Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ralf Fährmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Ralf Fährmann   30th März 2014, 9:25 pm

Über dich

Name: Fährmann

Vorname: Ralf

Spitzname: Ralle

Geburtsdatum: 27. September 1988

Geburtsort:
Chemnitz

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: deutsch

Aussehen: Ralf ist ein großer Mann mit hellbraunen/rötlichen Haaren. Er ist 1,96 m hoch und ca. 98 Kilo schwer. Er trägt immer einen drei-Tage Bart, was ihn männlicher aussehen lässt. Sein Kleidungsstil ist eher locker und sportlich, wobei er ab und an auch mal daneben greift. Doch ihm ist die Meinung der Anderen bei seinen Klamotten relativ egal.

Avatarperson: natürlich Ralf


Karriere


Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine: VfB Chemnitz, Chemnitzer FC, FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt

Position:
Tor

Erfolge:
Deutscher A-Juniorenmeister 2006, DFL Supercup-Sieger 2011

Nationalmannschaft: U-16  bis U-21, aktuell nicht



Charakter

Stärken:
- starker Kampfgeist und Durchhaltevermögen
- ehrgeizig
- selbstbewusst
- bodenständig
- diszipliniert auf dem Platz, privat auch mal nachlässiger

Schwächen:
- sensibel
- Ordnung halten im Haushalt
- teure Autos
- ist ein Sturkopf
- Geheimnisse für sich zu behalten
- beeinflussbar bzw. lässt sich zu Dummheiten überreden

Vorlieben:
- sein Mops Tossa
- flirtet gerne
- Pizza und Mc Donalds
- Schalke 04 (Er ist Schalker durch und durch)
- Rap Musik
- Feiern gehen
- Seine Familie
- Sex

Abneigungen:
- Fliegt nicht gerne
- Sahne
- Arrogante Leute
- BVB bzw. die Zecken
- Besserwisser, Klugscheißer, Prolls
- frühes Aufstehen
- neugierige Reporter, die im Privatleben rumschnüffeln

Hobbies:
Feiern gehen, Männerabende, Kicken gehen, seinen Hund bespaßen, Kinobesuche, spielt gerne Basketball

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Ralf startete mit dem Fußball spielen 1995 als Torwart in seiner Geburtsstadt Chemnitz, ehe er 2003 zu Schalke 04 wechselte. Da er zu diesem Zeitpunkt gerade mal 14 Jahre alt war, kam er in eine Ersatzfamilie unter, die ihm den Wechsel und den Anschluss auf Schalke so gut es ging ermöglichte und ihn unterstützte. Durch viel Ehrgeiz und Disziplin schaffe Ralle es 2007 in den Profikader des FC Schalke 04, worüber er sehr stolz war.
Doch da er keine Chance hinter Manuel sah, entschied er sich dafür zum Saisonstart 2009 zur Eintrach nach Frankfurt zugehen. Dort wollte er zur Nummer 1 werden, wurde jedoch von einem Kreuzbandriss gebremst und war zum Zuschauen verdammt. Doch sein stark ausgeprägter Kampfgeist verbat es ihm aufzugeben, sodass er sich mit vielen Sonderschichten wieder zurück arbeitet.
Zur Saison 2011 ging es für Ralf dann wieder zurück zum Club, indem er seine Profikarriere begonnen hatte, dem FC Schalke 04. Wo er sich nach vielem hin und her zum Stammtorwart kämpfte.

Ralf Fährmann ist eine Kampfsau, die sich durch jede Kriese in seinem Leben beißt. Er gibt niemals auf und will unbedingt immer 150% auf dem Platz geben und gewinnen. Sein stark ausgeprägter Ehrgeiz sorgt dafür, dass er beim Spielen öfters über sich hinauswächst und zum Albtraum jedes Gegenspielers wird.

Privat kleidet sich Ralle gerne sportlich und lässig, bleibt dabei aber immer er selbst. Er lässt sich in seinem Kleidungsstil nicht reinreden und steht dazu wenn er mal modisch ins Fettnäpfchen tritt.
Fährmann sorgt dafür, dass er sein Privatleben und seine Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.
Sein ganzer Stolz ist sein kleiner Mops Tossa, der ihn immer zu guter Laune verhilft und mit dem er gerne rumspielt.



Sonstiges: Er hat die größten Hände der Liga, zu mindestens bei den Torhütern (Stand: 03.04.2014)


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ja


Zuletzt von Ralf Fährmann am 3rd April 2014, 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   30th März 2014, 9:33 pm

Ich find den Stecki gut und mein WOB hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   30th März 2014, 9:35 pm

Ich find auch nichts, was es da groß zu kritisieren gäbe, deshalb gibts von mir gleich das zweite WOB hinterher Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   30th März 2014, 9:37 pm

Gut, danke euch zweien  Gruppenknuddeln 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   30th März 2014, 10:39 pm

Brauchst zwar keins mehr, aber hättest meins auch bekommen Smile
Ich find die Charabeschreibung total gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   30th März 2014, 10:41 pm

Das ist aber lieb  Embarassed 

Ich nehme deine aber auch gerne und weil sie so lieb ist, hänge ich sie über die von Jule und Beni  Knuff 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   30th März 2014, 11:02 pm

Süß Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   31st März 2014, 8:16 pm

Sehr guter Steckbrief Wink
von mir hättest du auch eins bekommen..

4 WOB's sei stolz auf dich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   

Nach oben Nach unten
 
Ralf Fährmann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promo Event in HH: Assault at Imdaar Alpha Tournament

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Ralf Fährmann-
Gehe zu: