Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Niklas Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Stark

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.17

BeitragThema: Niklas Stark   11th August 2017, 1:21 am

Über dich


Name:
Stark

Vorname:
Niklas

Spitzname:
Nik, Starkboy

Geburtsdatum:
14.04.1995

Geburtsort:
Neustadt an der Aisch

Wohnort:
Gelsenkirchen

Nationalität:
deutsch

Aussehen:
Niklas passt mit seinen 1,89 Metern gut auf die Position eines Innenverteidigers. Er wiegt 77 Kilo und ist sportlich gebaut. Alles andere wäre in seinem Beruf auch wahrscheinlich sehr unpassend. Er hat kurze braune Haare, bei denen er gelegentlich unwahrscheinlich eitel ist (schließlich müssen diese sitzen!) und seine blauen Augen lassen den neunzehnjährigen immer mal wieder wie einen süßen Welpen wirken und andere dahinschmelzen.  Klamottentechnisch läuft er eigentlich immer recht sportlich und bequem herum. Zwar durfte man ihn auch schon das eine oder andere Mal im Anzug erleben, aber privat kann er darauf gerne verzichten.

Avatarperson:
Niklas Stark


Karriere

Aktueller Verein:
FC Schalke 04

Bisherige Vereine:
Junioren
1998-2002: FSV Ipsheim
2002-2004: TSV Neustadt/Aisch
2004-2013: 1. FC Nürnberg

Profis
2013-2015: 1. FC Nürnberg


Position:
Abwehr

Erfolge:
2012: U-17 Vize-Europameister
2014: U-19 Europameister
2014: Fritz-Walter-Medaille in Gold (Bester Nachwuchsspieler U-19)

Nationalmannschaft:
2011-2012: Deutschland U-17
2012-2013: Deutschland U-18
2013-2014: Deutschland U-19
Seit 2014: Deutschland U-21 (2015 zwischendurch U-20)


Charakter

Stärken:
# ehrgeizig
# humorvoll
# offenherzig
# ehrlich
# verantwortungsbewusst
# dynamisch

Schwächen:
# ungeduldig
# nicht immer sehr taktvoll
# nachtragend
# eigensinnig
# handelt oftmals überstürzt
# chaotisch

Vorlieben:
# Autos
# sonniges Wetter
# Familientreffen
# gute Musik
# seinen FCN (dem er viel zu verdanken hat)
# humorvolle Mädchen

Abneigungen:
# das Klingeln des Weckers
# Rosenkohl
# wenn jemand keinen Spaß versteht
# Vorurteile
# unnötiger Stress/Streit
# Verlogenheit

Hobbies:
# Zeit mit Freunden und Familie verbringen
# Kart fahren
# kochen
# reisen
# ins Kino gehen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Neustadt an der Aisch…wer auch diesen Ort in Mittelfranken kennt, ist für Niklas definitiv ein Held. Er wurde im April 1995 genau in dieser Stadt geboren und fühlt sich natürlich immer noch unheimlich verbunden mit seiner Heimat. Also ist er genau dort aufgewachsen, wo man lernt, dass Kühe nicht lila sind und wo man quasi jeden kennt. Schon sehr früh stellte sich heraus, dass Fußball einmal zu seiner Leidenschaft gehören würde. Anfangs kickte er noch mit seinem Vater im Garten, bis er als dreijähriger Knirps schließlich bei den Bambinis beim FSV Ipsheim spielte. Natürlich sagt auch der Verein den wenigsten etwas, aber für den gebürtigen Franken ist das nun einmal sein Start in das große Glück gewesen. Vier Jahre später wechselte er zum TSV Neustadt/Aisch und es kristallisierte sich damals schon heraus, dass er vielleicht doch mal zu den Profis wechseln könnte. Jedenfalls war er den anderen seines Jahrgangs ziemlich überlegen.
Nachdem sein großer Bruder dann zum 1. FC Nürnberg wechselte, riet ihm sein damaliger Jugendtrainer, dass er diesen Weg ebenso einschlagen sollte. Also absolvierte er dort ein Probetraining und wurde in der Mannschaft aufgenommen. Mit der U-17 wurde er 2012 Meister der B-Jugend-Bundesliga Süd/West und war in der nächsten Saison sogar der Kapitän. Als einer von drei jungen Spielern wurde er im Winter mit ins Trainingslager der Profimannschaft mitgenommen und bestritt dort sogar ein paar Testspiele mit den Profis. Es war damals ein unglaublich tolles Gefühl, endlich den Sprung zu den Profis geschafft zu haben. Am 27. April 2013 gab er sein Debüt bei einem Pflichtspiel und konnte sich dann weiterhin mit Einsätzen empfehlen. Ebenso bestritt Niklas Spiele für die U-Mannschaften der Nationalmannschaft und wurde mit der U-19 sogar Europameister. Momentan spielt er in der U-20, stand allerdings auch schon im Kader der U-21 Nationalmannschaft.
Erst vor kurzem ist Niklas zum Bundesligist Schalke 04 gewechselt. Gerade als Wintertransfer möchte er es schaffen, sich im Team durchzusetzen und sich einen Stammplatz zu sichern. Schalke ist eine komplett neue Herausforderung, auf die er sich nun wahnsinnig freut, selbst wenn er die Zeit bei Nürnberg sehr genossen hat und diesem Verein sehr viel verdankt. Privat hat er gerade nicht unbedingt viel zu meckern. Es ist zwar ein großer Schritt, so weit von der Familie entfernt zu sein, aber er weiß, dass sie ihn gelegentlich im Stadion anfeuern können. Seine große Liebe hat der Neunzehnjährige natürlich noch nicht gefunden, aber dafür hat er noch Zeit und momentan ist er mit der Lage sogar ziemlich zufrieden.




Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8732
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Niklas Stark   11th August 2017, 1:34 am

Iiiiiih, Nürnberg Very Happy

aber ich mag den Stecki, WOB Like
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4731
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Niklas Stark   11th August 2017, 9:34 am

Von mir gibt es auch ein WOB Like

Und ich bin mal gespannt, wie oft Niklas nicht taktvoll ist und was sich daraus entwickelt Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niklas Stark   

Nach oben Nach unten
 
Niklas Stark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Die Macht ist stark in Koblenz
» Dash + Kanan Jarrus zu Stark?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Niklas Stark-
Gehe zu: