Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marvin Ducksch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Marvin Ducksch   29th März 2014, 7:16 pm

Über mich


Name:Ducksch

Vorname: Marvin

Spitzname: -

Geburtsdatum: 7. März 1994

Geburtsort: Dortmund

Wohnort: Dortmunder Chaos-WG

Nationalität: deutsch

Aussehen: dunkelblonder Undercut, blaue Augen, 1,86 m, muskulös gebaut

Avatarperson: Marvin Ducksch


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: 98-02 BSV Fortuna Dortmund 58
                        ab 02 Borussia Dortmund

Position: Sturm

Erfolge: 10/11 B-Jugend Bundesliga West Torschützenkönig
          2011 Teilnahme U17 WM in Mexiko
          11/12 Aufstieg in die 3.Liga
          11/12 Meister der Fußball-Regionalliga West
          2013 Supercup- Sieg
         

Nationalmannschaft: U20-Natio



Charakter

Stärken: (mind. 5)
-zielstrebig
-gewissenhaft
-zuverlässig
-ehrlich
-flexibel
-humorvoll

Schwächen: (mind. 5)
-vergesslich
-chaotisch
-stur
-nehme mir alles zu Herzen
-brauche lange um jemanden zu vertrauen
-meine beste Freundin Lilo (ihr kann ich nichts abschlagen)

Vorlieben: (mind. 5)
-gutes Essen
-Sonne
-Männerabende
-Fußball
-Fifa
-Volleyball
-Dortmund

Abneigungen: (mind. 5)
-Homophobie
-Krieg
-Neid
-Schalke
-Twilight

Hobbies:
-Fußball
-gammeln am Hafen
-zocken
-unter der Dusche singen (zählt das als Hobby?)

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen

Marvin Ducksch lebt seit seiner Geburt in Dortmund. Mit 4 Jahren fängt er unter der Leitung seines Vaters bei BSV Fortuna Dortmund 58 mit dem pöhlern an. Seine Entdeckung war Zufall. Eigentlich hatten seine Eltern ja seinen Bruder beim Tag der Talente angemeldet. 2002 war das. Marvin war damals acht. Sein Bruder war älter, zu alt für das Sichtungstraining des BVB. Also hat er halt mitgemacht. Der Rest klingt wie im Film: Am Ende des Tages haben die gefragt, wo denn seine Mutter sitzen würde. Dann haben sie mit ihr gesprochen. Und damit war er zum Probetraining eingeladen. Elf Jahre später wird Marvin Ducksch wieder auf die Probe gestellt. Und zwar jeden Tag aufs neue, denn Marvin Ducksch trainiert nun mit den Profis und seine Gegenspieler heißen nun Hummels, Subotic und Sokratis.

Marvin ist eher jemand von der ruhigen Sorte. Er gammelt gerne mit seiner besten Freundin durch Dortmund oder macht mit den Jungs einen gemütlichen Männerabend. Trotzdem ist er niemand der zum Party machen gleich nein sagt. Aber nur an freien Tagen! Marvin ist der Sport sehr wichtig, sein gesamtes Leben ist darauf ausgelegt. Seine Freunde können Marvin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichen, da er immer für sie da ist. Denn seine Freunde sind Marvin neben seiner Familie am wichtigsten



Sonstiges:-


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? jop


Zuletzt von Marvin Ducksch am 29th März 2014, 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Marvin Ducksch   29th März 2014, 7:20 pm

Im Großen und Ganzen find ich nichts, was ich bemängeln konnte an dem Steckbrief, also gibts von mir ein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marvin Ducksch   29th März 2014, 7:37 pm

Ich find den Steckbrief auf gut. Singen als Hobby geht schon Smile
Also auch mein WOB!

Schau in deiner Charabeschreibung nochmal nach der Groß und Kleinschreibung. marvin..gegenspieler

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marvin Ducksch   29th März 2014, 7:47 pm

Dank schö Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Marvin Ducksch   29th März 2014, 9:01 pm

mein WOB bräuchtest du nicht mehr, würdest es aber auch bekommen Very Happy

Auch wenn es mich erst irritiert hat, dass Stärken, Schwächen aus der 1. Person geschrieben waren. Aber solange es ingame 3. Person ist, ist alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marvin Ducksch   

Nach oben Nach unten
 
Marvin Ducksch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: