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felix Passlack

Nach unten 
+2
Kai Naumann
Felix Passlack (1)
6 verfasser
AutorNachricht
Felix Passlack (1)

Felix Passlack (1)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 25
Ort : Dortmund

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Felix Passlack   Felix Passlack Empty23rd April 2017, 4:18 pm

Die Basics

Name: Passlack

Vorname: Felix

Spitzname: Lexy, auch wenn ihm dieser Spitzname eher missfällt

Geburtsdatum: 29.05.1998

Geburtsort: Bottrop

Wohnort: Dortmund

Nationalität:
deutsch

Aussehen: Felix hat blonde Haare und helle, grünlich graue Augen. Mit seinen oft geröteten Wangen könnte er glatt mit Erik Durm verwandt sein. Mit seinen 1,70 m fällt Felix eher klein aus, aber er hofft noch einen Wachstumsschub zu erleben. Momentan versucht er sich einen Bart wachsen zu lassen und seine Muskeln stärker aufzubauen, um so seine Größe zu kompensieren. Sein Kleidungsstil lässt sich als modisch-bequem zusammen fassen.

Avatarperson: Felix Passlack


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: SV Fortuna Bottrop, Rot-Weiß Oberhausen

Position: Mittelfeld und Verteidigung

Erfolge: Deutscher B-Jugend Meister: 2014

Nationalmannschaft: seit 2014 in der U-16, ab der zweiten Hälfte spielt er in der U-17



Charakter

Stärken: Felix ist sehr zielstrebig, was die Umsetzungen seiner Vorstellungen bezüglich seiner Karriere angeht. Im Spiel ist er immer flexibel einsetzbar, kann sowohl in der Verteidigung spielen, als auch das ein oder andere wichtige Tor erzielen und das Spiel gestalten. Seine Flexibilität behält er auch außerhalb des Platzes, ist immer bereit für spontane Aktionen mit seinen Freunden, welchen er auch besonders treu gegenüber ist. Zudem ist er sehr besonnen und ehrlich, letzteres ist ihm auch bei anderen wichtig.

Schwächen: Durch seine Zielstrebigkeit ist er oft zu sehr auf das Training fokussiert und vergisst dabei oft andere Dinge, meistens ist es, auf sich selbst aufzupassen und vernachlässigt dadurch häusliche Pflichten. Seine Familie und seine Freunde sind von seiner Nachlässigkeit noch nicht betroffen, jedoch ist es einer seiner größten Ängste, diese durch seine Karriere zu verlieren oder sich von ihnen zu entfremden. Seine Ehrlichkeit, welche er zwar in erster Linie zu seinen Stärken zählt, ist ihm jedoch auch schon öfters zum Verhängnis geworden; zudem würden einige von ihm sagen, dass er manchmal zu naiv ist. Und auch, wenn er eigentlich sehr selbstsicher ist, ist er eher unsicher, was seine Sexualität angeht und versucht sein Zweifeln was das angeht so gut es geht zu verstecken.  

Vorlieben: Felix mag Minze und Kiwis und grundsätzlich gesundes und grünes Essen, am liebsten trinkt er Mineralwasser Medium. Zuhause läuft er am liebsten nackt rum und guckt alleine gerne Naturdokumentationen. Er hat einen tumblr und benutzt diesen, neben dem üblichen Stalken der Fans des BVBs, um mehr über Sexualität und Konstruktionen von Geschlecht herauszufinden und um sich selbst so mehr zu verstehen. In seiner Kindheit war er ein Anhänger des FC Schalke, allerdings ist diese Zuneigung in ihm fast erloschen. Seine Lieblingstiere sind kleine Vögel und deren Küken.

Abneigungen: Was Felix nicht mag, sind laute Rülpser, hochtrabende Artikel über ihn und Kröten. Zudem verabscheut er Ingwer und Koriander. Er hasst Intoleranz in jeglicher Form und meidet Menschen, die er für zu heuchlerisch hält. Die gängige Heteronormativität geht im besonders auf den Sack.

Hobbies: Seine Hobbies sind neben seinem bereits erwähnten tumblr das Kochen von gesunden Gerichten und das Schwimmen, welchem er mindestens zwei Mal die Woche nachzugehen versucht. Wenn er kann, trifft er sich mit seinen Freunden zum simplen Abhängen. Manchmal schreibt er kurze Gedichte, die jedoch nicht besonders gut sind.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: 1998 ist Felix in Bottrop auf die Welt gekommen. Sein Vater ist ein Feuerwehrmann, was Felix als Beruf für sich selbst nie besonders gereizt hat. Im zarten Alter von vier Jahren begann Felix beim SV Fortuna Bottrop mit dem Fußball spielen und spielte seit seinem zwölften Lebensjahr für zwei Jahre in Oberhausen, bevor er in das Nachwuchsleistungszentrum des BVB wechselte. Dort spielt er seit 2013 in der U-17 des BVB und erlitt prompt einer Verletzung, welche ihn seelisch mehr mitnahm als körperlich. Durch den Sieg in der Meisterschaft gegen den RB Leipzig gelangte er jedoch schnell zurück zu geistiger Stärke und arbeitet seitdem unerbittlich, um es bald auch in die Profimannschaft seines Vereins zu schaffen. In der Nationalmannschaft spielte er bereits für die U-16 und nun für die U-17.

Grundsätzlich lernt man Felix als einen sehr selbstsicheren und aufmerksamen jungen Mann kennen, seine sensible und nachdenklichere Seite kennen nur die Wenigsten. Eine Beziehung hatte er bis jetzt noch nicht, wünscht sich jedoch auch nicht unbedingt eine. Mit 14 hatte er sein erstes und bisher einziges Mal mit einer Schulfreundin, was er aber nicht besonders prickelnd fand. Ein richtiges Bedürfnis nach Sex hat Felix nicht, was vor allem auch daran liegen könnte, dass er nicht weiß, mit wem er (wenn überhaupt) Sex haben will. Durch seine Aktivität auf tumblr lernt er viel über verschiedene Sexualitäten finden und fing dadurch überhaupt erst an, seine eigene zu hinterfragen. Diese Beschäftigung mit seiner eigenen Identität führte dazu, dass Felix eine offene Wahrnehmung Vielfaltsthemen generell gegenüber entwickelt hat und sich somit für einen sehr toleranten Menschen hält. In Zukunft ist es neben seinen karrieretechnischen Zielen wichtig, sich auch persönlich weiter zu entwickeln und noch mehr über diese Welt zu lernen. Auch hofft er, vielleicht noch ein wenig zu wachsen, da er schon ein wenig unter seiner geringen Körpergröße leidet; auch wenn seine Mama ihm immer sagt, dass er gut so ist, wie er ist. Leider wohnt er nicht mehr bei seinen Eltern, sondern in dem BVB-Jugendhaus in einem gemütlichen Zimmer. Er wünscht sich eine eigene Wohnung, die er sich mit einem Kumpel oder Kollegen teilen kann.


Sonstiges: Felix ist halt wirklich hier noch 16, also seid nicht creepy! Very Happy


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Neee
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty23rd April 2017, 4:24 pm

Schöne Steckbrief! Ich freu mich sehr auf den Chara Smile
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty23rd April 2017, 4:26 pm

Hallo kleiner Mann Felix Passlack 1941037209

Von mir hast du auch schon ein WOB
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty23rd April 2017, 4:28 pm

16, wie süß Very Happy WOB Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus

Marco Reus


Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 34
Ort : Dortmund

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty23rd April 2017, 9:28 pm

Ein toller Stecki, sehr schön ausgearbeitet Smile
Ich bin auf Felix gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty24th April 2017, 4:01 pm

Interessiert zwar keinen mehr, aber mein WOB hättest du auch bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Felix Passlack (1)

Felix Passlack (1)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 25
Ort : Dortmund

Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty25th April 2017, 6:36 pm

Danke ihr Lieben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felix Passlack Empty
BeitragThema: Re: Felix Passlack   Felix Passlack Empty

Nach oben Nach unten
 
Felix Passlack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: