Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Team Marco Reus & Roman Neustädter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 56
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   4th Januar 2018, 8:06 pm

Nobby wartete ungeduldig, bis sich die zwei dahinten mal einig waren. Offensichtlich wussten sie beide die Antwort nicht. Inzwischen waren sie auch schon am Stadion angekommen und Nobby drehte sich nun zu den beiden um. "Soooo, Leute, eure Zeit ist um! Und da ihr mir nicht die Antwort gegeben habt, kann ich euch keinen Punkt geben." Er setzte einen bedauernden Gesichtsausdruck auf und zuckte die Schultern. "Aber ihr habt euch ganz gut geschlagen! Eine klasse Teamleistung!" Er grinste die beiden an. "Wann das Quiztaxi ausgestrahlt wird, gebe ich euch noch bekannt. Bis dahin, Roman, machs gut, Marco, wir sehen uns!"
Mit diesen Worten verabschiedete er die beiden Fußballer und bedeutete den Kameras, nun die Aufnahme zu beenden.
"Ach, das war ein Spaß", freute sich Nobby und hielt den beiden die Hand zum Einschlagen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   5th Januar 2018, 11:05 pm

Na gut, damit hätten sie rechnen können. Wenn sie keine Antwort gaben, dann bekamen sie auch keine Punkte. "Na einen halben hättest du ins geben können", beschwerte er sich noch halbherzig, doch eigentlich wars ihm auch egal. Sie hatten seiner Einschätzung nach recht gut abgeschnitten und die meisten Fragen dann doch richtig gehabt, wenn manchmal auch nur durch Zufall.
Norbert bestätigte seine Vermutung und bestätigt, dass sie recht gut im Rennen lagen. "Wäre schon witzig, wenn wir das beste Ergebnis hätten", scherzte er und boxte Marco leicht gegen die Schulter, lächelte. Auch wenn er das hier absolut nicht erwartet hatte, es hatte ihm seinen alten Freund wieder näher gebracht. Klar, es stand immer noch genug unausgesprochenes zwischen ihnen, doch sie hatten gerade erfahren, dass sie trotzdem noch immer Freunde sein konnten.
"Auf Wiedersehen Norbert", verabschiedete er sich von dem Älteren. Denn auch wenn der für den BVB arbeitete hatte und recht locker drauf war, hatte er gelernt, dass man mit älteren Menschen mit Respekt begegnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   17th Januar 2018, 9:07 pm

Verdammt, den letzten Punkt hatten sie nicht einholen können. Aber Nobby schien sehr zufrieden mit ihnen zu sein und so grinste Marco auch zurfrieden. "Fand ich auch", stimmte er Roman zu und hielt ihm die flache Hand zum Einschlagen hin. "Uhhh, das wäre mega. Die anderen waren bestimmt nicht so gut wie wir." Und vielleicht würde das ja wirklich klappen. Durch das Quixtaxi hatte er einen alten Kumpel wieder gewonnen und vielleicht konnten sie sich ja wieder versöhnen.
"Machs gut, Nobby", verabschiedetete er sich grinsend und drehte sich wieder zu Roman um. "Wollen wir noch was machen? Bei einem Bier noch ein bisschen quatschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   18th Januar 2018, 4:47 pm

Mit Marco zu scherzen und zu lachen fühlte sich beinahe an wie früher, als sie beide noch in Gladbach gewesen waren. Seit dem war viel passiert, aber nichts desto trotz verstanden sie sich immer noch erstaunlich gut. Wäre sie sogar die besten bei dem Quiz würde er sie wirklich feiern, doch egal wie es ausging konnte sich ihr Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen. "Warten wirs mal ab", dämpfte er aber Marcos Selbstsicherheit ein bisschen, grinste aber trotzdem.
Als er hergekommen war, hatte er so schnell wie möglich wieder weg gewollte, doch jetzt mochte er gar nicht fahren. Marcos Vorschlag kam ihm da mehr als gelegen und er sagte sofort zu. "Sehr gerne. Wollen wir irgendwo hin? Du kennst dich hier mit Sicherheit besser aus als ich." Er als Schalker sollte eigentlich nicht irgendwo in Dortmund was trinken gehen, aber er baute mal darauf, dass Marco genug guter Einfluss war, dass er geduldet werden würde. Denn vorschlagen zu Marco zu fahren wollte er irgendwie auch nicht, das wäre dann vielleicht doch ein Schritt zu viel. Oder genau richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   21st Januar 2018, 5:23 pm

"Ich bin echt auf die Ausstrahlung gespannt! Und auch darauf, wer überhaupt alles mitgemacht hat." Marco kannte seine Teamkollegen, manche hatten auf sowas immer nie Bock. Aber er fand das echt cool. Als Roman dann seinen Vorschlag einwilligte, breitete sich ein warmes Gefühl in ihm aus. Das freute ihn ungemein! "Jap, hier kenne ich mich aus", sagte er grinsend. "Wir könnten in eine Bar oder so gehen. Bist du mit dem Auto da? Ansonsten müssten wir Taxi fahren oder laufen." Er durfte ja immer noch nicht fahren. "Oder hast du Angst, dich in Dortmund, in der Feindesstadt zu bewegen?", foppte er ihn ein bisschen. Als Schalker lebte man hier schon etwas gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   21st Januar 2018, 7:12 pm

"Redet ihr da nicht drüber?" Erkundigte er sich überrascht bei Marco. Er hatte gedacht, dass das in der Mannschaft klar war und die, spätestens wenn das letzte Team durch war schon innerhalb des Team austauschten wer gewonnen hatte. Doch offenbar redeten die doch gar nicht so viel, wie er angekommen hatte. Klar, war viel für die Presse, dieses 'wir-sind-eine-ach-so-tolle-Mannschaft', aber er hatte immer den Eindruck gehabt, dass das da auch was dran war.
Vielleicht erzählte Marco ja nachher etwas mehr, wäre echt gut mal wieder zu wissen was bei ihm so los war. "Ne, wie hätte ich denn sonst kommen sollen? Dahinten", deutete er auf seinen Wagen, "Du musst mir nur sagen, wo ich hinfahren soll." Er ging vor, während er weiter redete. "Wird schon schief gehen, wenn du es riskieren kannst, hier mit dem Feind gesehen zu werden", gab er zurück, schloss das Auto auf und ließ sich auf den Fahrersitz sinken.
Marco tat dann auch sein Bestes um ihn durch den Dortmunder Verkehr zu lotsen, sodass sie nicht allzu lange brauchten, bis sie vor einem Laden hielten. Das Hohoffs 800, sah nett aus fand Roman und auch im richtigen Maße edel. Einfach, als könnte man da sehr lecker essen, Marco kannte ihn eben.

Tbc: Hohoffs 800
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   28th Januar 2018, 10:06 pm

"Dooch, das schon. Im nächsten Training wird das bestimmt wieder das Gesprächsthema Nr.1 werden. Ich bin vor allem auch gespannt, wen die anderen als Partner hatten." Marco hatte mit Roman echt Glück gehabt und im Laufe des Quiztaxis hatten sie auch echt Spaß gehabt. Nur war die Stimmung in der Mannschaft gerade nicht soo toll, vielleicht hatte sich das über die Winterpause ja geändert. Einem Schalker wollte er das aber nicht unbedingt auf die Nase binden. Auch wenn der Schalker Roman war. Marco wollte Mario eh noch anrufen und fragen, wie es bei ihm war.
Sie stiegen dann bei Roman in den Wagen und Marco lotste ihn durch die Dortmunder Innenstadt. "Keine Sorge, dich erkennt schon keiner. Um die Zeit dürfte auch nicht allzu viel los sein. Ansonsten bindest du dir einfach einen BVB-Schal um." Er streckte Roman die Zunge raus und zeigte dann auf einen Parkplatz vor der Hohoffs 800.

tbc. Hohoffs 800
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Marco Reus & Roman Neustädter   

Nach oben Nach unten
 
Team Marco Reus & Roman Neustädter
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Marco Reus
» Hotelzimmer von Marco Reus
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: