Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marko Marin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Marko Marin   6th April 2014, 11:39 am

Über dich


Name: Marin

Vorname: Marko

Spitzname: Zauberzwerg, Magic Marin, M Wink

Geburtsdatum: 13. 3.1989

Geburtsort: Grasdiska

Wohnort: Gladbach

Nationalität: deutsch, aber hat Bosnische Wurzeln

Aussehen: Marko ist nicht gerade der Größte mit seinen 1,70m, aber er ärgert sich schon lange nicht mehr darüber. Seine blonden Haare trägt er meist oft unterschiedlich, meist sind sie nach oben gegellt. Wenn sie nicht gegelt sind, haben sie ungefähr Schulterlänger (hören kurz hinter den Ohren auf. Wie die länge heißt weiß ich nicht XD)  und Marko liebt es wenn jemand da durch seine Haare hindurch fährt. Seine blau-grauen Augen, strahlen immer, wenn es um Fußball spielen geht. Er versucht sich immer wieder einen Bart stehen zu lassen, jedoch kann er sich nicht entscheiden ob er nun einen möchte oder nicht. Deshalb ändert er seine Entscheidung in dieser Richtung häufig. Sein Kleidungsstiel ist nicht sehr ausgeprägt, er trägt das, was ihm gefällt und einen Anzug, wenn er mit der Mannschaft fliegen muss.

Avatarperson: Marko Marin

Karriere

Aktueller Verein:
Borussia Mönchengladbach

Bisherige Vereine:2006-2009 Borussia Mönchengladbach
                          2009-2012 SV Werder Bremen
                          2012-2013 FC Chelsea
                          2013-2014   FC Sevilla (Leihe)
                          2014        Borussia Mönchengladbach

Position: Mittelfeld

Erfolge: . Europa League Sieger 2013
           . 3. Platz Weltmeisterschaft 2010
           . U 21 Europameister 2009
. Europa League Sieger 2014

Nationalmannschaft: war in der U21, und auch in der deutschen Nationalmannschaft


Charakter

Stärken: guter Offensivspieler
. Dribbelkünstler
. erzählt gute Witze
. in fast allen Punkten ehrlich zu seinen Freunden
. hat den einen grünen Daumen

Schwächen: . Honig, Marko liebt das klebrige Zeug
. Schwächen bei der Spielübersicht
. Pass Schwierigkeiten
. wird wenn er sauer ist schnell zu einen Rumpelstilzchen
. wenn er aufgeregt ist wechselt er manchmal in seine Muttersprache, das Bosnische  

Vorlieben: .Sherk Filme mit Freunden Sehen
. mit seinem Vater zu sprechen, wenn der Witze erzählt
. er lacht gerne
. Paella zu essen
. kocht gerne

Abneigungen: Gewalt
.Fremdenhass
isst kein Wild
. wenn er als klein und schwach da steht dargestellt wird
. hat Angst vor Spinnen

Hobbies: Billard, Fußball, Reisen, PSP und Wii spielen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Marko und seine Familie zogen nach Deutschland als er 2 Jahre alt war, da seine Mutter eine Anstellung in einem Krankenhaus fand. In der Jugendmannschaft von Frankfurt entdeckte er, dass er gut Fußball spielen kann. Schnell zog es ihn nach Gladbach wo er rasch in die erste Mannschaft aufstieg, da man da seine Fähigkeiten erkannte.
Sein Wechsel von Gladbach zu Bremen erfolgte, weil er dort einen festen Freund hatte. Doch der Freund fing an sich zu verändern, was Marko Angst machte. Denn schon bald zeigte sein Freund sein wahres Gesicht und versuchte Marko mit allen Mitteln zu unterdrücken. Doch Marko war stark genug um sich von seinen Freund zu trennen, bevor schlimmeres geschehen konnte wechselt er.
Um genug Abstand zwischen sich und seinen Ex-Freund zu bringen wechselte er nach England, und dann für ein Jahr nach Sevilla. Inzwischen hat sein Ex die Verfolgung aufgegeben und sich einen neuen Freund gesucht, was Markos Leben enorm erleichterte.
Marko vermisste Deutschland schnell, und als er das Angebot aus Gladbach erhielt musste er nicht lange überlegen und willigte ein. So konnte er endlich wieder in seinem geliebten Deutschland spielen.
An sich ist Marko ein meist ruhiger und nachdenklicher Typ, der aber aus sich heraus kommt, wenn er mit seinen Freunden spricht. Wenn er in die Ecke gedrängt wird, kommt meist Marko Innerestärke hervor. Die er nur sehr selten Auslebt, da er sich dann meist wie ein Rumpelstilzchen verhält und er diese Seite an sich nicht mag.
Des weiteren verfällt er bei besonderer Aufregung ins Bosnische und merkt dies meist nicht, erst wenn ihn jemand fragend ansieht merkt Marko das er wieder in seiner Muttersprache spricht.
Nach seiner Trennung konnte sich Makro auf keine Beziehung mehr einlassen, weil er angst hatte sein EX Freund verfolgt ihm immer noch. Aus diesen Grund ist Marko eingeschüchtert, da er angst hat sein EX Freund würde jeden betrohen und lässt niemanden mehr an sein wirkliches Ich heran.

Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Marko Marin am 14th Mai 2014, 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 1:20 pm

Also erstmal wäre es toll, wenn du den Stecki noch mal nach Rechtschreibung durchsuchst und in der Charabeschreibung fehlt mir noch so ein bisschen die Beschreibung von Marko als Typ.. wenn du das also nochmal überarbeiten kannst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 2:03 pm

Charakterbeschreibung gefällt mir jetzt viel besser Smile

Rechtschreibung ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, lass deinen Text doch am besten mal bei Word durch das Rechtschreibprogramm laufen oder schau selbst nochmal genau nach, ist nämlich meistens nur so, das du ein oder zwei Buchstaben vergessen hast Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 2:08 pm

ok Smile danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 2:11 pm

Kein Problem!
Geht mir in einer Klausur in der Schule öfters so, weil ich so unter Stress steh und dann..   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 2:26 pm

ich lese meist nie drüber Xd bei längern Texten sollte ich das machen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 3:03 pm

Seine blonden Haare trägt er meist oftunterschiedlich

Seine blau-grauen Augen, strahlen immer, wenn es um Fußball spielen kann geht.

in fast allen Punkten ehrlich zu seien Freunden

Doch Marko war stark genug um sich von seinen Freund zu trennen, bevor schlimmeres geschehen konnte. wechselt

Wenn er in die Ecke gedrängt wird, kommt meist Marko innere stärke hervor.

Die er nur sehr selten Auslebt, da er sich dann meist wie ein Rumpelstilzchen verhält und er diese Seite an sich nicht mag.

Nach seiner Trennung konnte sich Makro auf keine Beziehung mehr einlassen, weil er angst hatte sein EX Freund verfolgt ihm immer noch. Aus diesen Grund ist Marko schüchtern, da er angst hat sein EX Freund würde jeden betrohen und lässt niemanden mehr an sein wirkliches Ich heran.
Nach seiner Trennung konnte sich Marko auf keine Beziehung mehr einlassen, weil er Angst hatte, dass sein Ex Freund ihn immer noch verfolgt. Aus diesem Grund ist Marko schüchtern, da er Angst hat, sein Ex Freund würde jeden betrügen und lässt niemanden an sein wirkliches Ich heran.

Und den Satz mit dem Schüchtern sein, erscheint mir irgendwie unlogisch..


Es tut mir echt Leid, das ich so viel bemängel Sad Ich hab gerade irgendwie ein schlechtes Gewissen! Keine Ahnung wie die Admins den Steckbrief finden, aber wenn es eben mehr Fehler sind, dann stört mich das ein bisschen.. Sorry Gruppenknuddeln
Ich könnte mich gerade echt in ein Loch vergraben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 3:08 pm

ach ja, rechtschreibung und lrs Xd das sind dinge die vertragen sich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 5:01 pm

Ich seh das wie du Marco, wenn du die Fehler etwas verbesserst, dann passt das schon Smile
Der Steckbrief ist von Inhalt her wirklich gut, aber mich stören diese Fehler auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 5:06 pm

Danke Fabi, das beruhigt mich jetzt Smile
Schau nochmal drüber Marko, ich hab dir ja vorhin in dem Post ein paar aufgezählt, verbess die mal noch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 5:10 pm

hab ich doch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 6:13 pm

Wo ist denn der Karrierepunkt? Weg oder bin ich blind? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 6:20 pm

Den hatte ich, sollte mein pc inet gehen kommt der wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 7:09 pm

So jetzt dürfte doch alles drin sein oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 7:12 pm

Also jetzt find ich nichts zu bemängeln, ich hab jetzt kaum noch Fehler gefunden, zumindest nichts, was wirklich ins Gewicht fällt und ich find den Stecki so völlig okay.

Deshalb gibts von wir jetzt auch ein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 8:01 pm

WOB Smile

Sorry nochmal, aber wenn es eben mehrere Fehler sind, dann fällt es auf.. Gruppenknuddeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 8:10 pm

Knuff danke Marco, danke Benni Knuff
und Marco nicht schlimm, hier bekomme ich a wenigsten eine antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 8:11 pm

Mein WOB würdest du auch bekommen, aber das brauchst du ja nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Marko Marin   6th April 2014, 8:36 pm

Man kann nie genug WOBs haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marko Marin   

Nach oben Nach unten
 
Marko Marin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: