Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Max Meyer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Max Meyer Empty
BeitragThema: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:11 pm

Über dich


Name:  Meyer

Vorname:  Maximilian

Spitzname:  Max

Geburtsdatum:  18.09.1995

Geburtsort: Oberhausen

Wohnort:  Gelsenkirchen

Nationalität: Deutsch

Aussehen:  Max ist 1,69 Meter groß, er hat blonde Haare mit braunen Strähnen welche er immer etwas geelt. Er träg am liebsten lässige, sportliche Klamotten die aber Ruhig auch etwas teurer aussehen dürfen. Am liebsten dürfen es Markenklamotten sein, die er trägt.

Avatarperson: Max Meyer


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine: Schalke 04 II, MSV Duisburg, Rot Weiß Oberhausen, FC Sardegna Oberhausen.

Position:  Mittelfeld

Erfolge: U-17-Vize-Europameister 2012, Deutscher A-Jugend-Meister 2011/2012, Torschützenkönig (U17-EM 2012), Goldener Spieler (U17-EM 2012), Fritz-Walter-Medaille Silber (2012), Gelsenkirchens Sportler des Jahres: 2013

Nationalmannschaft:  U-19 Deutschland





Charakter

Stärken:
Ist immer für seine wahren Freunde da
Hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen
Bringt leicht Leute zum Lachen
Kann gut Leute trösten oder beruhigen
Ist gerne mal romantisch

Schwächen:
Fährt gerne mal zu schnell Auto
Tut bei Leuten die er nicht kennt/ nicht mag auf mega arrogant
Geht viel zu oft shoppen obwohl sein Kleiderschrank voll ist
Raucht außerhalb des Trainings manchmal heimlich
Sieht die Situation manchmal zu locker

Vorlieben:  Eis, schnelle Autos, Partys, In die Sauna gehen, Musik

Abneigungen:  Homophobie, eifersüchtige Menschen, Lügen, Langeweile, Streit.

Hobbies:  Playstation zocken, Musik hören, Shoppen gehen, Partys veranstalten, Wellness.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:  

Max  begann seine Karriere bei dem ortsansässigen Verein FC Sardegna Oberhausen, für den er von 2000 bis 2002 spielte. Scouts von Rot-Weiß Oberhausen wurden schnell auf ihn aufmerksam, so dass er bis 2004 für den RWO spielte. Danach schloss er sich der Jugendabteilung des MSV Duisburg an. Für die Zebras spielte er fünf Jahre. Der Wechsel 2009 in Schalkes Jugendabteilung bedeutete für Max den ersten Länderspieleinsatz für Deutschlands U-15. 2013 wechselte er dann zu Schalke 04 und wurde mit ins Trainingslager in Katar genommen.

Er besuchte die Gesamtschule Berger Feld welche auch Julian Draxler oder auch Mesut Özil besucht hatten. Die Schule schloss er mit der Mittleren Reife ab um sich voll auf de Fußball konzentrieren zu können. Seit dem ist auch eine große Last von ihm abgefallen.

Max ist zur Zeit Single und fühlt sich davon auch nicht sonderlich gestört weil er sich zur Zeit voll und ganz auf seine Karriere konzentriert. Was sein Team nicht weiß: Er schwärmt hier und da mal für ein paar seiner Teamkollegen doch spielt den typischen Vorbilds Hetero. Insgeheim ist er sich nicht so ganz sicher worauf der wirklich steht doch das würde er niemandem gestehen.

In seiner Freizeit lässt es Max auch gerne mal knallen, fährt überall gerne mit seinem getunten Auto vor. Seit seiner Jugendzeit steht er auf Tuning und das sieht man auch an seinem Auto. Wenn er gerade nicht shoppen ist relaxt er gerne oder geht in eine Therme. Auf Partys oder mit Freunden zusammen ist er auch dem ein oder anderen Glas Alkohol nicht abgeneigt und raucht auch zeitweiße. Doch dieses Bad Boy Verhalten zeigt er nur in der Freizeit und nie im Training.

Mit den Jungs seiner Mannschaft trifft er sich auch gerne Außerhalb des Vereins. Vor allem mit denen in seinem Alter versteht er sich besonders gut.

Sonstiges: Fällt mir jetzt gerade nix ein ehrlich gesagt


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein…ehr nicht.
Nach oben Nach unten
Leon Goretzka (1)
Schalker
Leon Goretzka (1)


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:14 pm

Maaaaaaaaaaax Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:17 pm

Hallo Max Smile

Also ich find in dem Stecki nichts, was mich davon abhalten würde, dir ein WOB zu geben Wink

Vorausgesetzt du postest hier noch deine Anmeldung: https://weltdesfussballs.forumieren.com/f12-anmeldung Very Happy
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:23 pm

Dankeschön Jule. Hab die Anmeldung ausgefüllt  Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:24 pm

Regeln auch brav gelesen? Dann gibts mein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:29 pm

Jaaa auch gaaaaanz brav gelesen!
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:38 pm

Offenbar nicht ganz genau Cool

Wenn du dir die noch mal genau anguckst und das in deiner Anmeldung zeigst, dann gibts von mir auch ein WOB, ich mag deinen Stecki nämlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:40 pm

Oh ja überlesen...sorry *rotwerd* ja habs geändert
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty19th März 2014, 10:43 pm

Dann passt alles :(y):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Max Meyer Empty
BeitragThema: Re: Max Meyer   Max Meyer Empty

Nach oben Nach unten
 
Max Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Max Meyer
» Max Meyer
» Max Meyer
» Max Meyer
» Max Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: