Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lars Bender

Nach unten 
+4
Jonas Hofmann (1)
Marco Reus (1)
Mats Hummels
Lars Bender (1)
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 8:13 pm

Familie

Vater: Hartmut Bender

Mutter: Sabine Bender

Geschwister: Sven Bender

Kinder:



Neutral

Bekannte: Jonas Hoffmann, Manuel Neuer, Neven Subotic

Gute Bekannte: Mats Hummels, Marco Reus



Freundschaft

Freunde:

Gute Freunde: André Schürrle

Beste Freunde:



Feindschaft

Ungemochte Bekannte:

Feindschaft:

Rivalen:

Erzrivalen:



Liebesbeziehungen

Schwärmerei:

One-Night-Stand:

Affäre:

Beziehung:

Verlobt:

Verheiratet:

Gescheiterte Beziehungen:


Zuletzt von Lars Bender am 20th Mai 2014, 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 9:49 pm

Hey Lars  Hehe  
wie stehen wir zu einander?  Engel  Lars Bender 1341278505  Knuff  bussi  Grabscher
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 10:00 pm

Larsii Smile
Ich nehm jetzt mal an, das Sven dich schon öfter mal mitgenomme hat zu einem Männerabend oder so und das wir uns kennen Smile Nur wie gut? Knuff

OMG, es gibt endlich meine Biene  Lars Bender 1341278505 
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 10:12 pm

Kennen tun wir uns in jedem Fall... Nationalelf und so... und natürlich über den besten aller Zwillingsbrüder Wink

Was hättet ihr denn gerne?

Würde Freunde oder gute Bekannte vorschlagen... aber bin auch für andere Vorschläge offen Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 10:46 pm

Also wenn du schon so fragst, dann hätte ich nichts dagegen, wenn wir mal was miteinander hatten ONS, Affäre oder Beziehung..mir egal und dein Bruderherz weiß natürlich von nichts Very Happy Affäre Man kann ja altes dann wieder auffrischen und schauen, was daraus wird?
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 11:06 pm

Ich wäre auch offen für zukünftige Affären und bei Lars meine ich es sogar ernst  Lars Bender 1941037209 
Aber ich wäre sonst auch für gute Bekannte oder so Wink
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 11:45 pm

Für die Zukunft können wir darüber nachdenken, Marco, aber die Vergangenheit würde ich nicht vorbelasten wollen... Lars könnte gegenüber Sven wahrscheinlich nicht die Klappe halten... wir können aber über eine gute Freundschaft oder so nachdenken, wenn dir das vorerst als Ausgleich dient?

Mats, was meinst du mit ernst? Ernsthaftes Interesse an einer Affäre oder ernst für immer? *melodramatisch guck* Erstmal in jedem Fall gute Bekannte.
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 11:51 pm

Larsi du musst dich schon für Mats oder mich entscheiden bei was festem Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty11th April 2014, 11:57 pm

Wie, ihr redet über so etwas? *huch* Ich wollte nur wissen, wie ernsthaft die Avancen sind Wink

Nein, im Ernst: Wir können das ja im Ingame entwickeln... Lars ist in meiner Vorstellung noch nicht so recht entschieden, was oder wen er denn gut finden soll... und momentan sowieso total überfordert mit dem Vereinswechsel Wink
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 12:02 am

Okay, dann schauen wir mal Very Happy
Gute Bekannte oder Freunde? Knuff
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 12:28 am

Also ernsthaftes Interesse ist vor handen und einen festen Partner habe ich auch noch nicht  What a Face
Aber gute Bekannte ist in Ordnung und sich jetzt schon fest zulegen, wer dein Partner wird, würde ich auch nicht tun. Ist viel spannender es wirklich nach und nach entwickeln zu lassen. Knuff  Hehe
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 12:35 am

Dann kämpfen wir hier wohl um den Lars Mars Very Happy
Marco hat nämlich auch noch niemand, obwohl ich mir auch offen gehalten hab, ob er sich unglücklich verliebt.. xD Aber etwas festes ist dann doch besser..mal schauen Knuff
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 12:51 am

Gute Bekannte. Man kann ja im Laufe des in games noch Korrekturen nach oben vornehmen Wink
Nach oben Nach unten
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
Jonas Hofmann (1)


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 31

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 1:14 am

Erst mal Bekannte und vielleicht kann sich daraus ja eine Freundschaft entwickeln? Ich wuerde mich freuen :3 Smile
Nach oben Nach unten
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 1:36 am

Vermutlich kennen André&Lars sich aus Leverkusener Zeit, oder? Was haeltst du also von Freunde oder sogar gute Freunde? Wink
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 1:30 pm

@Jonas: Bekannte ist okay Smile

@Schü: Ich würde sagen, gute Freunde Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 1:38 pm

Danke André Knuff
Jetzt komm ich durch dich an Larsi ran Very Happy
Nach oben Nach unten
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 6:19 pm

Alles klar, ich trags gleich ein, Lars Smile Knuddel 

Very Happy Ich bin hier also nur Mittel zum Zweck ;D Knuff 
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty12th April 2014, 6:21 pm

NEIN, beste Freunde sind nie Mittel zum Zweck Knuff
Sie helfen nur ein bisschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Manuel Neuer (1)
Schalker
Manuel Neuer (1)


Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 37
Ort : Gelsenkirchen

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty13th April 2014, 7:15 pm

Kennen wir uns?
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty13th April 2014, 7:31 pm

Äh... ich gehe davon aus, dass du weißt, wessen Namen du im Spiel gegen Griechenland gerufen hast, als ich in der Verteidigung spielte, oder ? Wink

Bekannte?
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty13th April 2014, 7:38 pm

Hallo Lars Cool

Mögen wir uns? Oder eher nicht? Cool Ich fände lustig, wenn Benni dir immer noch das Spiel bei der EM nachträgt, wo du spielen durftest, obwohl ein Außenverteidiger ausgefallen ist Cool
Nach oben Nach unten
Manuel Neuer (1)
Schalker
Manuel Neuer (1)


Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 37
Ort : Gelsenkirchen

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty13th April 2014, 7:42 pm

War auch eher als Frage gemeint, wie gut wir uns kennen Smile
Bekannte passt!
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty13th April 2014, 7:45 pm

Das können wir gerne so machen. Da gibt es bestimmt mal eine Situation, wo man den Konflikt nochmal aufploppen lassen kann...  bom da ich aber gespielt habe, habe ich ja keinen Grund dir was nachzutragen... höchstens, dass du deswegen sauer bist Wink

Würde das daher differenzieren...
Vorschlag:
Lars --> Bene (Ungemochte) Bekannte
Bene --> Lars Ungemochte Bekannte bzw. Rivale?

Was meinst du?


----

Schon okay, Manu, ich hab das schon richtig verstanden Wink Sollte nur ein blöder Witz sein  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty13th April 2014, 7:46 pm

Okay, das find ich gut Very Happy Dann steht Lars mal bei Benni unter was unbeliebtem Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lars Bender Empty
BeitragThema: Re: Lars Bender   Lars Bender Empty

Nach oben Nach unten
 
Lars Bender
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lars Bender
» Lars Bender
» Sven Bender
» Sven Bender
» Sven Bender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: