Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lena Schmidt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Lena Schmidt   4th April 2014, 5:25 pm

Über dich



Name: Schmidt

Vorname: Lena

Spitzname: Len, Leni, Lenchen

Geburtsdatum: 04.11.1994

Geburtsort: Gladbeck

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: deutsch

Aussehen: Lena ist eine durchschnittliche junge Frau. Mit ihren 1.72cm groß und 63kg fühlt sie sich eigentlich recht wohl. Sie hat lange braune Haare und trägt durch ihre Kurzsichtigkeit oft eine Brille.

Avatarperson: Lena Schmidt


Karriere

Aktueller Verein: -

Bisherige Vereine: -

Position: -

Erfolge: -

Nationalmannschaft: -



Charakter

Stärken: ehrlich, offen, hilfsbereit, zielstrebig, intelligent

Schwächen: schüchtern, Quasselstrippe, wie jeder manchmal zickig,  gibt schnell auf, leicht reizbar

Vorlieben: Freunde und Familie, Shoppen, selber kochen, Bücher lesen, Joggen gehen, Erdbeeren  

Abneigungen: untreue Menschen, Lügen, Schlechtes Wetter, Horror Filme, Lästern

Hobbies: Freunde treffen, Kochen, lesen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Lena ist eine freundliche und ehrliche junge Frau, die dazu auch noch hilfsbereit ist. Aber sie kann auch anders und dann ist sie eine ziemliche Quasselstrippe, dann  fragen sich schon meist andere, ob man ihr nicht den Mund zukleben könne. Aber wie jede normale Frau ist sie auch manchmal zickig, was damit zusammen hängt, dass sie leicht reizbar ist. Aber ihre Schüchternheit, die manchmal einschlägt, bringt sie auch oft in schwerwiegende Situationen.                                                                                                                                          
Seit sie auf der weiterführenden Schule mit Julian zusammen kam, war sie mehr als glücklich. Auch wenn ihr Freund als ein ziemliches Talent im Fußball gehandelt wird, ist er trotzdem ziemlich bodenständig geblieben und sie hat mit ihm ihre Zweisamkeit genossen. Bis zum dem Tag als sie ihn mit einer anderen Frau erwischte. Im ersten Augenblick wurde ihr erst gar nicht bewusst, was ihr Freund oder besser gesagt Exfreund getan hatte. Nach diesem Seitensprung, lebt sie zurück gezogen und konzentriert fast nur auf ihr Studium. Deshalb hatte sie sich entschieden bei einer ihrer Freundinnen unterzukommen und in Düsseldorf zu wohnen, wo es eine gute Uni gibt. Mit Juli, wie sie ihn selbst genannt hatte, hatte sie seitdem nie wieder gesprochen. Auch nicht, als er ihr ziemlich viele male auf die Mailbox gesprochen und Sms hinterlassen hatte. Was hätte ihr das auch gebracht? Einen untreuen Freund, der wohlmöglich auch noch mehr Beziehungen neben ihr halten würde, wohl möglich war oder ist er auch noch homosexuell. Nein das wäre echt zu weit gegangen.                                                                      
Trotzdem fehlte etwas gewaltig in ihrem Leben. Nämlich er, auch wenn sie ihn längst abgeschoben hatte und auch schon eine neue Beziehung gehabt hatte. Aber dieser war halt nicht wie Julian. Nicht so einfühlsam oder humorvoll, wo sie immer wieder neuen Lebenssinn geschöpft hatte. Geborgen hatte sie sich gefühlt. Und jetzt war nichts mehr davon übrig. Aber wie sollte sie ihn zurückbekommen? In Pläne schmieden war sie schon immer eine Null gewesen, aber vielleicht konnte sie es ja trotzdem hinbekommen. Aber sie hatte ja noch ihre Freundinnen, die ihr eventuell helfen konnten. Sein Leben würde sie schon irgendwie durcheinander wirbeln. Sie war doch seine Jugendliebe, also musste da irgendwie doch hinhauen.
                                                                                                               

Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Lena Schmidt am 4th April 2014, 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lena Schmidt   4th April 2014, 5:34 pm

Ich find den Stecki super!
Mein WOB bekommst du, nur änder diesen Satz bitte...

Nach diesem Seitensprung, lebt sie zurück gezogen und konzentriert sich auf ihr Studium, wo sie seit diesem Sommer ist.
Der erscheint mir ein bisschen unlogisch Very Happy

Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber eigentlich könnte man ja die Karriere raus nehmen..ist übersichtlicher..aber wart da mal lieber auf die Meinung von unseren Admins Very Happy

Gruppenknuddeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lena Schmidt   4th April 2014, 5:38 pm

So hoffe das geht und ja mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Lena Schmidt   4th April 2014, 5:43 pm

Über den Satz bin ich auch gestolpert, aber das hast du ja schon geändert Very Happy

Den Punkt "Karriere" kann man rauslöschen, muss man aber nicht. Haben wir bei den anderen Nicht-Spielern auch nicht explizit gefordert Very Happy

Ich find den Stecki auch toll, aber Angst, Angst, Angst pale Very Happy

Aber mein WOB hast du Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lena Schmidt   4th April 2014, 5:44 pm

Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lena Schmidt   4th April 2014, 6:50 pm

War nur so eine Idee Jule Very Happy
Rettest dich ja nachher zu mir nach Dortmund xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lena Schmidt   4th April 2014, 7:44 pm

Von mir bräuchtest du es nicht unbedingt auch noch, aber von mir würde es auch ein WOB geben... und ich kann Jules Angst durchaus verstehen pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lena Schmidt   

Nach oben Nach unten
 
Lena Schmidt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: