Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB

StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa Wesseler
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 5619

BeitragThema: Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !   20th März 2014, 11:01 pm

Juhu LISA hat ROMAN gefunden bouncebouncebounce

Wer sucht? Lisa Wesseler

Wer wird gesucht? Am liebsten ein Roman Neustädter, aber eigentlich es egal WER, hauptsache bester Freund Smile

Beziehung der beiden? Nervige, kleine blonde Spielerfrau sucht besten Freund. Klein-Lisa fühlt sich einsam und braucht einen besten Freund (ob schwul oder nicht absolut egal, ich bin da offen) einfach einen der sie in den nächsten schweren Monaten unterstützen möchte / kann 
Was sollte ihr BESTER FREUND mitbringen? Er sollte männlich sein. Und ihre Launen aushalten können. Und sie mögen. Und nett sein. Rest ist egal, Lisa gibt auch ganz viel Liebe & Hingabe in die Freundschaft, solang sie nicht hintergangen wird (wie von ihrem Freund *hust* ) Und warum Roman? Roman ist super. Und wohnt auch in Düsseldorf. Bewerbungsschluss gibts nicht, erst wenn sie einen Vertrauten gefunden hat ^^

Knuff

Zuletzt von Lisa Wesseler am 25th März 2014, 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder

Anzahl der Beiträge : 1178

BeitragThema: Re: Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !   21st März 2014, 7:03 pm

Ich fänd ja Schmelle ganz cool xDD Der versteht sich bestimmt mit Mädels. (Nicht auf "Flirten" bezogen xD) Aber bei "Er sollte männlich sein." hörts dann schon auf xDDD Er ist eine Prinzessin xD *schlägt sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 5619

BeitragThema: Re: Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !   21st März 2014, 7:05 pm

Es ging mir darum, dass ich mit Frauen einfach nicht klar komme, die sind soooooo anstregend Very Happy *aus eigener Erfahrung sprech*
Prinzessinnen sind auch okay Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder

Anzahl der Beiträge : 1178

BeitragThema: Re: Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !   21st März 2014, 7:10 pm

Glaub ich dir sofort xD Ich weiß ja, dass Lisa keine Frauen mag|D Schmelle ist eine...unzickige Prinzessin xDD *denkt*
*stellt ihn sich im Kleidchen vor* Hilfe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !   

Nach oben Nach unten

Lieblingsspielerfrau sucht besten Freund !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1