Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Casper Leopold

Nach unten 
AutorNachricht
Casper Leopold

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.08.17

BeitragThema: Casper Leopold    19th August 2017, 7:38 pm

Name: Leopold
Vorname: Casper
Spitzname: Cas

Geburtsdatum: 06.12.2009
Geburtsort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutsch

Avatarperson: Alonso Mateo
Aussehen: Casper ist mit seinen 5 Jahren nun auch endlich über den Meter hinausgekommen und 110 cm groß. Seine dunkel braunen Haare trägt er schon jetzt gerne mit etwas Gel und dazu am Liebsten eine Sonnenbrille. Auch wenn keine Sonne da ist. Seinen Kleidungsstil bestimmen aber zumeist noch die Erwachsenen. Außer bei seiner Lederjacke, die hatte er sich mal gewünscht.

Karriere

Aktueller Verein: TSC Eintracht Dortmund
Bisherige Vereine: TSC Eintracht Dortmund
Erfolge: Gewinnen der Pampersliga 2013
Nationalmannschaft: Gibt es für die Pampersliga nicht

Charakter

Stärken:

- Lernfähig, für sein Alter ist Casper auch schon recht weit, kann sogar schon ein paar Wörter lesen
- Genügsam, Casper muss nicht alles haben, nur weil es ihm gefällt
- Überreden, mit seinem gewinnenden Lächeln könnte Casper fast alles kriegen, zum Glück ist er aber auch genügsam
- Tierlieb, scheiß egal welches Tier, es muss angefasst, gestreichelt oder gepflegt werden
- Freundlich, denn darauf haben seine Eltern großen Wert gelegt
- Energiebündel, einmal wach ist es schwer, ihn auszulasten!
Schwächen:

- Einzelgänger (zumindest unter Kindern), Casper ist es eher gewohnt mit Erwachsenen zu spielen
- Bettnässer, aber nur, wenn er schlecht träumt
- Stur, wenn Casper einmal bockig ist oder eingeschnappt, dann ist er das auch und lässt sich nicht ablenken!
- Leichtgläubig, man könnte ihm wirklich viel erzählen, Casper glaubt es nicht nur, er probiert es dann auch aus!
- Unkonzentriert, oft schweift Casper mit den Gedanken ab oder vergisst mitten im Tun, was er tun sollte oder    wollte

Vorlieben:

- Aufräumen, das kann man super als Spiel machen!
- Schokolade und Gummitierchen
- Hörbücher hören
- Regenbögen und das Ende mit dem Goldtopf suchen
- Kuscheln, deswegen ist sein Kuscheltier Ben auch immer bei ihm

Abneigungen:

- Autos, weder fährt Casper darin mit, noch traut er sich alleine auf die Straße
- Brokkoli und Rosenkohl
- Aufstehen, er ist schon jetzt ein Langschläfer
- Bei Regen Fußball spielen
- Verlieren

Hobbies:

- Fußball
- Malen
- Tiere streicheln
- Höhlen bauen
- Matschspaziergänge!

Charakterbeschreibung:

Casper ist in eine recht reiche Familie hineingeboren worden. Dementsprechend hatte es dem Kleinen auch nie an etwas gefehlt. Wenn er was gerne haben mochte, hatte er es meistens bekommen. Allerdings haben seine Eltern ihm auch beigebracht, dass das nicht immer geht, weshalb Casper mit dem Wort „Nein“ ziemlich gut umgehen kann. Er steht auch im Supermarkt nicht quengelnd vor den Süßigkeiten, sondern fragt nur einmal und entweder hat er Glück oder eben nicht.
Außerdem fand Casper die Zeit mit seinen Eltern, wenn denn beide da waren, viel schöner. Leider war sein Papa als oft auf Geschäftsreise gewesen, weswegen Casper mehr mit seiner Mutter unternommen hatte. Die hatte ihn auch regelmäßig mit zu Fotoshootings geschleppt. Aber auch dabei hatten sie zusammen, fast, immer Spaß gehabt und Casper oft von dem Fotomann Sachen geschenkt bekommen. Wie seine erste Sonnenbrille, die er immer noch hat und einer seiner schönsten Schätze ist.  Trotzdem war es manchmal aber doch doof gewesen und seine Mama hatte dann immer gesagt, dass sie gehen könnten.
Der Ausgleich dazu waren die Tage, wenn er zum Fußball durfte oder aber mit Papa im Garten kickte, bis Mama ihnen Trinken und kleine Snacks brachte und sie zu dritt im Dreck saßen und lachten.
Heute vermisst Casper die Beiden sehr dolle. Denn an seinem 4. Geburtstag, brach die Welt von ihm zusammen. Sie waren mit dem Auto unterwegs gewesen und hatten Witze gemacht, wollten zu einem Indoor-Kletterpark gehen und sich da mit Freunden von Casper treffen. Bis heute weiß Casper nicht genau, was passiert ist, weil alles so schnell ging, Seine Mama hatte geschrien, danach hatte es laut geknallt und ein ekliges und schrilles Geräusch war ertönt. Als alles wieder ruhig gewesen war, hing Casper in seinem Kindersitz, war vom Schock zu gelähmt um zu schreien. Bis fremde Menschen ihn aus dem Auto holten und er seine Eltern sah. Da hatte Casper so laut wie noch nie in seinem Leben geschrien. Und noch heute tat er es, wenn er von diesem Tag träumte. Deswegen hatten die Erzieherinnen im Heim ihm für Nachts auch wieder eine Pampers gegeben. Eigentlich konnte Casper nämlich schon schlafen ohne in die Hose zu machen. Nur bei dem Traum nicht. Aber Monika, seine Bezugsbetreuerin, versichert ihm immer wieder, dass es nicht schlimm ist. So wie Casper Onkel Ted immer sagt, dass er versteht, dass er nicht zu ihm kann. Auch wenn er das nicht tut, Onkel Ted sieht nämlich nicht krank aus! Dafür macht er aber ab und zu Ausflüge mit Casper. Meistens zu irgendwelchen Fußballmannschaften, wo Casper begeistert zuschaut und oft danach Spieler zu ihm kommen. Viele zerwuscheln ihm dann auch die Haare. Wie sein Papa immer.


Sonstiges: Habt mich lieb!

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Meinetwegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8964
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Casper Leopold    19th August 2017, 9:15 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3448
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Casper Leopold    19th August 2017, 10:33 pm

WOB bounce

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Casper Leopold    

Nach oben Nach unten
 
Casper Leopold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: