Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert Lewandowski

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robert Lewandowski (1)
Dortmunder
Robert Lewandowski (1)


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:08 pm

Über dich


Name: Lewandowski


Vorname: Robert


Spitzname: Lewy


Geburtsdatum: 21. August 1988


Geburtsort: Warschau


Wohnort: Dortmund


Nationalität: polnisch


Aussehen: Robert hat braune Haare und hat einen lässigen Kleidungsstil.


Avatarperson: Robert Lewandowski


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund




Bisherige Vereine: 
Partyzant Leszno
Varsovia Warschau
Delta Warschau
Legia Warschau II
Znicz Pruszków

Lech Posen
Borussia Dortmund
Bayern München




Position: Sturm




Erfolge: 
Polnischer Pokalsieger 2009
Polnischer Superpokalsieger 2009
Polnischer Meister 2010
Deutscher Meister 2011

Deutscher Meister 2012
DFB-Pokal-Sieger 2012
DFL-Supercup-Sieger 2013









Auszeichnungen:
Fußballer des Jahres in Polen 2011 & 2012
VDV-Spieler der Saison 2012/2013
DFB-Pokal-Torschützenkönig 2012
Torschützenkönig der Ekstraklasa 2009/2010
Torschützenkönig in der 2. Liga 2007/2008 (mit Znicz Pruszków)
Torschützenkönig in der 3. Liga 2006/2007 (mit Znicz Pruszków)
Torschütze des Monats September 2013




Nationalmannschaft: Polen


Charakter

Stärken: (mind. 5)
Tore schießen
kann gut zuhören
kontaktfreudig
lern bereit
tricksen




Schwächen: (mind. 5)
strebt nach Perfektion
ist schnell eingeschnappt
lässt sich leicht ablenken
redet zu viel
macht viel Quatsch
extrem ungeduldig




Vorlieben: (mind. 5)
Sport

Spaß haben
polnisches Essen
trendige Kleidung
Nike Schuhe




Abneigungen: (mind. 5)
Aufräumen
Besserwisser
Krawatten
versalzenes Essen
ignoriert zu werden




Hobbies: 
Fußball spielen

Abhängen
Shoppen
FIFA
auf Partys gehen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Lewandowski stammt aus einer sportbegeisterten Familie. Vater Krzysztof und auch Mutter Iwona waren Leistungssportler. Während sein Vater Judoka-Europameister der Junioren war, spielte seine Mutter in der höchsten polnischen Volleyball-Liga.
Robert Lewandowski begann mit acht Jahren bei Partyzant Leszno mit dem Fußballspielen und war anschließend sieben Jahre in der Jugendabteilung von Varsovia Warschau aktiv.
Nach dem er bei Delta Warschau, Legia Warschau II, Znicz Pruszków und Lech Posen war wechselte er 2010 für 4,5 Millionen Euro zu Borussia Dortmund. Sein erstes Bundesligator erzielte Lewandowski am 19. September 2010 (4. Spieltag) beim 3:1-Sieg im Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04.
Obwohl er überwiegend als Einwechselspieler zum Einsatz kam, avancierte er zum besten „Joker“ der Bundesligasaison.
In der Saison 2011/12 profitierte Lewandowski vom verletzungsbedingten Ausfall von Lucas Barrios und bestritt alle Ligaspiele bis zur Winterpause von Beginn an. Mit Borussia Dortmund gewann er 2012 erneut die Deutsche Meisterschaft, wurde mit 22 Toren drittbester Torschütze.
Am 12. Mai 2012 erzielte Lewandowski im DFB-Pokalfinale beim 5:2-Sieg gegen den FC Bayern München drei Tore und verhalf dem BVB zum ersten Double der Vereinsgeschichte.
Zur Saison 2014/15 wechselt Lewandowski nach Auslaufen seines Vertrages in Dortmund ablösefrei zum FC Bayern München. Er unterschrieb am 4. Januar 2014 einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag. Robert bestritt bis heute noch kein Spiel und hatte genug. Er schrieb Jürgen und erzählte ihm, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Der BVB bezahlte den Betrag und von nun spielt er wieder beim BVB.
Robert ist ein Frauenversteher und ein echt guter Kumpel, der jedem gerne zu hört. Zwar ist sein deutsch nicht ganz Perfekt, aber das macht eigentlich keinem was aus.
In seiner Freizeit geht er gerne Shoppen oder unternimmt was mit seinen Kumpels. Ansonsten ist er eigentlich immer auf dem Platz zu finden.
Robert strebt nach Perfektion und das macht es ihm nicht immer leicht. Er möchte immer alles perfekt machen und macht so lange bis es für ihn endlich perfekt ist, ansonsten ist er eingeschnappt.
Trotzdem ist er für jeden Spaß zu haben und versucht es allen recht zu machen. Lewandowski ist sonst auch ungeduldig, was auch erklärt warum er wieder von Bayern weg wollte.




Sonstiges: Robert hat sich von seiner Frau scheiden lassen, da sie ihn in München mit jemand anderen betrogen hatte.








Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Robert Lewandowski am 30th März 2014, 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:19 pm

Zur Saison 2014/15 wechselt Lewandowski nach Auslaufen seines Vertrages in Dortmund ablösefrei zum FC Bayern München. Er unterschrieb am 4. Januar 2014 einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag. Robert bestritt bis heute noch kein Spiel und hatte genug.

Schwächen: Extrem ungeduldig? So nach einem Monat? Very Happy

Gut, ganz logisch isses nicht, vor allem, weil Bayern generell keinem Spieler eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt (jaaaa, ich kenn mich aus Cool), aber seis drum. Logik wird überbewertet und wenn wir ehrlich sind, wären sowohl Dortmund als auch Schalke in diesem RPG schon längst pleite Laughing

Meinetwegen kriegst du dein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Robert Lewandowski (1)
Dortmunder
Robert Lewandowski (1)


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:21 pm

ja Very Happy kann ich ja noch als 6. Punkt hinschreiben Very Happy aber danke Smile)
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:28 pm

Formulier die Schwäche schnappt schnell ein mal um. Lewy ist ja kein Türschloss Smile
Bei den Hobbies würde ich mir noch ein Punkt wünschen, dann kannst du die nämlich auch gleich formatieren..

Ich kenn mich mit Bayerns Verträge nicht aus, aber dafür haben wir ja Jule und Bene..
So allgemein ist der Stecki in Ordnung, kannst die Punkte von mir ja noch ändern Smile

WOB
Nach oben Nach unten
Robert Lewandowski (1)
Dortmunder
Robert Lewandowski (1)


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:31 pm

okay Smile ja ich kenn mich bei den Bayern auch nicht so aus, aber ich wusste nichts anderes wieso er wieder zurück kommt Very Happy  
danke!Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:46 pm

Ein Leihgeschäft hätt ich beispielsweise logischer gefunden Very Happy


Oh ja, Danke Marco, das mit dem "schnappt schnell ein" hat mich auch irritiert Laughing
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:50 pm

Formatieren nicht vergessen Lewy Smile
Ist schnell eingeschnappt würde sich noch logischer anhören  Embarassed 

Stell dir mal vor, eine Schwarzgelbe Türe mit einem Lewy Gesicht, die immer auf und zu geht xD
Nach oben Nach unten
Robert Lewandowski (1)
Dortmunder
Robert Lewandowski (1)


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:51 pm

was meinst du mit formatieren? Surprised oki dann ist schnell eingeschnappt Very Happy 
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:54 pm

Vorlieben, Hobbies und Abneigungen wie die Stärken und Schwächen untereinander schreiben oder umgekehrt:) Dann ist es ein bisschen übersichtlicher, wenn es gleich ist Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:55 pm

Das Format schaut auch komisch aus, weil du da irgendwie extrem mit der Schriftgröße etc. schwankst und das alles dadurch leicht durcheinander aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Lewandowski (1)
Dortmunder
Robert Lewandowski (1)


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 2:58 pm

sooo geändert Smile
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 3:12 pm

Ich finde das Format immer noch nicht gut..die Schrift ist mir viel zu klein und man muss sich sehr anstrengen das lesen zu können...

Außerdem fehlt mir im Lebenslauf/Charakterbeschreibung..der Charakter, du hast eigentlich nur sein Leben beschrieben und bis kaum auf Robert als Mensch eingegangen.
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 3:33 pm

Stimmt. Ist mir gar nicht so aufgefallen mit dem Charakter, Fabi Smile
Und die Schrift..kommt am Handy anders raus, da kann ich gerade nichts zu sagen..


Es stehen viele gute Sachen über Robert drin, aber wie finden den die Spieler aus Bayern, das er wieder zurück geht. Oder vermisst er seine Familie in Polen oder seine Frau. Was bedeutet das für ihn, das sie ihn betrogen hat?

Mein WOB bleibt, das sollen nur ein paar Anregungen sein Smile
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 4:03 pm

Das soll nicht böse gemeint sein, aber mir fehlt das extrem.. der Charakter..du hast schon einiges verbessert und du hast deine WOB's, aber ich würde ihn einfach gerne noch etwas besser sehen Smile
Nach oben Nach unten
Robert Lewandowski (1)
Dortmunder
Robert Lewandowski (1)


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 4:17 pm

ich schreib morgen oder so noch was dazu Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty30th März 2014, 4:38 pm

Kleine Anmerkung... würdest du deine Signatur vielleicht etwas kleiner machen? Ich bin nicht unbedigt kleinlich, was die genauen Maße angeht, aber das wirkt doch sehr... erschlagend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Lewandowski Empty
BeitragThema: Re: Robert Lewandowski   Robert Lewandowski Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Lewandowski
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Lewandowski
» Robert Lewandowski
» Robert Lewandowski
» Robert Lewandowski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: