Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Julian Draxler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Julian Draxler   12th März 2014, 11:59 pm

Über dich


Name: Draxler

Vorname: Julian

Spitzname: Jule, Jul

Geburtsdatum: 20.9.1993

Geburtsort: Gladbeck

Wohnort: Gladbeck

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Julian ist mit seinen 1,85 Metern recht groß gewachsen, bringt mit seinen 74 Kilo dabei vergleichsweise wenig auf die Waage. Dennoch ist er gut trainiert und zeichnet sich durch seine breite Schulterpartie aus, während er sonst doch recht schmal ist. Als eitler Mensch achtet er darauf, dass seine braunen Haare, die natürlicherweise leicht gelockt sind, stets gut aussehen. Auch sonst achtet er sehr auf sein Äußeres. Wenn er nach dem Training schon nicht in Jeans herumlaufen will, achtet er darauf, dass die Jogginghose wenigstens von Adidas ist und ihm schmeichelt.

Avatarperson: Julian Draxler


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine:
1998-2000 BV Rentfort
2000-2001 SSV Buer 07/28

Position: Offensives Mittelfeld, am liebsten auf der 10

Erfolge: Pokalsieger 2011

Nationalmannschaft: Deutsche Nationalmannschaft



Charakter

Stärken:
-bodenständig
-direkt
-zielstrebig
-selbstbewusst
-familiär
-humorvoll
-ehrgeizig

Schwächen:
-nervig
-kindisch
-lacht über Sachen, die gar nicht lustig sind
-stur
-lässt sich von Medienberichten zu leicht runterziehen
-eitel
-unfähig, sein eigenes Shampoo und Duschgel zum Training mitzubringen
-untreu

Vorlieben:
-Fußball
-Schalke
-Ausruhen vorm Laptop
-Urlaub, am liebsten in Spanien
-Pizza
-Eistee
-Adidas
-Zocken
-Duschgel und Shampoo von seinen Teamkollegen klauen

Abneigungen:
-Fanausschreitungen und Rassismus
-Liebesfilme
-Dortmund
-Schlager
-Fotos von ihm, auf denen er schlecht getroffen ist

Hobbies:
-Fußball
-Musik
-Tennis

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Schon früh zeichnete sich ab, dass Julian eine große Karriere beim FC Schalke 04 anstrebte. Schon seit Vater war großer Fan und da er noch dazu Besitzer zweier Dauerkarten war, hoffte Julian jedes Wochenende, dass er mit zum Spiel durfte. Leider zog er dabei meistens den Kürzeren gegen seinen großen Bruder Patrick. Schon früh fing er auch selbst mit dem Fußballspielen an, startete seine Karriere in Gladbeck beim BV Rentfort. Als sein Bruder zum SSV Buer nach Gelsenkirchen wechselte, musste Julian zwangsläufig auch dorthin in die Jugend, da sein Vater laut eigener Aussage keine Lust hatte, beide Jungs getrennt fahren zu müssen. Nur ein Jahr war er beim SSV Buer, dann wurde der Schalke 04 auf ihn aufmerksam und anders als sein großer Bruder konnte er sich im Probetraining auszeichnen und durchlief seitdem die Jugendstationen mit seinem Verein.
Mit 17 Jahren kam er schließlich in die Profiabteilung des FC Schalke 04 und spätestens seit seinem entscheidenden Tor im Pokal gegen den FC Nürnberg hatte er sich dort festgespielt. Er wurde schließlich zum Stammspieler und entwickelte sich zu einer wichtigen Leitfigur, was weder anderen Vereinen noch den Medien verborgen blieb. Bald schon war er im Fokus der Transfergerüchte und davon beeinflusst, ließ seine Leistung stark nach und er hatte mit seiner ersten richtigen Formkrise zu kämpfen. Doch auch diese konnte er mit viel Training und Willenskraft überwinden und er sah ein, dass er auf Schalke bleiben wollte und das auch vorerst noch tun würde.
Die Beziehung mit seiner Freundin Lena ist kürzlich in die Brüche gegangen, nachdem sie ihn inflagranti mit einer anderen Frau erwischt hatte. Im Endeffekt war er noch froh gewesen, dass sie ihn nur mit einer Frau erwischt hatte und keinem anderen Kerl... Denn das war ein Geheimnis, das er noch eine Weile wahren wollte und seiner Meinung nach auch niemanden etwas anging.



Sonstiges: ---

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Julian Draxler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Julian Draxler-
Gehe zu: