Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Louis Kramer

Nach unten 
+2
Julian Draxler
Louis Kramer
6 verfasser
AutorNachricht
Louis Kramer

Louis Kramer


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 30
Ort : Dortmund

Louis Kramer Empty
BeitragThema: Louis Kramer   Louis Kramer Empty28th August 2017, 1:33 am

Louis Kramer Tumblr10

Name: Kramer
Vorname: Louis Valentin
Spitzname: Lou

Geburtsdatum: 01.02.1992
Geburtsort: Dortmund
Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Louis hat braune, lockige Haare, die er gerne etwas länger trägt und auch zu einem Zopf zusammenbindet. Er ist 180 cm groß und wiegt 79 kg. Seine Augen sind graublau und neben seinem Lächeln wohl das, worauf die Frauen am meisten abfahren oder aber auf die wuscheligen Haare. Man weiß es nicht so genau. Auf seinen Armen und Oberkörper befinden sich reichlich viele Tattoos und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Louis kleidet sich gerne cool und rockig und macht möglichst viel Sport, um in Form zu bleiben.
Avatarperson: Harry Styles (Sorry, not sorry Feile )

Karriere


1998 – 2002 Grundschule
2002 – 2012 Realschule
2012 – 2014 Berufsschule Sozialwesen
2014 – 2017 Berufsschule Erzieher


Charakter

Stärken:
- Familienbewusst & fürsorglich
-Direkt & ehrlich
- Witzig & charmant
- Loyal & treu ergeben
- Gute Manieren & Romantiker

Schwächen:
- Mamasöhnchen & Nah am Wasser gebaut
- Morgenmuffel & Langschläfer & spricht im Schlaf
- Nimmt sich alles schnell zu Herzen & unsicher, wenn ihn jemand kritisiert
- Tattoos & Zigaretten
- Romantiker & Hübsche Frauen

Vorlieben:
- Kitschige Filme (Titanic, the Notebook, Love actually) & Serienmarathon
- Katzen & Schildkröten
- Frauen, die etwas im Kopf haben
- Dates & Küssen
- Seine Familie & insbesondere sein Patenkind


Abneigungen:
- Fluchen
- Backen
- Kosenamen & als Frauenheld dargestellt zu werden
- Einsamkeit & alleine sein
- Eifersucht & Klammern

Hobbies:

- Tennis spielen
- Tanzen & shoppen gehen
- Zeit mit seiner Familie verbringen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Louis wurde 1992 in Dortmund geboren. Er hat eine fünf Jahre ältere Schwester. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er sieben Jahre alt war und seitdem wohnte er mit seiner Mutter und ihrem neuen Freund zusammen, bis er vor einem halben Jahr zu seiner Schwester und ihrem Mann und den Kindern gezogen ist. Seine Neffen und Nichten hütet er wie seinen eigenen Augapfel. So oft wie möglich passt er auf die Kleinen auf und unternimmt etwas mit ihnen. Von der Jüngsten ist er auch der Patenonkel und verwöhnt sie vielleicht ein bisschen mehr, als die beiden Zwillingsjungen.
Zu seinem Vater hat Louis keinen Kontakt. Er hat sich nie gut um Louis und seine Schwester gekümmert, war lieber im Spielcasino und hat das wenige Geld, das die Familie hatte, für Prostituierte und Alkohol ausgegeben. Louis hatte immer versucht seine Mutter und Schwester vor seinem Vater zu beschützen, was ihm mit seinen jungen Jahren jedoch nur mäßig gelang. Dieses Verhalten hat sich nie geändert und auch heute stellt er sich noch bedingungslos vor seine Familie. Eine Eigenschaft, die es dem neuen Mann seiner Mutter schwer gemacht hatte, sich richtig zu integrieren. Doch mittlerweile versteht Louis sich sehr gut mit ihm und sieht ihn als Vaterersatz an. Durch die hohen Spielschulden, die sein leiblicher Vater ihnen hinterlassen hatte, mussten sie auf viel verzichten und konnten nur selten Ausflüge unternehmen oder mal in den Urlaub fliegen. Allerdings hat sie die schwere Zeit auch sehr eng zusammengeschweißt und ist dafür verantwortlich, dass Louis seine Familie so wichtig ist. Es vergeht keinen Tag, an dem er seine Mutter nicht anruft und fragt, wie es ihr geht.
Nachdem er seinen Realschulabschluss gemacht hatte, war Louis auf die Berufsschule gegangen und hat dort seinen Sozialassistent gemacht, um danach eine Ausbildung zum Erzieher anzufangen. Er liebt seinen Job und die Arbeit mit Kindern und geht darin richtig auf.
Zu gerne würde er eine eigene Familie gründen, doch dafür muss er erst einmal selbst Geld verdienen und die richtige Frau finden. Die war bisher nämlich noch nicht dabei. Louis hat schon einige Beziehungen hinter sich, was ihm ein wenig den Ruf eingebracht hat, ein Womanizer zu sein. Dabei ist er auf der Suche nach einer festen Partnerin und keinen Abenteuern.  

Sonstiges:
Er hat immer ein Notizbuch dabei, sowie Kaugummis und Kopfhörer.
Mit 16 hat er sich sein erstes Tattoo stechen lassen, mittlerweile hat er so viele, dass er mit dem Zählen schon gar nicht mehr hinterherkommt.
Louis hat nichts dagegen ältere Frauen zu daten. Die größte Altersspanne betrug 12 Jahre und damals war er gerade mal 19!
Seine Schwester lässt ihn netterweise mietfrei bei ihm wohnen, dafür muss Louis allerdings dafür sorgen, dass die Kinderzimmer immer aufgeräumt sind.
Er verdient sich als Babysitter ein kleines Taschengeld dazu.


Zuletzt von Louis Kramer am 30th September 2017, 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Louis Kramer Empty
BeitragThema: Re: Louis Kramer   Louis Kramer Empty28th August 2017, 1:53 am

WOB Louis Kramer 2599365337
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Louis Kramer Empty
BeitragThema: Re: Louis Kramer   Louis Kramer Empty28th August 2017, 5:53 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Jonas Hummels
Schalker
Jonas Hummels


Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 30
Ort : Wiesbaden

Louis Kramer Empty
BeitragThema: Re: Louis Kramer   Louis Kramer Empty28th August 2017, 6:46 pm

Zählt nicht
Nach oben Nach unten
Leon Goretzka

Leon Goretzka


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Louis Kramer Empty
BeitragThema: Re: Louis Kramer   Louis Kramer Empty28th August 2017, 7:04 pm

Doch, Mats möchte mir keins geben
Nach oben Nach unten
Julian Weigl

Julian Weigl


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 27

Louis Kramer Empty
BeitragThema: Re: Louis Kramer   Louis Kramer Empty28th August 2017, 7:59 pm

Vom Steckbrief würde ich ein WOB geben....Aber diese Person im Bild mag ich halt nicht Louis Kramer 3299633208
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louis Kramer Empty
BeitragThema: Re: Louis Kramer   Louis Kramer Empty

Nach oben Nach unten
 
Louis Kramer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Louis Kramer-
Gehe zu: