Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jens Keller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jens Keller
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Jens Keller   28th März 2014, 12:10 am

Name: Jens Keller

RPG-Erfahrung: vorhanden

Wie habe ich von dem Forum erfahren? Ähm... Ich hab es gegründet Very Happy

Sonstiges: Ich hab die Regeln zusammengestellt, ich muss nicht bestätigen, dass ich sie gelesen hab Razz
Eigentlich wollte ich Jens nur vorübergehend fürs Training übernehmen, aber ich bezweifle langsam, dass da noch jemand Interesse bekundet Very Happy Also kann ich ihn auch richtig übernehmen, weil ich eh totales Jens-Fangirl bin Razz
Aber keine Angst, ich hab nicht vor, das Traineramt so auszunutzen wie andere es tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jens Keller   28th März 2014, 12:13 am

Jeeeens Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenja Rosenthal (1)
Autorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.03.14

BeitragThema: Re: Jens Keller   28th März 2014, 2:47 am

Mein Jens cheers

Das mit uns wird bestimmt lustig werden Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jens Keller   

Nach oben Nach unten
 
Jens Keller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.08.-21.08. Vattenfall Cyclassics PT (GER)
» Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher Hartz4Kritiker sind in Deutschland von Zwangseinweisungen in die Psychiatrie bedroht
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: An- und Abmeldung :: Die Anmeldung-
Gehe zu: