Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 André Schürrle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

André Schürrle Empty
BeitragThema: André Schürrle   André Schürrle Empty22nd März 2014, 12:48 am

Über dich

Name: Schürrle

Vorname: André

Spitzname: -

Geburtsdatum: 06.11.1990

Geburtsort: Ludwigshafen/Rhein

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: André ist 1,84m und wiegt 74kg. Er hat blonde, kurze Haare und blaue Augen. Zudem trägt er Ohrstecker und besitzt zwei Tattoos.  

Avatarperson: André Schürrle


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:

~Vereine in der Jugend~
1995 – 1006: Ludwigshafener SC
2006 – 2009: 1. FSV Mainz 05

~Vereine als Aktiver~
2009 – 2011: 1. FSV Mainz 05
2011 – 1013: Bayer 04 Leverkusen
2013 – 2014: FC Chelsea

Position: Sturm, Mittelfeld

Erfolge:
Deutscher A-Jugend Meister 2009
Fritz-Walter Medaille in Bronze 2009

Nationalmannschaft:
2008-2009: Deutschland U-19
2010: Deutschland U-20
2009-2010: Deutschland U-21
ab 2010: A-Kader der deutschen Nationalmannschaft


Charakter

Stärken:
+ hilfsbereit
+ zuverlässig
+ verständnisvoll
+ lebensfroh
+ ehrgeizig und diszipliniert
+ loyal

Schwächen:
- sensibel
- leichte Tendenz zu Perfektionismus
- eifersüchtig
- kann recht sturköpfig sein
- eitel

Vorlieben:
+ Zeit mit der Familie oder Freuden verbringen
+ Spaziergänge
+ Kuscheln
+ Desserts
+ Natur
+ Reisen, v.a. nach England

Abneigungen:
- Lügen/Untreue
- Mobbing
- Arroganz
- Klugscheißer
- Griesbrei

Hobbies: Fußball, Sport machen, Freunde treffen, Musik hören, Schlafen, Playstation spielen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
André ist ein leidenschaftlicher und begeisterter Fußballspieler, der nicht nur aufgeweckt und freundlich ist, sondern für den Tugenden wie Respekt, Hilfsbereitschaft und Toleranz großgeschrieben werden. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer hat ein gutes und auch enges Verhältnis zu seiner Familie, die ihm neben seinen Freunden sehr wichtig ist. Er liebt es, seine Freizeit in der Natur zu verbringen oder gemütlich zu Hause auf der Couch. An sich ist er zwar kein großer Partymacher, geht aber doch auch schon mal gerne feiern. Auch wenn André weltoffen und unbeschwert wirkt, so denkt er doch auch viel nach und nimmt sich manche Dinge sehr zu Herzen. Wohl auch deshalb, da er leicht perfektionistisch veranlagt ist und von der Befürchtung getrieben wird, versagen zu können. Bis zu seinem 19. Lebensjahr war er sich sicher nur auf Frauen zu stehen, bis er sich Hals über Kopf in einen Mainzer - Fußballkollegen verliebt hat (bei dem er allerdings nie eine Chance gehabt hat). Auch wenn er seitdem die ein oder andere Erfahrung mit einem Mann gesammelt hat, so hat es für eine Beziehung bisher leider nie gereicht.

Sonstiges: Zweitcharakter (ich konnte einfach nicht widerstehen :3), nach langem Hin und Her bezüglich des Vereins hab ich mich dann letztlich doch für den BVB entschieden Smile

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

André Schürrle Empty
BeitragThema: Re: André Schürrle   André Schürrle Empty22nd März 2014, 12:53 am

Noch ein Dortmunder affraid  André Schürrle 552532387 

Aber der Stecki gefällt mir, deswegen hast du mein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

André Schürrle Empty
BeitragThema: Re: André Schürrle   André Schürrle Empty22nd März 2014, 12:59 am

Naja, im Großen und Ganzen müssten sich jetzt aber beide Vereine die Waage halten Very Happy

Von mir gibts auch ein WOB, ich seh nix zu bemängeln Very Happy
Nach oben Nach unten
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

André Schürrle Empty
BeitragThema: Re: André Schürrle   André Schürrle Empty22nd März 2014, 1:02 am

Sorry, Jule  bussi  

Danke, ihr beiden  Knuff 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





André Schürrle Empty
BeitragThema: Re: André Schürrle   André Schürrle Empty

Nach oben Nach unten
 
André Schürrle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» André Schürrle
» André Schürrle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: