Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mitchell Langerak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitchell Langerak (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Mitchell Langerak   22nd März 2014, 2:09 am

Über dich

Name: Langerak

Vorname: Mitchell

Spitzname: Mitch

Geburtsdatum: 22. August 1988

Geburtsort: Emerald, Queensland, Australien

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Australien

Aussehen: Mitch ist trotz seiner sehr hohen Körpergröße das, was Frauen als „süß“ bezeichnen würden. Er hat ein Gesicht, welches man wohl als „babyface“ bezeichnen könnte, helle Haare und strahlend blaue Augen. Natürlich ist er muskulös gebaut.

Avatarperson: Mitch himself Wink


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: Melbourne Victory

Position: Tor

Erfolge: Australischer Meister: 2009
Deutscher Meister: 2011, 2012
Deutscher Vize-Meister: 2013
DFB-Pokal: 2012
DFL-Supercup: 2013
Champions-League-Finalist: 2013


Nationalmannschaft: Australien, offensichtlich.



Charakter

Stärken:  
+Meist sehr optimistisch
+Dauerhaft gut gelaunt
+Kann sehr gut mit Menschen umgehen/ist kontaktfreudig
+ist relativ intelligent
+wirkt sehr attraktiv

Schwächen:
- zu großes Vertrauen in die Menschen
- hat noch immer leichte Probleme mit der deutschen Sprache
- gelegentliches Heimweh
- ist zu hart zu sich selbst
- neigt zu Selbstzweifeln

Vorlieben:  
+ Sommer, Sonne, Sonnenschein
+ Zeit mit seiner Familie verbringen
+ Australien
+ Steht gern im Mittelpunkt
+ Ist sich für gelegentliche Flirts nicht zu schade – gern auch mal mehr Wink
+ Pizza


Abneigungen:  
- Winter, Kälte
- Lange Fahrten oder Flüge an verschiedene Orte
- Ignoranz / nicht beachtet zu werden
- Dummheit in allen ihren Ausprägungen (Intoleranz, Rassismus …)
- Die Tatsache, dass seine Familie weit von ihm entfernt wohnt

Hobbies:
Fußball

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Mitch wuchs im sonnigen Australien auf, wo er auch einen Großteil seines Lebens verbrachte. Anfangs als Ersatztorhüter von Melbourne Victory, als der er 2009 auch die Meisterschaft gewann, ab Anfang 2010 als Stammtorwart. Im Sommer wechselte er zu Borussia Dortmund in Deutschland und konnte sich dort sehr gut einleben. Seit dem ist er der Ersatzmann für Roman Weidenfeller und kommt daher in der Bundesliga nicht oft zum Einsatz. Sein Debüt gab er beim 1-3 Erfolg in München und auch am Gewinn des DFB-Pokals war er beteiligt, da sich Roman Weidenfeller während des Spiels verletzte.  

Mitch ist das, was man allgemein unter nett und sympathisch versteht. Er hat eine ganz eigene Ausstrahlung, die die meisten Menschen Sympathie empfinden lässt. Nett, freundlich … so wirkt er auf Andere und genau das macht ihn auch aus. Wenn Freunde oder Bekannte seine Hilfe brauchen, ist er immer für sie da.

Er liebt seinen Beruf, auch wenn er manchmal seine Zweifel hat, ob der Wechsel nach Dortmund wirklich das Ideale für ihn war – immerhin lassen sich die offiziellen Spiele an zwei Händen abzählen, was ihn frustriert. Andererseits ist ihm Roman recht sympathisch und er wünscht seinem älteren Kollegen keine ernsthaften Verletzungen, die ihm vom Spielen abhalten.

Trotzdem braucht er gelegentlich etwas, was ihn von seiner momentanen Situation ablenkt …

Sonstiges: Es tut mir Leid, dass ich noch einen Dortmunder mache. Fakt ist: Ich hätte einen Blauen übernommen, wenn ich die Leute dort gekannt hätte. Da ich aber mit diesen nicht vertraut bin und wir Dortmunder noch einen heißen Mann im Tor brauchten, präsentiere ich an dieser Stelle Mitch Wink


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Razz


Zuletzt von Mitchell Langerak am 22nd März 2014, 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Mitchell Langerak   22nd März 2014, 2:13 am

Och, wir kriegen auch so noch genug Schalker zusammen Razz

Ich mag den Stecki auf jeden Fall und find nix zu meckern, ergo... WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitchell Langerak (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Re: Mitchell Langerak   22nd März 2014, 2:18 am

Das hoffe ich doch für euch - sonst wird das Derby ziemlich einseitig! Wink

Aber freut mich, dass ich begeistern konnte! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8882
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Mitchell Langerak   22nd März 2014, 2:51 am

Kurz und knapp: Mein WOB gibts auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mitchell Langerak   22nd März 2014, 10:34 am

Super Stecki! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitchell Langerak   

Nach oben Nach unten
 
Mitchell Langerak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: