Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Liebe Grüße und ein dickes Sorry

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Gast



BeitragThema: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   28th Juni 2018, 12:04 am

Hallo ihr Lieben,

ich möchte eigentlich nur Grüße hier lassen.
Ich habe durch das Forum einige tolle und liebe Menschen kennenlernen dürfen, wofür ich sehr dankbar bin.
Einen Teil von euch habe ich beim Supercup in Dortmund getroffen. 2014, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Zwei Jahre ist es schon her, als ich hier ausgestiegen bin. Wie schnell die Zeit vergeht...
Ihr habt mir ein unglaublich süßes Freundebuch geschenkt. Ursprünglich wollte ich jedem von euch antworten und mich bedanken, habe es leider nur geschaft "Momo" über Whatsapp zu antworten. Sie hat damals meine Adresse raus gefunden.
Ich weiß nicht genau, warum ich mich nicht gemeldet habe. Eure Handynummern hatte ich damals jedenfalls noch. Wahrscheinlich war ich einfach noch zu sehr damit beschäftigt, mein Leben außerhalb des Forums zu ordnen. Umso später es wurde, umso weniger habe ich mich dann noch getraut, mich zu melden.
In diesem Sinne möchte ich mich bei euch von Herzen für das Geschenk bedanken. Sofern ihr alle noch im Forum aktiv seid. Ansonsten gerne an die anderen weiterleiten. Ich kann es nachvollziehen, wenn mein Verhalten nicht unbedingt gut ankam. Sorry, ich weiß das es nicht fair war. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, ich war wirklich sprachlos und total beeindruckt. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet.

Außerdem ein dickes Sorry an Isabell (Sven Bender?) für das verpatzte Treffen. Es tut mir ehrlich Leid!

Alles Liebe und Danke für die wundervolle Zeit!
Ronja aka. Marco/Frettchen und Manuel Gruppenknuddeln

Ihr fehlt mir schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   28th Juni 2018, 5:58 pm

Das ist ja mal eine nette Überraschung Smile Und es ist nie zu spät, sich zu melden Wink Nett von dir, es doch noch zu tun! Viele Grüße zurück Knuff

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Wesseler

avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 31.10.16

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   28th Juni 2018, 10:01 pm

Oh, das kommt unerwartet Anmeldungen sind übrigens jederzeit wieder möglich Feile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Gast



BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   28th Juni 2018, 10:10 pm

Wer steckt hinter Jonas? Smile
Das ist lieb, danke. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen bounce
Nach oben Nach unten
Jonas Wesseler

avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 31.10.16

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   28th Juni 2018, 10:10 pm

Jule bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Gast



BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   28th Juni 2018, 10:24 pm

Hallo Jule Winken Keks
Wer würde denn gebraucht werden? Einen Marco hats ja wieder, oder?
Dann kann ich da mal die nächste Woche drüber nachdenken..
Nach oben Nach unten
Jonas Wesseler

avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 31.10.16

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   29th Juni 2018, 12:20 am

Jule braucht immer wen Feile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   30th Juni 2018, 6:21 pm

Hallo Ronja,
freut mich total von dir zu hören Very Happy
Ich hoffe dir geht es gut. Isa ist leider nicht mehr hier aktiv, aber sie würde sich sicher auch freuen, von dir zu hören, ich glaube sie hat auch noch die gleiche Nummer Wink
Und wie Rena/Jule sagt, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Gast



BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   30th Juni 2018, 7:06 pm

Hallo Smile
Ja, mir gehts gut. Ich hoffe euch auch.
Hab leider keine Nummer mehr, mein Handy ist letzten Sommer schwimmen gegangen
Aber ich versuchs mal über Facebook.
Das ist lieb von euch, danke Smile
Ich bin am überlegen, theoretisch hab ich aber schon jemand im Kopf Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe Grüße und ein dickes Sorry   

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße und ein dickes Sorry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Gästebereich :: Gästeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: