Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 2:47 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 8:42 pm

cf Quiztaxi

Nobby wartete, bis sich die beiden hinten angeschnallt hatten und die Kameramänner ihr OK gaben. Dann startete er den Opel und gab Gas, fuhr aus dem Parkplatz auf die Straßen von Dortmund. Ihre Route war einmal durch Dortmund, dann nach Gelsenkirchen und wieder zurück.
"So ihr beiden, die erste Frage lautet wie folgt. Und denkt daran, ihr seid ein Team, wie das beim BVB und auf Schalke so üblich ist", er zwinkerte beiden zu und las dann die erste Frage vor:
Wer musste bis jetzt in der Championsleague weiter reisen? Der BVB oder S04? Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 8:56 pm

Mats schnallte sich an, warf Benedikt einen leichtes Grinsen zu. "Ich war noch nie gut hier drin, also mach dir keine Gedanken", fügte er an und lehnte sich zurück, wobei er noch etwas die Hände an einander rieb.
Bei der Frage runzelte er die Stirn und warf erst Benedikt, dann Norbert einen fragenden Blick zu. "Jetzt allgemein oder in dieser Saison? Du musst die Fragen schon eindeutig stellen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 8:58 pm

Nobby seufzte und warf den beiden einen Blick durch den Rückspiegel zu. "Natürlich in dieser Saison, lieber Mats", sagte er grinsend und drehte die Lüftung noch ein wenig höher. "Nun, was meint ihr? Wer musste weiter reisen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:19 pm

Cf: Quiztaxi

"Ich weiß, du loost auch immer bei Wer wird Millionär ab", erinnerte Benedikt Mats ebenfalls grinsend und schnallte sich an, bevor der Dickel schon recht rasant losfuhr. Mats hakte dann genau da nach, wo Benedikt bei der Frage auch gestockt hatte. "Natürlich, Mats, wieso fragst du nur", stichelte er dann aber und überlegte. "Hm gefühlt bin ich nicht viel unterwegs gewesen. Aber ich war auch oft verletzt. Wo ward ihr denn überall?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:29 pm

Mats warf Nobert noch einen Blick über den Rückspiegelt zu, sah dann etwas entrüstet zu Benni. "Hey, was stellst du dich jetzt auf seine Seite? Ich könnte die Frage noch weiter auseinander nehmen", stellte er fest und sah dann zu Benni. "Hm....wir waren schon recht weit, aber auch dicht dran. London, Anderlecht Istandbul..und Turin...Und ihr?", fragte er nach. "Also ich glaube trotzdem dass wird mit Italien und der Türkei gut dabei sind."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:35 pm

Bennis Grinsen wurde weiter und er warf Mats einfach einen Kussmund zu. "Ich stelle mich auf gar niemandes Seite, du weißt doch, wir sind hier ein Team." Dann musste er aber wirklich mal kurz überlegen, sah dabei ebenfalls kurz zu dem Dickel, dann wieder zu Mats. "Naja, Chelsea, Lissabonn, Real und Maribor... ist nun nicht so viel. Das weiteste dürfte Mariobor gewesen sein." Er musterte Mats, nickte dann aber. "Ihr seid weiter gereist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:39 pm

"Leuteeee, entscheidet euch", sagte Nobby grinsend und bog in die nächste Straße ein. "Wenn ihr für alle Fragen so lange braucht, sitzen wir hier ewig."
Gott sei Dank entschieden sich die beiden dann endlich mal für den BVB. "Und das ist.....FALSCH!", antwortete Nobby. "Es war aber auch ganz knapp...der BVB ist 3408km gefahren, Schalke 3914km. Also leider kein Punkt."
Er grinste und suchte dann gleich die nächste Frage heraus. "Wer hat den DFB-Pokal öfter gewonnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:42 pm

Mats langte zu Benedikt rüber und boxte ihm etwas gegen die Schulter. "Du stichelst ziemlich!" Als Nobert dann drängelte, rollte Mats etwas mit den Augen und stockte dann. "Ernsthaft. Na super. Dann habt ihr nur mehr wegen Real und Lissabon...."
Bei der nächsten Fragen überlegte Mats etwas, zuckte dann mit den Schultern. "Schon aus Prinzip sag ich da der BVB!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:49 pm

"Au! Ey, Foul! Gelbe Karte für die Zecke!", lachte Benedikt sofort und die Bedenken wegen dem Müll hier gingen unter in der guten Laune, mal wieder mit Mats was zu machen. Sei es auch so ein Nonsens. "500 km nennst du knapp?" Die nächste Frage ließ Benedikt aber schnauben. "Wie kommst du denn da drauf? Wir haben den Pott 5 Mal gewonnen!" Das wusste er so genau, weil das letzte mal auch sein erster Titel mit den Schalkern gewesen war. Und mit Julian. Himmel waren sie besoffen gewesen. Aber sie hatten Spaß gehabt, sich für eine gute Saison belohnt. "Ihr habt doch immer gegen die Roten aus dem Süden verloren, wenn ich mich recht erinner."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:53 pm

Nobby beobachtete die beiden im Rückspiegel und musste lachen. Die beiden verstanden sich sehr gut und lockerten das Ganze auch auf. Das würde den Fans gefallen!
"Benedikt hat recht..leider", sagte er zerknirscht und las vor: "Der BVB hat 4x den Pott geholt, S04 5x..aber da ihr euch uneinig wart, gibt es auch für die Runde keinen Punkt."
Er grinste und fuhr auf die Autobahn. "An welchem Wochentag haben wir die beste Statistik gegen Schalke?" Die Frage mochte er. "Und damit es nicht so schwer ist, drei Antwortmöglichkeiten:
A:Freitag, B:Samstag, C:Sonntag?"


Zuletzt von Norbert Dickel am 4th September 2017, 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   4th September 2017, 9:56 pm

"Jetzt sei mal kein verweichlichter Schlumpf. Du hast jawohl auch angefangen!" Mats boxte ihn gleich noch einmal, einfach aus Prinzip.
Als Benedikt dann so aufmüpfig wurde, rollte Mats mit den Augen. "Norbert würde die Frage doch nicht stellen, wenn ihr da mehr erfolg hättet!" Wobei 5 mal schon eine Menge war, weswegen Mats einen Blick zu ihrem Stadionsprecher warf. "Oder Norbert? Du würdest uns doch gut darstehen lasssen." Aber irgendwie hatte Mats da gerade ziemliche Zweifel. Und Norbert zeigte ihm, dass seine Zweifel berechtigt waren. "Boah Nobby, das glaub ich jetzt nicht. Hättest du nicht nach Meisterschaften fragen können?!"
Bei der nächsten Frage rollte Mats wieder mit den Augen. "Super Frage. Ich denke es ist der Sonntag!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   5th September 2017, 10:39 am

"Du bist ganz schön arrogant geworden, wenn du glaubst, ihr wärd bei allem besser", neckte Benedikt zurück und fing Mats Faust diesmal ab, stach ihm dafür in die Seite. "Hör auf! Ich warne dich, Hummeldumm!" HA! Und dann hatte er doch recht. "Siehste! Jetzt haben wir wegen dir noch einen Punkt verloren!" Fast wäre ihm nun was richtig fieses bezüglich der Tabelle rausgerutscht. Aber das würde wohl keiner der Anwesenden mehr als Spaß auffassen. Die nächste Frage war dann aber auch nicht einfach.... Und die Antwortmöglichkeiten ein Witz. "Oh wow, du lässt uns die englischen WOchen ausschließen, gütig!" Da wäre er selbst noch draufgekommen. "Sonntag? Haben wir so oft Sonntags Derbys gehabt? War das nicht meistens Samstagsnachmittags?" Da war er nun wirklich unsicher. Er merkte sich doch nicht, an welchen Tagen er gegen die Zecken spielte. Noch weniger, wann an diesen verloren wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   5th September 2017, 12:07 pm

"Leute, keine Verletzten hier im Auto", rief Nobby von vorne. "Tja, strengt euch mal ein bisschen besser an, gerade liegt ihr dem letzten Platz." Er grinste, er wollte die Jungs ja ein bisschen ärgern und deren Ehrgeiz anfachen. "Und ihr seid euch mal wieder uneinig", meinte er trocken und bog auf die Hauptstraße ein. "Alsooo, wie lautet eure Entscheidung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   5th September 2017, 1:43 pm

"Hey", quiekte Mats auf und griff nach Benni Hand. "Ich bin hier gar nicht Schuld. Norbert stellt die falschen Fragen!" Sicher würde er sich hier nicht die Schuld geben lassen.
Mats runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Weiß nicht. Aber Samstag ist doch etwas zu offensichtlich oder nicht? Ich denke hier steckt ein Trick hinter der Frage." wissen tat Mats es sicher nicht. Er warf Nobby einen Blick zu, schaute dann zu Benni. "Entscheide du einfach! Ich habe hier ja kein Glück"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   5th September 2017, 9:09 pm

(Ich habe spioniert Wait und befinde unsere Fragen als schwerer, als die manch anderer Schmoll Laughing )

"Tut er nicht, du musst nur die Vereinsbrille mal absetzen!" Wobei, das ja nicht so einfach war. Immerhin war er sich ja auch mit den 5 Pokalen sicher gewesen mehr als Dortmund zu haben, ohne zu wissen, wie viele Dortmund hatte. "Wieso? Kriegen wir sonst die gelbe Karte?", feixte Benedikt dann nach vorn, bevor er wieder zu Mats sah, der leider ein berechtigtes Argument brachte. "Ach das ist doch kacke! Das ist wie diese Fangfragen in der Schule früher." Die hatte er auch meist nur geraten und meist kein Glück gehabt. "Haben wir nen Joker oder so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   5th September 2017, 9:16 pm

"Gelbe Karte? Jap, die kriegt ihr", sagte Nobby trocken und grinste. Die beiden beratschlagten sich immer noch und Mats vermutete tatsächlich einen Trick dahinter. "Nun, mein lieber Mats, das ist die Frage. Also, mal ein bisschen schneller hier, wir haben einen straffen Zeitplan", murrte er und lachte dann wieder los. "Nen Joker? Neee, wir sind hier nicht bei 'Wer wird Millionär!' Also, entscheidet euch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   5th September 2017, 10:11 pm

(unfair )

"Ach, dass ist hier unsere Show. Ich kann ja nicht wissen, dass Norbert uns so negativ hier darstellen möchte" Er gab jetzt ihrem Stadionsprecher einen Klaps auf die Schulter. "Pass mal auf, dass wir dich hier nicht raus schmeißen! Und wenn wir zu lange brauchen, dann musst du halt paar Mal um den Borsigplatz. Kann Benni gleich mal sehen wie schön es hier ist"
Dann wandte er sich wieder an Benedikt. "Entscheid wirklich du, ich weiß es ehrlich nicht"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   7th September 2017, 10:01 pm

"Negativ? Der gute Herr hat nur wohl anscheinend einsicht!" Das sticheln ging wirklich leicht von der Hand und keiner ging unter die Gürtellinie.Vielleicht war genau das der Plan? Sie sollten zeigen, dass Rivalität auch fair ging? Na hoffentlich hielten sich die Bosse da bei der nächsten brenzligen Situation selbst dran.
"Schön? Mein Lieber, hier ist nichts schön! Da hilft es auch nicht, dass deine Locken hier wohnen." Er grinste frech. Mats mit den Locken aufziehen machte ihm ja auch noch verboten viel Spaß. "Okay, ich entscheide, dass wir deine Antwort nehmen. Dann bleibt unsere Niederlage deine Schuld und damit eine Dortmunder Niederlage mehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   10th September 2017, 9:38 pm

Norbert warf den beiden einen schmunzelnden Blick zu. Das würden tolle Aufnahmen werden, Nobby war rundum zufrieden. Aber das Tempo, in dem die beiden die Fragen beantworteten, gefiel ihm nicht so. "Leuteee, auf drei will ich jetzt eine deutliche Antwort hören. Wir haben noch ein paar Fragen vor uns, also hop! Eins, zwei, drei!" Die Antwort gab dann Benedikt und Nobby seufzte auf. "´Das ist...FALSCH...es wäre C gewesen, Samstag...hach." Er warf den beiden einen Blick im Rückspiegel zu. "Läuft bei euch beiden noch nicht so..vielleicht mit der nächsten Frage, die ist ein wenig einfacher..
Wer von euch beiden hat die meisten gelben Karten in dieser Saison (alle Wettbewerbe)?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   12th September 2017, 10:20 pm

Mats rollte nur mit den Augen und boxte Benedikt wieder in die Seite. "Du willst doch nur keine Schuld haben. Hast aber keinen Arsch in der Hose um selbst eine Entscheidung zu treffen." War ja klar, dass er die Schuld bekommen würde. Dass sie dann natürlich auch wieder falsch lagen, zog Mats' Laune nun doch etwas herunter. "Norbert, was sind denn das für Fragen?!"
Er warf kurz einen Blick zu Benedikt, dann nach vorne zu Norbert. "Naja, da Benni nicht so viel gespielt hat, weil er sso lange verletzt war, war wohl ich es. Auch wenn ich eigentlich immer ziemlich fair spiele!" Er sah wieder zu Benedikt. "Oder meinst du etwas anderes?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels   

Nach oben Nach unten
 
Team Benedikt Höwedes & Mats Hummels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mats Hummels
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: