Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Erik Durm & Julian Draxler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 3:06 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 9:51 pm

Julian wusste nicht wirklich, was er hier sollte und tat. Aber man hatte ihm gesagt, dass er das machen musste. Also sah er sich skeptisch in dem Taxi um und zu dem komischen Dortmunder da vorne. Der war ihm ja eh nicht ganz geheuer. Was wenn das eine Falle war und man ihn entführte? Sicher konnte man sich da ja nie sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 9:57 pm

Nobby stand gut gelaunt am Auto und wartete auf seine beiden nächsten Kandidaten, Julian Draxler und Erik Durm, also wieder ein Borusse und ein Schalker. Der Blaue kam auch als erster auf den Parkplatz gefahren und Nobby begrüßte ihn. "Herzlich Willkommen zum Quiztaxi, Julian! Dein heutiger Teamkollege ist bestimmt auch gleich da. Bist du bereit?", fragte er ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:02 pm

cf: Ninas und Tills WG (paralell)

Er war etwas spät losgekommen, hatte sich zwar beeilt, war aber dennoch erst als Letzer da. Schwungvoll stieg er aus, schmiss die Tür zu und verriegelte den Wagen, während er auf Nobby und Julian zuging und erst dem Älteren die Hand zum einschlagen hintielt. "Hi Nobby, tut mir leid, ich hab mich etwas mit der Zeit verschätzt." Nachdem er Nobby begrüßt hatte, zog er Julian kurz in eine Kumpelhafte Umarmung, immerhin kannten sie sich seit letztem Sommer auch näher. Klar, beste Freunde waren sie nicht gerade, aber er für seinen Teil mochte den Schalker. So wie man Schalker halt mögen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:09 pm

Der war komisch gut gelaunt. Das kam Julian direkt wieder verdächtig vor. Ob er diesen Tag überleben würde? "Ähm, ja. Ich lass mich mal überraschen, wies so wird." Da war er auch gespannt. Er hoffte immer noch, dass es nur ein Quiz war und er nicht getötet wurde. Wobei gegen einen Dortmunder zu verlieren wäre noch schlimmer als zu sterben.
Dann kam schon der Dortmunder und er erwiderte die Umarmung. Man kannte sich ja doch gut aus der Nationalmannschaft. Sie hatten viel Zeit nebeneinander auf der Bank verbracht.
"Dann können wir starten, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:18 pm

"Erik, schön, dass du da bist!", begrüßte Nobby den Borussen und erwiderte den Handschlag. "Gut, ihr seid bereit, ich auch, dann kann es ja losgehen." Er stiegt vorne ein und startete den Wagen, lenkte ihn auf die Straßen von Dortmund. "Nun, erste Frage: Wer von euch beiden hat mehr gelbe Karten? Und denkt daran, ihr spielt als Team, das heißt, ihr müsst euch bei der Antwort einig sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:24 pm

Beide erwiderten die Begrüßung und anscheinend waren auch schon alle bereit. Also hieß es einsteigen und anschnallen. Immerhin war Nobby kein langsammer Autofahrer, auch wenn man sich bei ihm im Auto jetzt nicht unbedingt gefährdet fühlte. Sonst würde der BVB ihn wohl auch nicht seine Spiele spazieren fahren lassen.
Zügig ging es dann auch los. "Okay, wir müssen uns also einig mit der Antwort sein?" Fragte er sicherheitshalber nochmal nach. "Also ich hab glaube ich nicht so viel, eine oder zwei. Wenn du mehr hast, würde ich sagen du." Damit war seine Antwort schon mal eindeutig, jetzt musste Julian nur noch zustimmen, oder verneinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:29 pm

Julian überlegte bei der Frage, war ganz froh, dass Erik zuerst seine Einschätzung abgab. "Ein paar mehr dürfte ich schon haben. Ich hab auch ein paar Spiele mehr auf dem Buckel, glaub ich." Er wusste nicht wirklich, seit wann Erik beim BVB spielte. Aber er meinte sich zu erinnern, dass er bei seinen ersten Spielen gegen Dortmund nicht dabei gewesen war.
"Ich würd nicht sagen, dass ich ein unfairer Spieler bin, aber ich würd auch sagen, dass ich mehr Karten hab." Er sah zu dem Dickel vor. "Aber warum müssen wir uns einig sein? Ich dachte, das wär ein Duell." Grinsend sah er zu Erik. "Ich weiß nicht, ob ich mit dir zusammenspielen kann. Ich muss mich ja bei der Nationalmannschaft schon zusammenreißen."

(Antwort eingeloggt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:45 pm

Gespannt wartete Nobby auf die Antwort der beiden Spieler. "Gaaanz genau, Erik, ihr müsst euch einig sein. Ihr seid ein Team", betonte er nochmal grinsend. "Und, wie lautet die Antwort?" Draxler lieferte die dann auch gleich und Nobby grinste. "Und das ist ... RICHTIG! Julian, du hast diese Saison schon 1 gelbe Karte, während Erik noch gar keine hat. Das wäre somit der erste Punkt, sehr gut, Jungs." Er fuhr auf die Autobahn auf, während er Julians Frage beantwortete. "Das stimmt, lieber Julian. Es ist ja auch ein Duell, ihr spielt ja gegen die anderen Teams." Er nahm die nächste Karte und las die nächste Frage vor.
"Wer von euch beiden war bei seinem Debüt in der 1.Bundesliga jünger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 10:55 pm

Trotzdem fand Julian es nicht richtig, mit einem Dortmunder im Team zu spielen. Aber war jetzt eben so. "Ach, es ging nur um diese Saison? Ich dachte insgesamt. Dann haben wir ja Glück gehabt." Hätte auch daneben gehen können. Er war davon ausgegangen, wer insgesamt mehr gelbe Karten hatte.
"Ich würd sagen, das war wieder ich." Fragend sah er zu Erik. "Wie alt warst du? Ich war 17." Er war etwas jünger als Erik, glaubte er, aber hatte vorher schon in der Bundesliga gespielt. Seinerzeit war er der jüngste Schalker der Historie gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:02 pm

Da hatte Julian die Frage wohl falsch verstanden. Doch Norbert korrigierte ihn und sie bekamen ihren Punkt. Aber gut, Julian spielte sowas ja gerade zum ersten Mal, er war das ja schon gewohnt. Beim Zimmerduell spielten sie ja auch zusammen gegen die anderen. Und mit den kleinen Sticheleien hatte er ja auch schon fast gerechnet, als man ihm gesagt hatte mit wem er zusammen spielen würde. "Ach erzähl nichts, du hast mit Kevin unter einem Dach geschlafen, dagegen bin ich ja wohl Pflegeleicht, selbst für so einen Ur-Schlumpf wie dich", neckte er gutmütig zurück.
Sie kamen schon recht gut miteinander aus, auch wenn sich das hier viel mehr nach Komkurenz anfühlte als es das bei der Nationalmannschaft jemals getan hatte. Die nächste Frage war dann ziemlich einfach und da waren sie sich auch einig, "Du, auf jeden Fall." Er war ja erst recht spät in die Bundesliga aufgestiegen, "Ich war schon 21."

(Antwort eingeloggt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:09 pm

Grinsend hörte Nobby den beiden zu, wie sie da hinten diskutierten. "Nun, falls es dich interessiert, Julian: du hast in deiner Karriere schon insgesamt 19 Gelbe, aber auch 1 rote Karte bekommen", las er von seinem "Spickzettel" vor. "Also schon ein bisschen was, aber nicht so viele wie Gonzo, der hat nämlich schon 102! 102!!!", wiederholte er ungläubig. "Und unser Erik hat 9 Gelbe." Er grinste, hob einen Daumen und fuhr weiter Richtung Gelsenkirchen.
"Und das ist RICHTIG! Das ist der nächste Punkt für euch!" Er lachte und las die Antworten vor: "Julian war 17 Jahre 03 Monate 26 Tage alt, Erik 21 Jahre 2 Monate 29 Tage. Super, Jungs, super! Und weiter gehts! Wer hat als Profi öfter den Verein gewechselt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:17 pm

"Die rote weiß ich noch." Danach hatte er einen riesen Ärger bekommen. Von seinem Trainer als auch von seiner Mutter. Und von Benni. Aber das war ein anderes Thema. Thema war nicht, wer am meisten seinem Ex-Freund hinterhertrauerte. "Wie kriegt man bitte 102 gelbe Karten? Kriegt der jedes Spiel eine, oder was?" War ja schon heftig! So viele würde er hoffentlich niemals haben.
Die nächste Frage würden sie bestimmt auch gut beantworten können. "Würde mich wundern, wenn ich das bin. Ich bin auf Schalke seit ich 7 bin oder so. Also als Profi meine einzige Station."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:24 pm

Upps. Julian war ähnlich überrascht wie er. "Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber bestimmt wegen meckerns, der meckert immer. Also auf dem Feld", schob er schnell noch hinterher. Gonzo spielte nämlich nicht sonderlich unfair, also musste es schon das sein, anders konnte er sich eine so hohe Zahl auch nicht erklären, "Aber 102 ist schon echt heftig." Er war froh, dass er da nicht mal annähend dran kam.
Ihre nächste Frage war auf den ersten Blick simpel, vor allem wiel er Julian zustimmen würde. "Du, Nobby, zählst du meinen Wechel von Mainz in die Zweite mit? Wenn ja, dann bin ich das. Sonst sind wir beide nicht gewechselt." Das war doch auch eine klare Antwort, hoffte er zumindest. "Wir schlagen uns aber gar nciht schlecht, dafür dass du dich so zusammen reißen musst", freute er sich, dass es doch so harmonich lief und sich seit dem Sommer nichts zwischen ihnen geändert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:30 pm

Nobby freute sich, dass die beiden ähnlich reagierten wie er. "Aber wirklich! Ich muss ihn mal fragen, wie er das zustande gebracht hat." Die beiden antworteten schon wieder richtig und Nobby klatschte zufrieden in die Hände. "Wunderbar, richtig! Julian ist noch nicht gewechselt, du, Erik, einmal. Ihr seid verdammt gut", gab er bewundernd zu. "Ihr macht es den anderen ganz schön schwer." Er warf einen kurzen Blick in den Rückspiegel und stellte dann die nächste Frage. "Nächste Frage: Welche Mannschaft hat, Stand jetzt, seit dem Beginn der Bundesliga die meisten Derbys gewonnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:39 pm

Julian hob die Hand, um mit Erik abzuklatschen. Es war komisch, sich mit dem Dortmunder zusammenzutun, aber er mochte es Recht zu haben. Sonst war er ja eher nicht jemand mit dem besten Wissen, aber jetzt lief es doch ganz gut bisher.
Die nächste Frage war schon schwerer. "Puuuh... Aus Prinzip müsste ich ja eigentlich Schalke sagen. Aber ihr seid ja auch in der ewigen Tabelle vorne, glaub ich. Wobei Derby natürlich seine eigenen Gesetze hat." Er hatte keine Ahnung. Beide Antworten würden ihn nicht überraschen. Fragend sah er zu Erik. "Weißt du das?" War wahrscheinlich peinlich, dass er das nicht wusste... Immerhin war er ja schon immer Fan gewesen. "Ich wette, mein Vater weiß das. Der kennt jede Statistik. Darf ich den anrufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:47 pm

Als Julian die Hand hob, klatschte er schon fast aus reflx ab . Für so ein Spiel war das schon okay, aber solange es nicht Nationalmannschaft war, solten sie sich wohl nicht allzu offensichtlich gut verstehen. Klar, die Vereine wollten, dass sie sich gut verstanden, aber die Fans waren da doch eher andere Meinung, auch wenn das inzwischen doch sehr viel entspannter geworden war. Vorausgesetzt man wechselt nicht gerade zum Konkurenten.
Die nächste Frage konnte er allerdings auch nicht beantworten. "Ne, ich fürchte das war es mit unserem Run. Ich glaube auch, wir haben in den letzten Jahren auf jeden Fall aufgeholt, aber sicher bin ich mir auch nicht. Unentschieden sind aber auch recht viele ausgegangen", meinte er sich zumindest zu erinnern. "Okay, das ist schwer." Gut, das könnte man wissen und er glaubte auch, dass das einig Fans, wie Julians Vater anschienend, wissen könnten. Erst mal wartete er aber Norberts Antwort ab, ob sie einen Telefonjoker bekamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   4th September 2017, 11:52 pm

Schmunzelnd beobachtete Nobby das Treiben der beiden im Rückspiegel. "Jaja, gar nicht so einfach..." Sie konnten sich auch noch nicht auf eine Antwort festlegen, und Julian fragte dann nach einem Telefonjoker. Nobby antwortete entrüstet: "Nein, wir sind ja hier nicht bei 'Wer wird Millionär!' Also, wie lautet eure Antwort?" Gut, die Frage war auch echt schwer, das gab er zu. Aber hier sollte man ja mit Teamgeist und Spontanität punkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 12:10 am

Schön, dass Nobby es ihnen nochmal bestätigte. Es war aber auch wirklich eine dumme Frage. Einen Telefonjoker bekamen sie aber leider nicht. "Hätte ja sein können", verteidigte er den Schalker, doch mussten sie sich jetzt wohl wirklich einfach auf eine Antwort festlegen. "Okay, dann sagen ich einfach mal Dortmund, weil du die Frage wohl sonst nicht stellen würdest", entschied er sich. "Oder müssen wir sagen am öftesten Unentschieden, weil du dich sonst quer stellst?" Erkundigte er sich sicherheitshalber nochmal bei seinem Mitspieler, immerhin würden sie auf keinen Fall einen Punkt bekommen, wenn sie sich uneinig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 10:26 am

Julian überlegte. "Ey, wenn ich dir zustimme und dann ist Schalke richtig, lassen die mich nie wieder spielen. Dann werd ich mein restliches Leben auf der Flucht leben." Aber sie mussten sich ja einig sein. Aber er wollte in der Frage nicht Dortmund nennen. Das war ihm zuwider.
"Ich möchte nochmal betonen, dass ich mit der Antwort nicht glücklich bin! Aber wir nehmen das, was Erik sagt."
Gespannt sah er nach vorne.

(Antwort eingeloggt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 11:49 am

Nobby brach in schallendes Gelächter aus. "Also, ihr beiden, habt ihr jetzt langsam mal ne Entscheidung?", fragte er dann doch nach und grinste sie an. "So groß ist Gelsenkirchen nicht, dass ich hier ewig durchfahren kann und will, bis ihr die eine Frage beantwortet habt. Und wir haben noch ein paar Fragen vor uns." Er sah wieder in den Rückspiegel und schmunzelte über Julians Aussage. "Also, das musst du mir jetzt nochmal erklären, für welche Antwort ihr euch entschieden habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 11:50 am

Offensichtlich herrschte gerade leichter Verwirrung. "Also ich meinte, dass es am häufigsten unentschieden ausgegangen ist, wie unwahrscheinlich ist es denn, dass wir genau gleich viele gewonnen haben?" Das klang in seinen Ohren furchtbar unrealistisch. Er glaubte zwar, dass einer die Oberhand haben musste, aber sicher war er sich eben nicht wer es war, also konnten sie sich wegen ihm auf Unendschieden als häufigstes Ergebnis einigen. Außerdem wollte er ja nicht, dass Julian bei den eigenen Leuten in Verruf geriet.

(Antwort eingeloggt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 11:59 am

"Wow, Erik, du analysierst ja hier messerscharf. Wann bist du denn so ein Analyst geworden? Und die Antwort iiiiist....FALSCH!" Nobby seufzte enttäuscht. "Och Jungs, ihr hattet doch so einen guten Lauf. Aber man höre und staune: Der BVB hat 30x gewonnen, 25x unentschieden und... 30x haben die Schalker gewonnen. Eine schwere Frage, ich weiß." Er seufzte grinsend und las die nächste Frage vor:
"An welchem Wochentag haben wir die beste Statistik gegen Schalke? Und damit es nicht zu schwer wird, drei Auswahlöglichkeiten: A: Freitag, B: Samstag, C: Sonntag."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8866
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 7:21 pm

"Das ist doch quasi das, was Erik gesagt hat!" Also fast. Hätte man ja schon zählen lassen können. Die nächste Frage war auch nicht wirklich leichter zu beantworten. Julian überlegte.
"Keine Ahnung. Da kann ich nur raten. Sonntag?" Er sah zu Erik. Vielleicht wusste der ja mehr und hatte eine Ahnung davon. Wäre auch wieder etwas, was sein Vater sicherlich wissen würde. Nur er selbst hatte keine Ahnung davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   5th September 2017, 9:18 pm

Ja, irgendwie schon. "Du kannst uns ja einen halben Punkt für Einigkeit geben", schlug er im Scherz vor, erwartete aber gar nicht, dass Nobby das machen würde. Stattdesen bekamen sie die nächste Frage. "Hm, man, keine Ahnung. Oder Samsags? Da müssten sie meisten Spiele gewesen sein. Aber wenn wir eh gleich viele gewonnne haben... las Sonntag nehmen, ich kann auch nur raten." Er wüsste ja wirklich gerne wer sowas zählen musste, oder gab es dafür Computerprogramme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Erik Durm & Julian Draxler   

Nach oben Nach unten
 
Team Erik Durm & Julian Draxler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: