Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Emre Can & Julian Weigl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Team Emre Can & Julian Weigl   9th Oktober 2017, 9:51 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Gestern um 7:39 pm

cf Quiztaxi

"So, ihr beiden, seid ihr bereit für die erste Frage?", fragte Nobby die beiden grinsend und nahm dann die erste Karte vom Stapel. Er räusperte sich kurz und las dann die Frage vor.
"Wer von euch beiden hat als Profi öfter den Verein gewechselt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Weigl

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Gestern um 8:40 pm

cf: Quiz Taxi

Julian schlug mit Nobby ein und grinste. "Natürlich werde ich wieder der Vorbildschüler sein, aber du legst mir hier schon einen großen Druck auf. Immerhin denkt Emre jetzt sicher, dass ich alle Antworten so aus der Hüfte schieße", lachte Julian und lehnt sich entspannt zurück.
Sie fuhren ein kleines Stück und dann kam schon die erste Frage. "Puh...also ich bin jetzt in meinem dritten Club", überlegte er und hoffte, dass er jetzt niemanden ausließ. "Und du?", fragend sah er zu Emre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   Gestern um 10:08 pm

Emre
Ja, wie ein vorbildlicher Schüler kam ihm Julian auch vor. "Ach, ich glaube damit kannst du umgehen", schmunzelte er, ließ die Sache mit dem Kapitänsamt in München aber mal unerwähnt. Doch Julian bewies ja so oder so jede Woche wenn er auf dem Platz stand.
Er stieg auf der anderen Seite ein, schnallte sich an und war gespannt was da jetzt auf sie zukommen würde. "Oh, ja schwere Frage. Nur Profiwechsel? Dann ist es bei mir einer, von Bayern zu Bayer. Zum BVB bin ich nur ausgeliehen." Das war streng genommen kein Wechsel, "Also du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Emre Can & Julian Weigl   

Nach oben Nach unten
 
Team Emre Can & Julian Weigl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Quiztaxi-
Gehe zu: