Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jakub Blaszczykowski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jakub Blaszczykowski (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 32
Ort : Dortmund

BeitragThema: Jakub Blaszczykowski   28th März 2014, 7:38 pm

über dich:

Name: Blaszczykowski

Vorname: Jakub

Spitzname: Kuba, Bolek

Geburtsdatum: 14.12.1985

Geburtsort: Truskolasy

Wohnort: Dortmund

Nationalität: polnisch

Aussehen: Kuba ist 176cm groß, hat blonde Haare und blaue Augen. Meistens trägt er einen 3-Tage Bart.
Er tägt privat oft Jeans und T-Shirt. Erscheint aber zu gegebenen Anlässen auch im Anzug.

Avatarperson: Jakub Blaszczykowski


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
Raków Częstochowa
Górnik Zabrze
KS Czestochowa
Wisła Krakau

Position: Mittelfeld, rechts außen

Erfolge: 
Polnischer Meister (1): 2005
Deutscher Meister (2): 2011, 2012
DFB-Pokal (1): 2012
DFB-Pokal-Finalist (1): 2008
DFL-Supercup (1): 2013
Champions-League-Finalist: 2013

Auszeichnungen:
Polens Fußballer des Jahres (2): 2008, 2010[11]
Mannschaft des Jahres (1): 2011 (als Mitglied von Borussia Dortmund)

Nationalmannschaft: Polen

Charakter

Stärken: (mind. 5)
sprinten
dribbeln
bringt meistens jeden zum Lachen
romantische Ader
verrückte Ideen

Schwächen: (mind. 5)
kann die Klappe nicht halten
kochen
putzt nicht gerne
Süßigkeiten
Eifersüchtig

Vorlieben: (mind. 5)
Ausschlafen
unparteiische Schiris
Musik hören
Urlaub
faire Gegner

Abneigungen: (mind. 5)
fremde Betten
Homophobie
Lügen
wenn er nicht ausschlafen kann
Verletzungen

Hobbies: 
Fußball spielen, Musik hören, entspannen, reisen, Zeit mit seiner Familie verbringen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Jakub Blaszczykowski ist am 14. Dezember 1985 in Truskolasy bei Czestochowa geboren. Als er 8 Jahre alt war startete er seine Karriere mit seinem Bruder Dawid bei Rakow Czestochowa. Im September 1996, als er 10 Jahre alt war musste er mit ansehen, wie sein Vater seine Mutter erstach. Dieser musste für 15 Jahre ins Gefängnis. Jakub kam fast eine Woche lang nicht mehr aus seinem Bett und sprach nie wieder ein Wort mit seinem Vater. Kuba fuhr 2012 zu seiner Beerdigung und kam deswegen mit Verspätung zur EM. Er und sein Bruder wuchsen dann bei seiner Großmutter auf. Eigentlich hatte Kuba Fußball schon aufgegeben und wollte auch nicht mehr spielen, aber durch sein Onkel Jerzy Brzeczek hat er dann doch entschieden weiter zu machen.
Nachdem er bei Gornik Zabrze und KS Czestochowa war, wechselte er nach Wisla Krakau. Nach der Saison 2005 war in diesem Team nicht mehr wegzudenken. Aber im Juli 2007 wechselte er für 3,2 Millionen Euro zu Borussia Dortmund.
Kuba heiratete am 19. Juni 2010 seine Frau Agata Blaszczykowska und bekam am 20. April 2011 seine Tochter Oliwia.
Bis 2012 trug er seinen Spitznamen Kuba auf seinem Shirt, aber danach wollte er mit seinem vollen Namen spielen, da er ernster genommen werden wollte.
Kuba kann seine Mutter nicht vergessen und fragt sich jeden Tag Warum? Er denkt sehr viel an sie. Jedes Tor das er schießt widmet er seiner Mutter und richtet seinen Jubel daher immer in den Himmel.
Trotz alldem ist er ein sehr lustiger Mensch und sieht immer etwas positives. "Irgendwann kommt die Sonne".
Kuba ist für jeden Spaß zu haben, sogar Kochen macht ihm Spaß, obwohl er nicht weiß ob man es danach noch essen kann. Er ist eher ein morgen muffel und kann es nicht leiden früh aufzustehen. Fußball ist für ihn sehr wichtig, er ist stolz darauf, dass er sein Hobby als Beruf machen konnte, sieht sich aber nicht als Star. Er sagt ein Arzt hat ein viel wichtigeren Beruf. Kuba ist ein bodenständiger Mensch und versucht jeden Wunsch eines Fans nachzukommen. Er ist immer offen für neues und will meistens alles ausprobieren.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?  nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8882
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Jakub Blaszczykowski   28th März 2014, 7:50 pm

Ich find den Stecki so gut. Mein WOB hast du Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakub Blaszczykowski (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 32
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jakub Blaszczykowski   28th März 2014, 7:52 pm

danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jakub Blaszczykowski   28th März 2014, 7:59 pm

Ich find auch nichts zu bemängeln, auch von mir gibts ein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jakub Blaszczykowski (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 32
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jakub Blaszczykowski   28th März 2014, 8:01 pm

vielen Dank!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jakub Blaszczykowski   

Nach oben Nach unten
 
Jakub Blaszczykowski
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: