Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Team Emre Can & Julian Weigl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 56
Ort : Dortmund

BeitragThema: Team Emre Can & Julian Weigl   Mo Okt 09, 2017 9:51 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 56
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Mo Okt 23, 2017 7:39 pm

cf Quiztaxi

"So, ihr beiden, seid ihr bereit für die erste Frage?", fragte Nobby die beiden grinsend und nahm dann die erste Karte vom Stapel. Er räusperte sich kurz und las dann die Frage vor.
"Wer von euch beiden hat als Profi öfter den Verein gewechselt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Weigl

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Mo Okt 23, 2017 8:40 pm

cf: Quiz Taxi

Julian schlug mit Nobby ein und grinste. "Natürlich werde ich wieder der Vorbildschüler sein, aber du legst mir hier schon einen großen Druck auf. Immerhin denkt Emre jetzt sicher, dass ich alle Antworten so aus der Hüfte schieße", lachte Julian und lehnt sich entspannt zurück.
Sie fuhren ein kleines Stück und dann kam schon die erste Frage. "Puh...also ich bin jetzt in meinem dritten Club", überlegte er und hoffte, dass er jetzt niemanden ausließ. "Und du?", fragend sah er zu Emre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4098
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Mo Okt 23, 2017 10:08 pm

Emre
Ja, wie ein vorbildlicher Schüler kam ihm Julian auch vor. "Ach, ich glaube damit kannst du umgehen", schmunzelte er, ließ die Sache mit dem Kapitänsamt in München aber mal unerwähnt. Doch Julian bewies ja so oder so jede Woche wenn er auf dem Platz stand.
Er stieg auf der anderen Seite ein, schnallte sich an und war gespannt was da jetzt auf sie zukommen würde. "Oh, ja schwere Frage. Nur Profiwechsel? Dann ist es bei mir einer, von Bayern zu Bayer. Zum BVB bin ich nur ausgeliehen." Das war streng genommen kein Wechsel, "Also du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 56
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Do Dez 14, 2017 7:35 pm

Nobby wartete, bis die beiden sich einig waren. "Und das ist riiiichtig! Emre, unser neuer Borusse, hat recht." Er hob einen Daumen nach oben und grinste ihn an. "Dann machen wir gleich mal weiter. Läuft doch ganz gut, Jungs. So kanns gerne weiter gehen!" Er räusperte sich kurz und stellte dann die nächste Frage:
"Wer hat von euch beiden die meisten gelben Karten in dieser Saison (alle Wettbewerbe)?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Weigl

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Do Dez 14, 2017 8:56 pm

"Yeah! Sehr gut", freute sich Julian und hielt Emre gleich mal die Hand zum Einschlagen hin. Vielleicht waren sie ja wirklich ein gutes Team und konnten die Veranstaltung hier gewinnen.
Er grinste noch etwas breiter als die nächste Frage kam und warf einen Blick zu Emre rüber um ihn zu mustern. "Das soll jetzt nicht böse klingen, Emre. Aber man brauch dich nur anzuschauen und hat schon das Gefühl, dass du dich manchmal nicht ganz im Griff hast." Er fand jedenfalls, dass Emre schon so aussah, als würde er auch mal aus Frust oder weil er es nicht besser konnte, einen Spieler umhauen. "Ich denke, dass Emre mehr hat!", äußerte er sich deswegen auch gleich klarer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Emre Can

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Do Dez 14, 2017 9:19 pm

Er schlug mit Julian ein und lehnte sich zufrieden zurück. Ja, so konnte das weiter gehen. Da musste er dann auch wirklich keinen Bammel haben, dass er nur raten würde. Als dann allerdings die nächste Frage kam, sah das leider schon wieder anders aus. Mehr gelbe, oh man. Während er aber noch versuchte im Kopf seine durch zu gehen, brachte Julian einen Spruch der ihn völlig raus riss.
"Ach, meinst du?" Brummte er nach einem kurzen Moment dann, gespielt schlecht gelaunt und guckte ihn so grimmig an wie er konnte. Ihn richtig anzuknurren konnte er sich dann aber doch noch verkneifen, vorrangig aber auch nur, weil er anfing zu grinsen. "Schon gut, kann durchaus sein. Dann nehmen wir mich. Nobby, wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 56
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Do Jan 04, 2018 8:15 pm

Gespannt wartete Nobby die Antwort ab und musste dann hinterhältig schmunzeln. Sie lagen sowas von daneben! "Nun", sagte er gedehnt. "Dann siehst du, Jule, den Emre also als hinterhältigen, bösen Spieler? Nun, da hast du auch nicht ganz unrecht", sagte er lachend und warf Emre einen Blick im Rückspiegel zu. "Der liebe Emre hat sich nämlich in der Hinrunde gegen die Blauen eine hübsche Gelb-Rote eingefangen. Aus diesem Grund haben wir ihn ja auch zu uns geholt." Er grinste und hob einen Daumen in die Luft, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Straße lenkte.
"Aaaaber: die Antwort ist falsch: Jule, du hast tatsächlich mehr gelbe! Und zwar ganze 8 Stück! Man man man, du böser Junge!"
"So, nächste Frage:Wer ist weiter weg von Dortmund geboren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Weigl

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Do Jan 04, 2018 8:57 pm

Julian nickte Emres Entscheidung erst noch mit einem breiten Grinsen ab, weil er sich ziemlich sicher war, dass Emre mehr Gelbe hatte als er. Immerhin spielte er selbst eigentlich fair, jedenfalls so wie er es dachte.
Als Norbert auch meinte, dass Emre schon ne Gelb-Rote bekommen hatte, nickte er sogar noch kräftiger und lachte etwas. "Bist ja ein ruppiger Zeitgenosse", stichelte er noch. Als dann aber das aber kam, sah Julian doch ziemlich überrascht drein. Mit offenen Mund schaute er Norbert an, überlegte dann aber selbst noch mal und schob die Arme vor die Brust und verschränkte die. "Davon waren aber ein paar ungerechtfertigt. Ich mein, schau mich mal an. Wen kann ich denn bitte umgrätschen oder so" Er schüttelte etwas den Kopf, schmunzelte dann aber. "Naja dann bin ich aber auch scheinbar gefährlicher als Emre" Er wackelte etwas mit den Augenbrauen, klopfte seinem Kollegen auf die Schulter. Dann konzentrierte er sich auf die nächste Frage. "Hm, also ich bin im tiefen Bayern geboren. Das sind.....puh...sicher so 700 - 800 km denke ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Emre Can

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Fr Jan 05, 2018 10:58 pm

"Ich hab hier glaube ich echt ein Imageproblem", stellte Emre ein bisschen entrüstet, aber in erster Linie amüsiert fest. "Aber klar, neben dir seh ich natürlich immer aus wie der böse", nahm er das aber ziemlich gelassen, denn Julian stellte ja selber fest, dass er nicht so aussah wie jemand der auf dem Platzt jemanden umnieten konnte.
Als er dann allerdings für seine Gelb-Rote gegen Schalke gelobt wurde, lachte er aber wirklich los. "Ich hab wirklich ein Imageproblem." Jetzt war es amtlich, wenn die ihn schon dafür geholt hatten, dass er so toll faulen konnte, auch wenn das mit Sicherheit ein Scherz gewesen war, blieb das doch bei ihm hängen, zumindest ein bisschen.
Doch als dann Julian tatsächlich mehr Karten hatte als er, klopfte er dem Größeren zufrieden auf die Schulter. "Na guckt einer an, aber mir das in die Schuhe schieben wollen." Klar, er hatte das auch angenommen, aber witzig war es schon. Die nächste Frage mussten sie dann aber nicht durch raten lösen. "Dann bist dus, Frankfurt ist näher an Dortmund."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 56
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Heute um 5:35 pm

Nobby musste ebenfalls grinsen. "Tja, Emre, du böser, böser Junge. Aber hey, im nächsten Derby darfst du dann mal böse sein und musst dich nicht zusammenreißen. Aber Kopf hoch, Jule, du musst einfach noch ein bisschen mehr essen! So dünn wie du bist!" Jule und Emre verstanden sich wohl wirklich gut, das merkte Nobby, wie die beiden miteinander sprachen. Und das gefiel ihm. So würde sich der Neue hoffentlich schnell im Team wohlfühlen. Es war immer schwierig, der Neue zu sein und in ein eingespieltes Team zu kommen, in dem sich alle teilweise schon jahrelang kannten. Aber Jule machte das schon ziemlich gut.
Die nächste Frage bereitete den beiden wohl Kopfzerbrechen. "Los, Jungs, ihr könnt doch schätzen", feuerte er sie an. "Wenn das eure Antwort ist, dann ist das....RICHTIG! Und richtig erklärt habt ihr es auch noch, und das ohne Karte." Nobby grinste ihnen zu, ehe er dann die nächste Frage stellte.
"Wer von euch beiden war bei seinem Debüt in der Bundesliga jünger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Weigl

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Heute um 8:31 pm

(Ha, wie gut, dass ich mich gerade etwas mit Julians wilden jungen Jahren beschäftigt habe Laughing)

"Ja, du hast scheinbar ein ganz schönes Imageproblem", neckte Julian ihn und sah ihn an, ehe er mit dem Zeigefinger in Emres Wange piekte und versuchte seine Mundwinkel nach oben zu schieben. "Vielleicht solltest du auch mal etwas mehr Lächeln und nicht immer so verdammt böse schauen" Immerhin schaute Emre immer etwas finster und sah dabei so hart aus.
Da sie die Frage richtig beantwortet hatten, schlugen die beiden ein. Sie waren bis jetzt wirklich ein gutes Team und sicher auch oben in der Punkteliste.
Die nächste Frage war dagegen doch schon etwas kniffeliger. "Ähm, also ich muss kurz nachdenken....aber ich glaube ich war so etwa 18, 18 1/2 als ich das erste mal für das A Team von 1860 spielen durfte!" Dann sah er Emre an, der seiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt bei Bayern gespielt hatte, sicher war er sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Emre Can

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Heute um 8:51 pm

"Ey", beschwerte er sich und versuchte Julians Hand weg zu schlagen, aber nur halbherzig, "Ich schau nicht böse!" Tat er doch, irgendwie, manchmal. Hatte er auf ausreichend Fotos von sich feststellen können, aber so schlimm war das ja wohl auch nicht, wie Julian das gerade darstellte. Zum Glück ließ er das dann auch von selber wieder bleiben und hielt ihm die Hand zum einschlagen hin.
Die nächste Frage folgte aber auf dem Fuß und sie mussten beide einen Moment nachdenken. "Okay, dann warst du auf jeden Fall jünger, ich war schon über zwanzig." Julian war ja wirklich jung gewesen und es hatte nicht lange gedauert, bis er Kapitän geworden war. Hatte er damals ja fast hautnah miterlebt, immerhin hatte er damals beim Stadtrivalen gespielt. "Log das ein", bat er, sie waren sich schließlich sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   

Nach oben Nach unten
 
Team Emre Can & Julian Weigl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: