Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jan Kirchhoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jan Kirchhoff (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Jan Kirchhoff   22nd März 2014, 9:39 pm

Über dich


Name: Kirchhoff

Vorname: Jan Tilman

Spitzname: Jan hat keinen Spitznamen

Geburtsdatum: 01.10.1990

Geburtsort: Frankfurt am Main

Wohnort: Gelsenkirchen

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Jan hat rotbraunblone Haare, die je nach Licht anders Aussehen. Er ist 1,95m groß und trägt seinen Bart in einem Drei-Tage Styl.


Avatarperson: Jan Kirchhoff


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine:
–1999 SpVgg Kickers 16 Frankfurt
1999 – 2007 Eintracht Frankfurt
2007 – 2013 1. FSV Mainz 05
2013 FC Bayern München
2013 – FC Schalke 04

Position: Innenverteidigung oder defensives Mittelfeld

Erfolge:
FIFA-Klub-Weltmeister 2013 mit dem FC Bayern München
UEFA Super Cup-Sieger 2013 mit dem FC Bayern München
Aufstieg in die Regionalliga West 2008 mit dem 1. FSV Mainz 05 II
Deutscher A-Jugend-Meister 2009 mit dem 1. FSV Mainz 05 U-19

Nationalmannschaft: Am 13. November 2007 gab er in Weismain sein Debüt in der U-18-Nationalmannschaft als er beim 4:0-Sieg gegen Irland in der 72. Minute für Mario Erb eingewechselt wurde. In seinem zweiten Länderspiel für die U-18 am 15. November 2007 in Haßfurt, ebenfalls gegen Irland, unterlief ihm bei der 2:3-Niederlage in der 9. Minute ein Eigentor zum 0:1.
Am 7. September 2008 debütierte er in der U 19-Nationalmannschaft, die in Varnsdorf mit 5:0 gegen die Auswahl der Tschechischen Republik gewann. Sein erstes Länderspieltor erzielte er am 11. Oktober 2008 in Salmrohr mit dem Treffer zum 5:0-Endstand in der 55. Minute gegen die Auswahl Litauens.
Für die U-21-Nationalmannschaft, mit der er sich 2012 für die U-21-Europameisterschaft 2013 qualifizierte, spielte er erstmals am 3. September 2009. Beim 1:1-Unentschieden gegen die Auswahl der Tschechischen Republik in Mladá Boleslav sorgte er mit seinem ersten Tor für diese Auswahlmannschaft in der 72. Minute für das Remis.



Charakter

Stärken:
+ selbstbewusst
+ verrückt
+ liebenswert
+ am Boden geblieben
+ geht meist als Optimist durchs Leben

Schwächen:
- seine Familie
- sein linker Fuß
- Schokolade
- das Schwul sein
- manchmal sehr kuschelbedürftig

Vorlieben:
+ Fußball
+ Spaß mit Freunden
+ Fifa
+ Gute Bücher
+ Essen

Abneigungen:
- reingelegt zu werden
- Verlorene Spiele
- Homophobie
- Speck
- Pyrotechnik

Hobbies:
~ hin und wieder Shoppen gehen
~ Dinge mit Freunden unternehmen
~ gute Bücher lesen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Jan Kirchhoff ist der Spieler mit der Rückennummer 3 vom FC Schalke 04.
Er wurde dort herzlichst empfangen und hat sich dort auch schnell eingelebt. Da ihn viele als liebenswürdig ansehen, verscherzt er es sich selten mit Anderen, denn er weiß, dass er jeden Menschen zweimal im Leben trifft. Er liebt es mit Freunden Spaß zu haben, Streiche zu spielen und Fifa zu zocken. Durch seinen Aufstiege beim Bundesligisten aus Mainz ist er selbstbewusst geworden, aber nie vom Boden abgehoben, trotz, dass er zum FC Bayern München wechselte, ehe er nach Schalke ausgeliehen wurde, die im Sommer 2014 die Kaufoption nutzen und ihn fest verpflichteten.
Er steht sein jüngsten Jahren auf beiden Beinen und ist stolz auf seine Leistung. Eine seiner Schwächen ist sein linker Fuß, den er seit jeher versucht zu trainieren. Jan freut sich über Siege und trauert teilweise sehr bei verlornen Spielen. Er ist eine kleine Naschkatze, wie man an seiner Schwäche für Schokolade sehen kann. So sehr wie er Schokolade liebt, hasst er Speck in jeglicher Form.
Es gibt nur wenige Leute, die von ihm wissen, dass er schwul ist. Diese gehen damit um, als wäre es nichts. Sie akzeptiert es voll und ganz und unterstützen Jan wo sie nur kann. Es war für Jan immer klar gewesen, dass er Männer liebt und keine Frauen. Spätestens als er in der Jugendabteilung des FSV Mainz 05 eines Tages auf André Schürrle getroffen war, war ihm es unwiderruflich klar gewesen. Vom ersten Moment an, war er verknallt gewesen und dann mit der Zeit war es mehr geworden.

Sonstiges: Pairing mit André ist in Planung.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nur wenn sich jemand wirklich drum reißt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   22nd März 2014, 9:42 pm

Im großen und ganzen ganz ordentlich, der Stecki. Aber ein paar Fehlerchen sind drin, vielleicht liest du da noch ein mal drüber Wink

Da die allerdings nicht allzu tragisch sind, gibts von mir trotzdem in WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan Kirchhoff (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   22nd März 2014, 9:44 pm

Omg echt jetzt? *hüpf* danke danke danke Benedikt.

Und sorry mein Schreibprogramm zeigt nix an, deswegen habe ich es so abgeschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8882
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   22nd März 2014, 9:56 pm

Die Fehler seh ich auch nicht als tragisch an Very Happy Deswegen gibt es mein WOB auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan Kirchhoff (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   22nd März 2014, 10:01 pm

Ahhhhhhh Jungs ich könnte euch knuddeln  Knuff 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
André Schürrle (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   23rd März 2014, 12:42 am

Find den Steckbrief auch super und freu mich schon, wenn wir dann mit den beiden loslegen. Danke noch mal  bussi 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   23rd März 2014, 9:10 am

Ich mag den Stecki Smile
Und das Bild mit der Mütze...willst du mich umbringen?
 I love you 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jan Kirchhoff   

Nach oben Nach unten
 
Jan Kirchhoff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu: OLG Düsseldorf 8. Senat für Familiensachen, Beschluss vom 16.03.2016 - II-8 UF 58/14 - Autor: Prof. Dr. Guido Kirchhoff - Erscheinungsdatum: 13.10.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: