Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Patrick Draxler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patrick Draxler (1)
Student
Patrick Draxler (1)


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 34
Ort : Gladbeck

Patrick Draxler Empty
BeitragThema: Patrick Draxler   Patrick Draxler Empty25th März 2014, 5:20 pm

Über mich

Name: Draxler

Vorname: Patrick

Spitzname: Pat, Paddy

Geburtsdatum: 14.11.1989

Geburtsort: Gladbeck

Wohnort: Gladbeck

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Patrick ist 1,91 m groß und liegt mit seinen 80 kg genau in der Norm. Er trägt gerne Sportlich lässige Kleidung. Seine braunen Haare trägt er meist ganz Normal ohne großen Aufwand zu betreiben.

Avatarperson: Julian und Patrick Draxler


Karriere

Aktueller Verein: Tus Haltern

Bisherige Vereine:
BV Rentfort
SSV Buer
SC Hassel
SG Wattenscheid 09


Position:
Mittelfeld

Erfolge: -


Nationalmannschaft: -



Charakter

Stärken: (mind. 5)

bodenständig
humorvoll
ehrlich
ehrgeizig
offen

Schwächen: (mind. 5)

ausgeprägter Beschützerinstinkt (für Jule)
Singt unter der Dusche
ungeduldig
temperamentvoll
wird schnell laut

Vorlieben: (mind. 5)

Sein Studium
Frauen mit gutem Charakter
Gutes Essen
Kochen
Cola

Abneigungen: (mind. 5)

Hunde
Grünkohl
früh aufstehen
Julians 'Rumgehure'
Rote Beete

Hobbies:

Reisen
Lesen
Fußball
Tauchen
Sein Studium


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen

Patrick ist schon seit der Geburt ein stolzer großer Bruder, er liebt seinen kleinen und versucht immer ihn zu beschützen. Er findet auch das Julian beschützt werden muss. Seit das mit den Männern angefangen hat ist es noch schlimmer geworden. Deswegen wohnen sie auch wieder zusammen. Neben Julian widmet er seine Zeit seinem Studium gerade war er eine Zeit lang in Australien wo er für BP gearbeitet hat. Für eben dieses Unternehmen arbeitet er auch in Gelsenkirchen. Das Julian so gut Fußball spielt macht Patrick unglaublich stolz. Ein Teil seiner Zeit widmet auch Patrick dem Fußball, er spielt aber eher Hobby mäßig bei TuS Haltern. Wo er ab und an von den Schalkerspielern unterstützt wird.



Sonstiges: Patrick ist Hetero und hatte bis vor Kurzem eine feste Beziehung zu Julia als er aber nach Australien gegangen ist hat er sich von ihr getrennt.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Patrick Draxler Empty
BeitragThema: Re: Patrick Draxler   Patrick Draxler Empty25th März 2014, 5:24 pm

Passt, gibt WOB von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Patrick Draxler Empty
BeitragThema: Re: Patrick Draxler   Patrick Draxler Empty25th März 2014, 5:32 pm

Ich dachte, wir wohnen wieder zusammen, weil wir uns lieb haben und uns mögen und nicht weil du mich im Auge behalten willst Sad

Ansonsten passt der Stecki, also gibts mein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Draxler (1)
Student
Patrick Draxler (1)


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 34
Ort : Gladbeck

Patrick Draxler Empty
BeitragThema: Re: Patrick Draxler   Patrick Draxler Empty25th März 2014, 5:33 pm

Jaaa er liebt dich auch Very Happy aber er macht sich halt sorgen um dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Patrick Draxler Empty
BeitragThema: Re: Patrick Draxler   Patrick Draxler Empty25th März 2014, 10:22 pm

Hey du  Cool bounce 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patrick Draxler Empty
BeitragThema: Re: Patrick Draxler   Patrick Draxler Empty

Nach oben Nach unten
 
Patrick Draxler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patrick Draxler
» Patrick Weihrauch
» Julian Draxler
» Patrick Weihrauch
» Patrick Weihrauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: