Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Roman Bürki & Kevin Trapp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   4th September 2017, 2:36 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   17th September 2017, 12:31 am

Ungeduldig wartete Nobby am Quiztaxi auf die beiden Torwarte. Immerhin waren schon fast alle Team durch, jetzt fehlten die beiden noch. Sie würden doch nicht auf die Idee kommen, seine Nachricht und diesen wichtigen Termin zu ignorieren! Er wartete noch ein bisschen vor dem Auto, ehe er sich in den Wagen setzte und drinnen Musik hörte. Sollten die beiden nicht bald auftauchen, würde er sie mit Nachrichten und Telefonterror nerven. Da war Nobby gnadenlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   10th Oktober 2017, 8:20 pm

cf: Romans Wohnung

Roman hatte doch noch etwas getrödelt, da er seine Haare nicht richtig hinbekommen hatte und sie am Ende noch einmal waschen und föhnen musste. Konnte ja nicht sein, dass er am Ende mit schlechter Frisur irgendwo vor der Kamera saß. Als er ankam, wartet Nobby schon ganz genervt im Auto. Ups~ das schlug sich hoffentlich nicht zu sehr auf seine Laune und seine Aktion aus.
Roman parkte seinen Wagen schnell, stieg dann aus und lief zum Auto rüber, wo er sich hinter den Beifahrer setzte. "Hey Nobby...sorry ich habe die Zeit etwas vergessen. Aber ich hab mich dann echt beeilt...naja und während der Fahrt soll man ja nicht mit dem Handy spielen und so" Hoffentlich zog die Ausrede. Er musste ja nicht sagen, dass seine Haare ihm einen Strich durch den Zeitplan gemacht hatten. Er warf einen Blick in den Rückspiegel und grinste stolz. Jetzt saßen sie dafür ziemlich perfekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kevin Trapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   10th Oktober 2017, 9:25 pm

cf: Kevins Wohnung

Kevin war echt spät dran. Eigentlich hätte er schon vor zwanzig Minuten da sein sollen. Aber Charlie war ihm dazwischen gekommen.
Trotzdem beeilte er sich, als er Nobby im Auto sitzen sah, und ging schnell rüber. Ihm gefror allerdings ein bisschen das Lächeln, als er die hintere Autotür öffnete und Roman bereits im Wagen saß.
Na, das konnte ja heiter werden.
"Hi Nobby, sorry für die Verspätung", setzte sich Kevin dann aber doch. Kneifen konnte er jetzt schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   13th Oktober 2017, 6:59 pm

Die beiden Torhüter bequemten sich dann auch endlich mal zum Taxi. Nobby grunzte bei der Entschuldigung und startete dann den Motor. Die Stimmung war gelinde gesagt im Arsch, aber das würde sich schon wieder geben. Auch wenn sich die beiden gerade ziemlich anfunkelten. "Schön, dann können wir auch endlich mal anfangen. Die anderen Teams sind teilweise schon durch." Er gab den Kameramännern ein Zeichen, ehe er dann die Roman und Kevin freundlich wie eh und je begrüßte. "Herzlich willkommen zu unserem Quixtaxi! Heute mit unseren beiden Torhütern Roman Bürki und Kevin Trapp! Und wir beginnen auch gleich mit der ersten Frage: Wer von euch hat als Profi öfter den Verein gewechselt?" Er sah in den Rückspiegel und musste grinsen. Oh ja, das würde ein lustiges Quiztaxi werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   13th Oktober 2017, 9:33 pm

Als Kevin ins Taxi stieg, konnte sich Roman das Verdrehen der Augen nicht wirklich verkneifen. Er hatte nicht wirklich Bock hier irgendwas mit dem anderen zu machen und jetzt saßen sie auch noch auf engstem Raum zusammen. Super....
Schon etwas gestresst rieb sich Roman über die Schläfen, lauschte dann der ersten Frage und seufzte. Er wusste nicht wie es bei Kevin stand, aber er war schon gut herum gekommen. "Also...wenn dort Leihgaben mit hinein zählen, dann werde das wohl ich sein." Er warf Kevin nur einen kurzen Blick zu, interessierte sich aber nicht wirklich für dessen Meinung. "Ich komme vermutlich so auf die 8 bis 10 Wechsel...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   22nd Oktober 2017, 12:31 pm

Bevor Trapp antworten konnte, machte Nobby ein Zeichen. "Kurze Info: Leihgaben zählen nicht, nur die richtigen Wechsel." Er grinste ihnen zu und sah dann Kevin an. Er war wirklich gespannt, wie das hier verlaufen würde, das würde echt klasse Material geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Trapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   23rd Oktober 2017, 5:07 pm

Die Stimmung sowohl von Nobby als auch von Roman war auf dem Tiefpunkt. Warum sollten sie das jetzt also durchziehen? Anscheinend hatte keiner wirklich Lust darauf.
Als die Kamera dann aber lief, setzte Nobby sein Kameralächeln auf und von schlechter Stimmung war nichts mehr zu sehen.
Nachdem die Frage gestellt worden war, bekam Kevin aber nicht mal die Chance, überhaupt zu antworten. Aber er verkniff sich das Augenrollen und sah kurz aus dem Fenster.
"Ich bin drei Mal gewechselt", sagte Kevin dann einfach, nachdem Nobby erklärt hatte, dass Leihgeschäfte nicht dazu zählten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   23rd Oktober 2017, 5:51 pm

Als Nobby die Leihgaben ausschloss, fuhr Roman sich kurz nachdenklich über das Kinn und überlegte kurz. Kevin hatte in der Zeit schon seine Antwort gegeben, weswegen Roman ihm nur kurz einen Blick zu warf. Er konnte auch gerne darauf verzichten, dass gerade Trapp mit im Auto saß.
"Naja gut, ich bin mit meinem Heimatverein zusammen vier Mal gewechselt. Also bin ich es wohl auch so", meinte Roman und fuhr sich dann durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   23rd Oktober 2017, 7:24 pm

Nobby versuchte, die schlechte Stimmung zu ignorieren und sah zu den beiden Torhütern, nachdem beide eine Antwort gegeben hatten. "Und das iist....RICHTIG! Ihr hattet beide Recht mit euren Wechseln. Hoffen wir, dass ihr noch lange beim geilsten Club der Welt bleibt!", meinte er euphorisch und klatschte in die Hände. "Wunderbar! Dann gehts jetzt gleich weiter mit der nächsten Frage. Eine sehr interessante Frage, wie ich finde. Also, wer von euch beiden hat mehr Elfmeter in dieser Saison gehalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Trapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 23.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   23rd Oktober 2017, 7:29 pm

Wenigstens beantworteten sie die Frage richtig. Immerhin ein Punkt.
Bei der nächsten Frage musste sich Kevin dann wieder zusammen reißen, um nicht mit den Augen zu rollen.
In der Hinrunde hatte er bei Paris so gut wie gar nicht gespielt. In Dortmund bis jetzt auch noch nicht. Also war die Antwort leicht.
"Roman", sagte Kevin deshalb, ohne Besagten anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   23rd Oktober 2017, 7:32 pm

Über den einen Punkt freute er sich schon einmal, immerhin hatten sie einen und dass ohne groß zusammen zuarbeiten.
Die nächste Frage ließ ihn kurz aufhorchen und es überraschte ihn schon etwas, dass Kevin gleich ihn nannte. Allerdings wusste er auch nichts über den anderen Keeper, daher zuckte Roman nur mit den Schultern. "Wenn er es sagt, dann stimme ich dem zu. Ein Unentschieden zwischen uns wird es jawohl nicht geben, das wäre jedenfalls ziemlich gemein von dir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   23rd Oktober 2017, 7:37 pm

Innerlich grinste Nobby. Die Frage war echt mies und er war gespannt, wie die beiden reagieren würden. "Und das ist...FALSCH! Du hattest recht, Roman, es ist tatsächlich unentschieden. Ihr beide habt in dieser Saison jeweils null von drei Elfmetern gehalten!" Das sollte den beiden zu denken geben.
"Aber gut, nächste Frage: Wer hat von euch beiden hat die meisten gelben Karten in dieser Saison (alle Wettbewerbe)?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Roman Bürki & Kevin Trapp   

Nach oben Nach unten
 
Team Roman Bürki & Kevin Trapp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Trapp
» Liste der Tribemitglieder
» Kevin Großkreutz
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: