Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Holger Badstuber

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty3rd April 2014, 9:19 pm

Über dich


Name: Badstuber

Vorname: Holger

Spitzname: Holgi

Geburtsdatum: 13. März 1989

Geburtsort: Memmingen

Wohnort: Gelsenkirchen

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Holger ist ein 1,90 Meter großer, junger Mann, mit blonden Haaren und blauen Augen. In seiner Freizeit trägt er gerne legere, sportliche Kleidung, sieht aber auch im Anzug super aus Smile

Avatarperson: Holger himself


Karriere

Aktueller Verein: Fc Schalke 04

Bisherige Vereine:
FC Bayern München (2002-2014)
VfB Stuttgart (2000 - 2002)
TSV Rot an der Rot (1995 - 2000)

Position: Innenverteidiger

Erfolge:
FIFA Klub-Weltmeister 2013
Champions-League-Sieger 2013
UEFA Supercup 2013
Deutscher Meister 2013, 2010
DFB-Pokalsieger 2013, 2010
DFL-Supercup 2012, 2010
WM-Dritter 2010

Nationalmannschaft: Die Deutsche natürlich  Very Happy 



Charakter

Stärken: (mind. 5)
-Entschlossenheit
-Beharrlichkeit
-Ausdauer
-Sensibel
-Gibt nicht auf

Schwächen: (mind. 5)
-Ungeduld
-Reizbarkeit
-Sensibilität
-Wenn er was macht, dann hängt er voll drin, was zu Enttäuschungen führen kann
-Perfektionist

Vorlieben: (mind. 5)
-Fußball
-Fc Bayern München
-Sport
-Familie
-Musik

Abneigungen: (mind. 5)
-Rassismus
-Homophobie
-Ausgrenzung allgemein
-Streit
-Aufgeben

Hobbies: Sport, immer nur Sport, immer Fußball, am Platz sowieso, daheim auch immer. Hin und wieder mal Tennis schauen. Fifa spielen gehört da natürlich genauso dazu, wie auch die Treffen mit seinen besten Freunden. Holger genießt es draußen an der Natur seine Ruhe zu finden, gerne auch einfach mal mit Sonnenbrille und Cap herum zu spazieren. Zeit mit siener Famile zu verbringen ist für ihn genauso toll, doch auch dabei wird das Thema Fußball immer eine große Rolle spielt.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Holger Badstuber liebt Fußball über alles, sein Vater Hermann war sein persönlicher Trainer, bis er kurz nach dem Abschluss seines ersten Profivertrags an einem Krebsleiden starb. Seitdem hat Holger die Rolle des Familienoberhaupts inne, was ihn zu einer Verantwortungsbewussteren Person machte, allerdings ließ es ihn auch um Jahre altern. Mit seiner Schwester Ute lebte er in einer WG in München. Seine Verletzung in der Triplesaison mit der anschließenden Reruptur, nahm ihm nicht den Glauben, wieder auf dem Platz zu stehen. Seine Reha verlief gut, das Training mit dem Ball gab ihm Kraft, doch etwas anderes plagte ihn. Die plötzlichen Gefühle für seinen besten Kumpel Thomas Müller. Er hielt es nicht mehr aus, das Bauchkribbeln vor diesem zu verstecken und sagte es ihm. Thomas gab ihm zwar nett aber deutlich zu verstehen, dass er seine Lisa liebe, Holger als Kumpel aber nicht verlieren wollte. Holger hielt es aber nicht mehr aus in München, weshalb er ein Angebot von Schalke 04 ohne großes Nachdenken annahm. Die neuen Kollegen haben ihn super aufgenommen, ein paar kannte er ja aus der Natio, die meisten von Bundesliga Spielen. DIe meisten waren neugierig wieso er gewechselt war, nahmen sein beharrliches Schweigen aber als Antwort und nervten auch nicht mehr damit. München als seine große Fußballliebe zu verlassen tat natürlich weh, aber er musste Abstand von Thomas bekommen.



Sonstiges: Holger hätte nichts gegen einen neuen Schwarm ;)Ideen?


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nöö Wink


Zuletzt von Holger Badstuber am 4th April 2014, 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty3rd April 2014, 9:48 pm

Holger Holger Badstuber 1941037209

Er sieht im Anzug super Haus? Very Happy

Alles in allem find ich den Stecki gut und den Wechsel hast du ja auch gut erklärt. Allgemein finde ich Holger auch durchaus logisch bei nem anderen Club, grade wegen der Verletzung kann es ja auch schwerer fallen, wieder reinzukommen Very Happy(Was wir alle nicht hoffen wollen)

mein WOB bekommst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty3rd April 2014, 9:56 pm

Ich finde den Stecki auch ganz gut Smile

Allerdings würde ich mir noch 3 Hobbies wünschen, bis jetzt steht ja nur Fußball und Tennis da..
In der Charabeschreibung wäre es ganz toll, wenn du Holger als Mensch noch ein bisschen "erklärst". Wie wirkt es sich aus, das sein Vater so früh gestorben ist, wie fühlt er sich hier auf Schalke. Wie ist Holger als Mensch? Da ist mir die Erklärung, warum er den Verein wechselte, ein bisschen zu wenig.

Danach bekommst du mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty3rd April 2014, 10:16 pm

Hey ihr zwei, danke erstmal an Jule fürs WOB Smile.und für Marco überarbeite ich dad ding morgen nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty3rd April 2014, 10:19 pm

Ich find den Stecki gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty3rd April 2014, 10:32 pm

Super, danke Holger Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty4th April 2014, 9:35 pm

Ich hoffe es ist jetzt besser, wenn nicht änder ich es eben nochmal Smile
 Shocked 
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty4th April 2014, 9:59 pm

Also ich bin zufrieden mit dem Stecki so wie er jetzt ist, deshalb gibts von mir das 2. WOB Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty4th April 2014, 10:19 pm

Dankeschön Smile)
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty5th April 2014, 12:09 am

Super, danke Knuff

Brauchst zwar nicht mehr, mein WOB gibt es trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty5th April 2014, 11:38 am

Danke an euch alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty5th April 2014, 4:02 pm

Von mir würdest du auch eins bekommen,
ich hab da nichts zu meckern Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty7th April 2014, 7:36 pm

Danke auch an dich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holger Badstuber Empty
BeitragThema: Re: Holger Badstuber   Holger Badstuber Empty

Nach oben Nach unten
 
Holger Badstuber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: