Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Marco Reus & Roman Neustädter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 12:59 pm

"Ich würde dir ja vorwerfen pateiisch zu sein, wenn ichs nicht vorher gewusst hätte", nahm Roman das mit einem Lachen recht locker. Immerhin machte Nobby nicht ohne Grund nur den Kommentartor fürs Netradio von Dortmund wo er parteiisch sein konnte so lange er wollte. Das war ja auch kein Geheimnis, auch wenn er bis auf den Kommentar zum Spiel gegen Malaga noch nicht viel davon live mitbekommen hatte.
Die nächste Frage brachte ihn aber auch dazu sich etwas überrascht wieder nach hinten in den Sitz zu lehnen und einen Moment aus dem Fenster zu schauen. "Nobby, da rechts", wies er ihn erst mal auf was anderes hin, "Geradeaus ist ne große Baustelle, da stehst du ewig." Leider hatte er bei der Frage wirklich keinen blassen Schimmer. "Ähm", fing er dann laut an zu überlegen, "Ich hab kein Ahnung. Gerografisch bin ich absolut unbegabt. Ich bin einfach glücklich damit, dass der Verein dafür sorgt, dass ich da ankomme wo ich hin muss." Jetzt musste er hoffen, dass Marco darin besser war als er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 4:27 pm

Marco grinste bei Romans Spruch. Jaa, das war ihr guter alter Nobby. So kannten und mochten sie ihn.
Die nächste Frage hatte es dann aber in sich. Na toll, schätzen war angesagt. Marco blies die Backen auf und überlegte. "Boah, wie kommt man den auf solche Fragen?", murmelt und dachte nach. "Ich hab auch keine Ahnung..wollen wir einfach raten?" Auch er war echt schlecht in Geografie. Meistens setzte er sich in den Flieger oder in den Bus und stieg dann da aus, wo das nächste Spiel war. Da rechnete er doch nicht die Kilometer zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 4:34 pm

Nobby lachte polternd los und warf Roman im Rückspiegel einen Blick zu. "Ich bin der BVB", sagte er mit einem Zwinkern, ehe er auf die Bremse trat, Romans Anweisung folgte und schwungvoll die Kurve nahm. "Danke für den Hinweis, Stau können wir jetzt nicht gebrauchen." Immerhin hatten sie einen straffen Zeitplan.
Die beiden Spieler hatten wohl keine Ahnung, im Moment überlegten beide laut. "Naa, kommt schon Jungs", spornte Nobby sie an, ignorierte dabei Marcos genervte Frage. "Sind doch bloß zwei Antwortmöglichkeiten, also...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 4:39 pm

Schön, dass Nobby das mit Humor nahm. "Jaja, schon klar", gab er ebenfalls grinsend zurück. Über das jaja dachte er gar nicht weiter nach und wandte sich wieder Marco und der Frage zu. Wunderte ihn aber nicht wirklich, dass der es auch nicht wusste. "Also wir hatten Lissabon, dass war schon recht weit. Wenn du nichts weiteres zu beiten hast würde ich sagen Schalke. London hatten wir beide." Damit musste Marco jetzt entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 4:42 pm

Nobby fuhr sehr rasant um die Kurve, sodass sich Marco am Türgriff festhalten musste. "Hola, Nobby!", rief er nach vorne. Raste der immer so?
Roman begann dann mit ihm zu diskutieren und Marco warf ihm einen skeptischen Blick zu. "Jaaa, das stimmt, aber wir hatten Istanbul...und das ist weiter als Lissabon!", sagte er überzeugt und wandte sich an Nobby. "Wir haben uns für den BVB entschieden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 4:47 pm

Norbert grinste nur und beschleunigte wieder. "Kümmer du dich um die Fragen und überlasse mir das Autofahren", meinte er trocken, ehe er die Antwort von Marco hörte. "Nun, Jungs, das ist....FALSCH!" Er setzte ein wehleidiges Gesicht auf. "Aber das war ja auch echt knapp...Schalke ist 3914km weit gereist, der BVB 3408km..also ganz knapp. Aber ihr seid immer noch gut dabei. Also, weiter gehts." Er räusperte sich kurz und las dann die nächste Frage vor.
"An welchem Wochentag haben wir die beste Statistik gegen Schalke?Naa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 4:53 pm

"Oh man, das ist gemein. Wer weis denn sowas", beschwerte er sich, das Grinsen blieb aber auf seinem Gesicht, allerdings nur bis er die nächste Frage hörte. "Ich nehme alles zurück, wer weiß denn bitte sowas?" Statistik nach Wochentagen? Deren Ernst? "Und wer rechnet sowas aus?" Das kam ja auch noch dazu. "Gut, da ich keinen Schimmer habe, rate ich einfach den Samstag, da da wohl auch die meisten Spiele stattgefunden haben. Marco?" Echt mal, da waren sie doch wirklich aufs raten angewiesen, wissen konnte man sowas doch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 5:00 pm

Marco tat Nobbys Kommentar mit einer Handbewegung ab. Er konnte ihm wirklich nichts böse nehmen.
Bei der nächsten Frage lachte er dann aber los. Wieder ne Statistikfrage, Nobby wollte sie doch echt ärgern! Aber schön, dass Roman genauso reagierte. "Das ist eine gute Frage", brachte Marco raus und lachte wieder. "Da wurden wohl ein paar Praktikanten dran gesetzt." Roman war sich dann auch schnell sicher, doch er hatte da so seine Zweifel. "Aber ist das nicht zu einfach?", fragte er skeptisch nach. "Ich meine mich auch zu erinnern, dass die meisten Derbys an Samstagen waren...ach, keine Ahnung, entscheide du, Roman." Er hatte ja gerade die Frage falsch beantwortet, dann durfte jetzt wieder der Schalker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 5:05 pm

"Oh man, das ist gemein." Nur um das nochmal betont zu haben. "Das ist jetzt aber nicht so eine Frage, bei der die Antwort auf ein dummes Pokalspiel raus läuft, oder? So 'Vor zwanzig und vor zweiunszwanzig Jahren im Pokal' bla bla , oder?" Zweifelns sah er nach vorn, gerade echt unsicher nachdem ihm Marco auch noch die Verantwortung übertragen hatte. "Okay, vermutlich eher nicht, dann bleiben wir einfach bei Samstag." Mittwoch oder Dienstag zu raten kam ihm irgendwie dumm vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 5:14 pm

Nobby lachte in sich hinein, ehe er einen entrüsteten Blick nach hinten war. "Also bitte, sowas glaub ihr von mir, dass ich solche fiesen Fragen stelle?" Roman entschied dann für beide und sie nahmen den Samstag. "Und das ist RICHTIG!!!" Nobby begann, "Olee, ole, ole oleee", zu singen und hupte dabei zweimal. "Jetzt läufts wieder", stellte er grinsend fest und nahm eine weitere Karte von Beifahrersitz.
"Wer hat mehr Derbys gewonnen? Der BVB oder Schalke?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 5:21 pm

Nobby feierte sie doch tatsächlich und freute sich für sie den Arsch ab. Nur produzierte sein Hirn gerade einen ganz anderen Text als der Ältere im Sinn haben dürfte und sein Grinsen rutsche vielleicht leicht ins ironische ab, "Du weißt, dass du dich gerade für das Lied in der falschen Stadt befindest?" Frage er zur Sicherheit mal scheinheilig nach, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass Nobby die Anspielung nicht verstehen würde.
Es war schon mutig genug mit einem so auffälligen Auto durch Gelsenkirchen zu fahren. Er war schon extra ohne Klamotten mit Emblem gekommen um Dortmund auch heil wieder verlassen zu können. Die Frage traf aber auch gerade diesen Konflikt voll auf den Kopf. "oh man. Da sollten wir vermutlich wissen, oder?" Wäre zumidest nicht ganz schlecht. "Ich sag mal Schalke hat mehr gewonnen", entschied er einfach mal für seinen Verein. Marco hatte ja noch nicht entschieden und würde ihm da auch sicher nochmal widersprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 5:28 pm

Es war schon echt witzig, wie sehr Nobby sich für sie freute. Ganz automatisch musste Marco auch grinsen. Als Roman ihn dann auf das Lied hinwies, bekam er von Marco einen Stoß in die Rippen verpasst. "Klappe", zischte er grinsend und stimmte dann einfach in Nobbys Gesang mit ein. Ach, das war herrlich, ein bisschen mit ihm herumzualbern. Das sollte er öfter tun.
Die nächste Frage war dann wirklich passend zur akutellen Situation. "Oh fuck", murmelte Marco. Roman antwortete prompt für Schalke, dabei war er sich sicher, dass der BVB mehr Derbysiege hatte. "Neee", sagte er deshalb zu Roman, "der BVB hat mehr Siege geholt, darüber gibts sogar Lieder." Siegessicher lehnte er sich zurück. "Ich sag der BVB."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 9:20 pm

"Ach Roman", sagte Nobby nur seufzend und blieb an einer roten Ampel stehen. Natürlich verstand er die Anspielung, aber darauf würde er jetzt nicht eingehen. Marco stimmte aber in seinen Gesang mit ein, die Borussen waren in diesem Auto eindeutig in der Überzahl.
Die beiden diskutierten nun weiterhin über die Antwort und Nobby verdrehte die Augen, als beide was anderes sagten. "Leute, ihr müsst euch einig sein! Ich habe euch die Regeln doch erklärt! Einigt euch und dann sagt mir die Antwort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 9:28 pm

"Ey", bescherte er sich, als Marco ihm in die Rippen stieß und die beiden wirklich anfingen zu singen. Er konnte jetzt schlecht dazwischen funken, das gäb Ärger mit dem Vorstand, egal wie sehr ihn die Fans dafür vielleicht feiern würden. Und er wollte die gute Stimmung die sich zwischen Marco und ihm gerade aufbaute nicht kaputt machen.
Nur konnten sie sich wohl wirklich nicht einigen und es würde wohl auch niemand von ihnen abweichen, da waren sie beide zu sturr. "Okay, weist du was? Wir sagen einfach unentschieden, beide haben gleich viele gewonnen. Das stimmt zwar im Leben nicht, aber wenn wir uns schon einig sein müssen...." Das war doch eine gute Lösung, auch wenn sie damit die 50:50 Chance auf einen Sieg vergaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 9:43 pm

"Stell dich nicht so an", meinte Marco nur frech. Soo hart war sein Stoß jetzt auch nicht gewesen. Nobby wies sie dann schon wieder an, dass sie sich einigen mussten. Doch das würden sie im Leben nicht, dafür waren sie beide zu stolz und vor allem zu stur. Er nickte bei Romans Vorschlag. "Jo, machen wir es so. Nobby, ganz so einloggen." Jetzt war er mal wirklich gespannt, wer denn am Ende recht haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 9:57 pm

Entgegen seiner Vermutung entschieden sich die beiden auf unentschieden. "Jungs, jetzt habt ihr mich aber geflasht...das ist RICHTIG!" Das hatten sie nur ihren Sturköpfen zu verdanken. "Gut, weiter geht es mit etwas persönlichem: wer von euch beiden hat mehr Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 10:25 pm

Er wollte gerade anfangen Marco zurück zu ärgen als er völlig perplex nach vorne sah. "Das ist bitte was?" Das glaubte er jetzt ja nicht. "Krass, wie geil!" Da konnte er dann auch nicht widerstehen sich ganz zu Marco zu drehen und ihm beide Hände zum einschlagen hin zu halten, wie sie das früher öfter nach Toren gemacht hatten. Damit hatte er ja im Leben nicht gerechnet und Nobby ganz offensichtlich auch nicht.
Die nächste Frage war dann verhältnismäßig einfach. "Marco hat zwei Schwester und ich einen Bruder, also Marco", beantwortete er die Frage ohne einen Moment drüber nachdenken zu müssen. Dann wisperte aber noch zu Marco rüber, "Doch wer mit seine Geschwistern mehr geschlagen ist..." und zwinkerte. Rein aus Reflex hatte er sich die Hand vor den Mund gehalten, so wie er sich das die letzten Jahre über antrainiert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 11:20 pm

Auch Marco reagierte ziemlich perplex. "Neee, du verarscht uns doch", sagte er ungläubig, drehte sich dann zu Roman und schlug grinsend mit beiden Händen ein. Auch er erkannte ihren ehemaligen Torjubel, sagte aber nichts dazu. "Der Wahnsinn.." Damit hatten sie beide echt nicht gerechnet, und Nobby mit Sicherheit auch nicht. "Läuft bei uns, Bro", grinste er Roman an. Die nächste Frage war dann wieder etwas leichter. Roman antwortete auch prompt für ihn mit. "Da kann ich nur zustimmen...logge es so ein, Nobby."
Das Geflüster von dem Schalker ließ ihn erst seine Augen verdrehen, ehe er sich ebenfalls die Hand vor den Mund hielt und ein "Klappe, Neustädter", zurückflüsterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th September 2017, 11:33 pm

Damit hatten die beiden ihrer Reaktion nach überhaupt nicht gerechnet. Gut, er selber hatte auch nicht daran geglaubt, dass jemand diese Frage richtig beantworten würde. Er selber hätte es ja auch auf den BVB getippt.
"Und das.....ist wieder RICHTIG! Super Jungs!" So machte das Quiztaxi doch Spaß. Schnelles Antworten und gutgelaunte Fussballer.
Inzwischen waren sie wieder auf dem Weg nach Dortmund. "So, ihr beiden, die letzte Frage.." Doch bevor er sie stellen konnte, sah er im Rückspiegel, wie sich die beiden unterhielten, jedoch mit der Hand vor dem Mund. "Jungs! Es sind keine Kameras da!", machte er sie lachend auf ihren Fehler aufmerksam.
"Also, die letzte Frage: Wie lautet die neueste Änderung der Abseitsregel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 3986
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   8th September 2017, 4:31 pm

Roman
Sie hatten wohl auch Nobby damit überrascht, dass sie die Frage richtig beantwortet hatten. Doch sie waren ja mindestens genau so überrascht. "Echt der Wahnsinn, komisch, dass das nicht schon irgendwo in der Zeitung stand. Mal gucken, vielleicht vor dem nächsten Derby." Sie dürften damit auch wieder Punkte gut gemacht haben, denn damit das diese Antwort noch andere erraten würden rechnete er eigentlich nicht.
Die nächste Frage war dann auch einfach und dementsprechend richtig. Nur wurden sie prompt drauf hingewiesen, dass sie das mit den Händen lassen sollten. "Ach", lachte er aber, ohne sich das zu Herzen zu nehmen, "Und mit was genau nimmst du uns dann auf?" Klar waren hier Kameras.
Dann kam auch schon die letzte Frage. "oh man, das war irgendwas mit passiven Abseits", erinnerte er ich, "So ca. vor einem Jahr oder? Oh man, Marco, kriegst du das noch zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   10th September 2017, 10:19 pm

Nobby hatte damit wohl auch nicht gerechne, was Marco umso mehr freute. "Geil, mann", grinste er. Auch er hatte die Hand vor dem Mund gehabt, was ihm auch nicht bewusst war. "Ups", sagte er trocken. "Ay ay, Nobby, für deine Kameras lassen wir das." Er beugte sich nach vorne und klopte Nobby auf die Schulter.
Die nächste Frage beantworteten sie dann mit Leichtigkeit, dafür war die nächste Frage dann etwas schwieriger. Ziemlich schwierig.
"Ähhh", sagte Marco ratlos und zuckte nur die Schultern. Roman hatte er auch keine Ahnung, der war genauso ratlos. "Ich erinnere mich daran, aber ob ich die noch zusammen kriegen..boah ey, Nobby, das ist ne kack Frage." Er verschränkte die Arme, legte den Kopf in den Nacken und dachte nach. "Darf ich das googlen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   12th September 2017, 2:09 pm

Das mit der Hand vor dem Mund war einfach so drin inwischen, dass er das echt vergessen hatte. Doch die nächste Frage war nicht mal mit einer geheimen Beratung zu lösen, denn leider erinnerten sie sich beide nicht dran. "Okay", versucht er es nochmal analytisch, "Passives Abseits." Doch dann schwieg er wieder weil der Groschen einfach nicht fiel. "Keine neue Bewertung der Sitaution, wenn eine Spieler ausversehen angeschossen wird? Stimmt das?" Das war dann aber auch wirklich alles was ihm noch einfiel. "Oh man, eigentlich sollten gerade wir das wissen, so als Stürmer und Verteidiger." Leicht peinlich irgendwie. Aber Abseits war nun mal wenn der Schiri pfiff, manchmal früher manchmal später und manchmal eben auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   17th September 2017, 12:28 am

Nobby musste schmunzeln, als Marco fragte, ob er das googeln dürfte. "Nope, darfst du nicht, Marco. Los, streng dein Hirn mal an, ihr wisst das doch bestimmt." Roman ging dann auch schon analystisch an die Frage ran und Nobby bog ab Richtung Signal Iduna Park. Bis zum Stadion sollten die beiden die Frage gelöst haben.
Roman fing schonmal richtig an und er nickte. "Joaa, Roman fängt schon ganz gut an, das gibt schon mal einen halben Punkt."
Als Roman dann feststellte, dass es schon leicht peinlich für sie beiden war, nickte er. "Richtig." Gespannt wartete er, ob Marco noch den zweiten Teil der Antwort beisteuern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   17th September 2017, 12:43 am

Marco grunzte nur unzufrieden und sah wieder ratlos aus dem Fenster. Er hatte echt keinen Peil.
Immerhin wusste Roman was, der haute dann auch gleich eine richtige Antwort raus. Jetzt lag der zweite Teil der Antwort bei ihm. "Boah", murrte er lautstark. "Ich weiß es echt nicht..." Er sah zu Roman und hob die Schultern. "Tut mir echt leid, Bro, dass ich uns den Sieg damit versaue.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   

Nach oben Nach unten
 
Team Marco Reus & Roman Neustädter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marco Reus
» Hotelzimmer von Marco Reus
» Marco Haller
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: