Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kai Naumann

Nach unten 
+4
Lukas Podolski (1)
Benedikt Höwedes (1)
Julian Draxler
Kai Naumann
8 verfasser
AutorNachricht
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 6:49 pm

Über dich:

Name: Naumann

Vorname: Kai

Spitzname: /

Geburtsdatum: 3.8.1994

Geburtsort: Herne

Wohnort: Gelsenkirschen

Nationalität: Deutsch

Aussehen: 1,82 m., ca. 75 kg. , kurze, braune Haare, braune Augen,

Avatarperson: Kevin Flamme


Karriere

Aktueller Verein: Schalke 04 (seit 1.7.2007)

Bisherige Vereine: 1.7.2001 – 30.6.2007  ESV Herne

Position: Verteidigung (außen)

Erfolge: /

Nationalmannschaft: /



Charakter

Stärken:
schneller Verstand,
charmant,
enthusiastisch,
kreativ,
kann mit Verantwortung umgehen,
lustig

Schwächen:
sprunghaft
verbal verletzend/ sarkastisch
misstrauisch
egoistisch
taktlos
stur
muss in jeder Angelegenheit lange das richtige Maß austesten

Vorlieben:
Fußball (gucken, spielen, zocken)
Lange Wochenenden
Überbackenes
Mit Kumpels abhängen
Dinge planen

Abneigungen:
Verlieren
Würfelspiele
Einschränkungen
ein Morgen ohne Kaffee
Hausaufgaben

Hobbies: 
Auswärtsfahrten

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Kai ist im Umgang nicht einfach und er macht es seinen Mitmenschen selten leicht ihn zu mögen.  
Neuen Menschen in seinem Leben tritt er zurückhaltend und distanziert gegenüber und er braucht lange um sich einem Mitmenschen zu öffnen. Wenn man ihm ungefragt zu nahe kommt, wird er oft verletzend aus unbewusster Angst selber verletzt zu werden. Aber wenn er sich mit dem Herzen einer Sache oder einem Menschen verschrieben hat, dann kann man auch zu jeder Tages- und Nachzeit auf ihn zählen.
Als er fünf war, hatte seine Mutter, Martina, sich von seinem Vater, Eric, getrennt. Sie zog nach Bayern, wo sie zum zweiten Mal heiratete. Seitdem lebte er mit seinem Vater und seinen zwei älteren Geschwistern Daniel und Sarah in Herne. 2007 bekam er das Angebot des Wechsels zu Schalke und sein Vater hat ihm den Wechsel einfacher gemacht, indem er beschloss, dass sie alle umziehen würden. Bis 2009 lebte die Familie in Gelsenkirschen, danach musste Eric, sein Vater, beruflich nach Düsseldorf. Die Kinder blieben alle drei in Gelsenkirschen, da Sarah und Daniel zu diesem Zeitpunkt schon volljährig waren. Sarah und Daniel haben nach ihrem Abschluss eine Ausbildung zur Betriebswirtin bzw. zum Bankkaufmann begonnen, die Sarah 2014 erfolgreich beendete.
Kai suchte den Halt, den er in seiner Familie nach dem Auszug seines Vaters nicht mehr gefunden hatte, stattdessen in einer Ultragruppe des FC Schalke 04, den Ultras H²SO⁴ (H Ultras 04). Doch die Gruppe der er sich angeschlossen hatte stellte sich als sehr offen gegenüber Gewalthandlungen herraus, sowohl der Polizei als auch gegnerischen Fans gegenüber. Erst durch das konsequente Eingreifen von Seiten des Vereins gelang es seiner Familie ihn wieder von der schiefen Bahn zu holen. Jedoch war aufgrund der ausgiebigen Auswärtsfahrten die Schule zu kurz gekommen, sodass er die elfte Klasse wiederholen musste, somit verschiebt sich sein Abschluss ins Jahr 2015.
Seit der Winterpause 13/14 darf er Erfahrungen in der Profimannschaft sammeln.

Sonstiges:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob der den Sprung zu den Profis wirklich dauerhaft schaffen wird


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?  Nein


Zuletzt von Kai Naumann am 1st Mai 2016, 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 6:54 pm

Ich finde nichts, was ich an dem Steckbrief auszusetzen hätte Very Happy Ich find den Charakter wirklich interessant und bin gespannt, wie du dich hier einfügen wirst Wink Mein WOB hast du Very Happy

Wenn du willst, kannst du heute auch gleich zum Training Very Happy
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 6:56 pm

Ui, auf die Idee, dass jemand einen Spieler-OC machen könnte, bin ich gar nicht gekommen... so wie das klingt, find ich den Charakter aber echt interessant... könnte spannend werden Very Happy

Von mir gibts auch ein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 7:04 pm

Wilkomme, Kai! Smile Ich bin gespannt waswir mit dir alles erleben werden.
Nach oben Nach unten
Samuel Repke
Student
Samuel Repke


Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 7:06 pm

Servus, Kai Very Happy   bounce 
Nach oben Nach unten
Lisa Wesseler
Spielerfrau
Lisa Wesseler


Anzahl der Beiträge : 5549
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 35

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 7:07 pm

Hallo Kai Smile
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 7:19 pm

Hallo alle zusammen, danke für den herzlichen Empfang Smile danke für die Trainingseinladung Wink
Nach oben Nach unten
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
Jonas Hofmann (1)


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 31

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 7:53 pm

Hey Smile Ich find den Steckbrief richtig klasse, da ist dir ein interessanter Charakter gelungen  :(y): 
Nach oben Nach unten
Florian Trinks (1)
Schalker
Florian Trinks (1)


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty21st März 2014, 10:36 pm

Hallo Kai Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kai Naumann Empty
BeitragThema: Re: Kai Naumann   Kai Naumann Empty

Nach oben Nach unten
 
Kai Naumann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kai Naumann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Kai Naumann-
Gehe zu: