Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leon Goretzka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon Goretzka

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20

BeitragThema: Leon Goretzka   Mo 24 Apr - 15:56

Name: Goretzka
Vorname: Leon
Spitzname: Leo

Geburtsdatum: 6. Februar 1995
Geburtsort: Bochum
Wohnort: Gelsenkirchen

Nationalität: Deutsch

Aussehen:
Leon ist 1,89m groß und wiegt 76 Kilo. Er hat dunkle braune Haare und grün-braune Augen. Er legt viel Wert auf sein Äußeres, wobei er meistens wie ein kleiner Streber aussieht mit seiner Brille, den karierten Hemden oder den Pullovern, die immer auf seine Hosen abgestimmt sind und nicht zu vergessen, den Chucks, von denen er mehr besitzt als er eigentlich sollte.
Avatarperson: Leon Goretzka

Karriere


Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine:

1999–2001 Werner SV 06 Bochum
2001–2013 Vfl Bochum

Position: zentrales Mittelfeld

Erfolge:
U-17-Vize-Europameister 2012,
Fritz-Walter Medaille in Gold (ebenfalls 2012)

Nationalmannschaft:

2010–2011 Deutschland U-16
2011–2012 Deutschland U-17
2012–2013 Deutschland U-19
2013–2014 Deutschland U-21
2014– Deutschland

Charakter

Stärken:
- Ehrlich & Loyal
- Intelligent
- Tierlieb
- Offen & Spontan
- Sportbegeistert

Schwächen:
- Eifersüchtig
- Kann nicht gut alleine sein
- Verschläft regelmäßig
- Eitel
- Pedantisch

Vorlieben:
-Männer
-Mode
-Katzen
-Kaffee und Süßkram
-Kuscheln mit dem Liebsten


Abneigungen:
-Auswärtsfahrten
-Schnarchende Zimmerkollegen
-Wenn jemand seine Sachen durcheinander bringt
-Leute, die ihn anonym im Internet beleidigen
-Niederlagen & Verletzungen
-Unhöfliche Menschen

Hobbies:
Shoppen, Serien gucken, Sachen unternehmen (Reisen, feiern, ins Kino gehen etc.), Schlafen. Seinen Instagramaccount über seine Katzen, den er regelmäßig updatet

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Leon wurde 1995 als Einzelkind geboren und wuchs in Bochum auf und zumindest fussballerisch hängt sein Herz immer noch an der Stadt. Ansonsten verbindet ihn nicht mehr viel mit seiner Heimat. Seine Mutter hat die Familie vor einigen Jahren für einen anderen Mann verlassen und genießt seitdem ihr neues Leben weit außerhalb von Bochum. Zu ihr hat Leon nicht unbedingt das allerbeste Verhältnis. Sein Vater hat die Trennung in eine tiefe Depression gestürzt und seitdem versucht er mit Alkohol und Tabletten gegen die Leere in seinem Inneren anzukämpfen – erfolglos. Auch zu ihm hat Leon keinen sonderlich guten Draht. Nicht zuletzt deswegen, sondern auch weil er Dank seines Vaters keine wirklich schöne Kindheit gehabt hatte. Darüber spricht Leon allerdings nicht gerne. Immerhin verdankt er ihm auch viel und nur durch ihn ist er überhaupt zum Fussball gekommen.
Seine Freunde aus Bochum haben sich nach der Schule alle in verschiedene Richtungen zerstreut und er hat nur noch zu ein, zwei Kontakt. Vielleicht hat er sich deswegen drei Katzen angeschafft (Pixel, Ruby und Edison). Mit diesen wohnt er in Gelsenkirchen in einer netten Wohnung mit Garten. Bevor er dort eingezogen war, hatte er mit einem Kollegen zusammengewohnt, aber das hatte nicht sonderlich gut geklappt und so hatte sich jeder etwas eigenes gesucht. Sein Gehalt ließ dies ja auch zu und Katzen waren sowieso die besseren Mitbewohner. Die drei hat er aus dem Tierheim adoptiert. Überhaupt würde Leon gerne alles, was vier Beine und Fell hatte, adoptieren. Er ist sich bewusst, dass, wenn er nicht aufpasste, irgendwann als crazy old cat men endet.
Den Sprung zu Schalke hat Leon bisher ganz gut verkraftet und auch mit der plötzlichen medialen Aufmerksamkeit  kommt er gut klar. Womit er jedoch nicht so gut klarkommt sind Verletzungen, von denen er auch schon einige hatte. Leon versucht wirklich gut auf sich aufzupassen, aber irgendwie scheint er anfälliger für Verletzungen zu sein, als andere.

Wenn er mal abschalten möchte spielt er gerne Tennis oder geht schwimmen. Mit Golf hat er es auch versucht, aber das ist ihm zu langweilig. Außerdem versucht er so viel Zeit wie möglich außerhalb seiner vier Wände zu verbringen, weil ihm sonst die Decke auf den Kopf fällt.
Leon hat zudem eine Vorliebe für Männer, das hat er bereits  früh gemerkt und sich auch seinem Vater anvertraut, doch der kann damit gar nichts anfangen und lehnt den Teil von Leons Leben vollkommen ab und möchte davon nichts wissen. Was es ein bisschen schwierig für Leon macht, da er so kaum jemanden hat, mit dem er reden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Mo 24 Apr - 20:29

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8668
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Mo 24 Apr - 21:29

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Goretzka

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Di 25 Apr - 16:21

Danke Gruppenknuddeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leon Goretzka   

Nach oben Nach unten
 
Leon Goretzka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» 20.07.-24.07. Settimana Coppi e Bartali 2.1 (ITA)
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Leon Goretzka-
Gehe zu: