Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thomas Müller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Thomas Müller   18th April 2014, 12:50 am

Über dich


Name: Müller

Vorname: Thomas

Spitzname: Tommy

Geburtsdatum: 13. September 1989

Geburtsort: Weilheim in Oberbayern

Wohnort: Dortmund - er ist auf der Flucht.

Nationalität: deutsch

Aussehen: Thomas ist 1,86 Meter groß und wiegt ein gutes Gewicht von 74 Kilo. Seine Haare sind dunkelblond und was seinen Kleidungsstil angeht findet man so gut wie alles. Von Lederjacke bis zum schicken Anzug - er trägt alles gern, solange es passt. Wink

Avatarperson: Thomas Müller


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: FC Bayern München

Position: Sturm, offensives Mittelfeld

Erfolge:
Nationalmannschaft
Weltmeisterschaft: Dritter 2010

Verein
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2013
UEFA Champions-League-Sieger: 2013
UEFA Champions-League-Finalist: 2010, 2012
UEFA Super-Cup-Sieger 2013
Deutscher Meister: 2010, 2013, 2014
DFB-Pokal: 2010, 2013
DFB-Pokal-Finalist: 2012
DFL-Supercup: 2010, 2012
DFL-Supercup-Finalist: 2013

Nationalmannschaft: die deutsche : D


Charakter

Stärken:

  • humorvoll
    witzig
    aufgeschlossen
    albern
    zielstrebig
    ehrlich


Schwächen:

  • zeigt es nicht, wenn ihn etwas bedrückt
    eifersüchtig
    naiv
    ungeduldig
    ist immer der Letzte, der etwas merkt
    drückt sich gern von dem Training



Vorlieben:

  • Gutes Essen
    Hunde
    Fußball
    Musik
    Natur
    warme Sommertage
    in Gesellschaft von Freunden zu sein
    Feste
    Horrorfilme
    Oreo-Kekse
    Obst - ausgenommen Orangen


Abneigungen:

  • Langeweile
    Lügen
    Vorurteile
    Orangen
    Gewitter
    Suppen
    Verletzungen
    Wenig Schlaf
    Kleine Hunde


Hobbies:

  • Pferde
    Golf
    Internet und an Konsolen spielen
    Kochen
    Fußball



Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Was die meisten über Thomas wissen oder besser gesagt was sie zuerst an ihm sehen ist sein mittlerweile bekanntes Grinsen, welches er immer auf den Lippen hat, wenn er nicht grade spielt und sich voll und ganz dem Fußball hin gibt. Seine gute Laune ist fast schon sein Markenzeichen und seine positive Ausstrahlung färbt hin und wieder auch auf andere ab. Thomas ist ein Mensch, der gern in Gesellschaft ist, wobei er nach dem Motto geht: 'Je mehr, desto besser!'
Freundschaften nimmt er ernst, weshalb man eigentlich immer davon ausgehen kann, dass er einem Freund gegenüber niemals lügen, geschweige denn ihn ausnutzen würde. Viel mehr ist er eine Person, mit der man Pferde stehlen könnte, im wahrsten Sinne des Wortes! Denn nicht nur, dass er diese Tiere sehr mag, sondern auch, weil er für jeglichen Unsinn zu haben ist. Er mag es Streiche zu spielen, weiß aber auch, wo bei diesen eine Grenze ist.
Wenn der Fußballer sich was vornimmt, dann zeigt er einen überraschenden Ehrgeiz und eine Zielstrebigkeit, die man ihm kaum zumuten würde. Dabei geht er sogar, wenn es sein muss, auch seine Grenzen. Was er erreichen will, tut er auch, ganz gleich wie lange es dauert. Über Leichen würde er dafür aber nicht gehen.
Neben den positiven Seiten des Müllers gibt es aber auch die schlechten. Eine davon ist seine Naivität, die einen manchmal zur Weißglut bringen kann. Egal ob man ihm erzählt, dass man im Lotto gewonnen hat oder schwerwiegende Dinge, er glaubt es. Allein deswegen ist er meist auch der Letzte, der was bemerkt. Sei es, dass eine Person in ihn verliebt ist oder ein Witz, der auf seine Kosten ging. Thomas steht oft auf einem langen Schlauch, was für seine Mitmenschen entweder amüsant oder nervig ist.
Desweiteren ist er aber auch sehr ungeduldig. Warten kann er nicht leiden und verliert dabei schnell die Nerven. Termine sind immerhin dafür da, um sie einzuhalten und das am besten pünktlich und nicht eine Stunde später. Es sei denn, es handelt sich um das Training, denn vor diesem drückt er sich beileibe gern. Bei aller Liebe zu dem Sport, doch dies ist etwas, was er am liebsten nur jeden zweiten oder besser dritten Tag haben würde. Dabei kann er wirklich kreativ werden, wenn es darum geht nicht zu den Einheiten zu erscheinen. Leider kennt der Trainerstab bereits die meisten seiner Ideen, weshalb er sich doch immer brav zu den anderen gesellt. Seine schlimmste Eigenschaft ist aber wohl seine Eifersucht, die aus dem sonst so humorvollen und gut gelaunten Thomas eine wahre Furie machen kann. Es liegt nicht am mangelndem Vertrauen, was er seinem Partner/in gegenüber bringt sondern viel mehr seiner Abneigung gegenüber anderen, wenn sie der Person zu nahe kommen oder sie auch nur -in seinen Augen- falsch anfassen. Kommt es soweit, kann er sehr aufbrausend und laut werden.

Als Kind schnürte er die Fußballschuhe für den TSV Phähl, ehe er 2000 in die Jugend des FC Bayern München wechselte, wo er zum Weltklassespieler reifte. 2007 wurde Müller aus dem Jugendteam des FC Bayern in die zweite Mannschaft berufen. Bereits ein Jahr später ließ Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann den Offensivallrounder in der Saisonvorbereitung bei den Profis mittrainieren.
Am 15. August 2008 debütierte Thomas Müller im Trikot des FC Bayern. Beim Heimspiel gegen den Hamburger SV ersetzte der talentierte Stürmer in der 79. Minute Miroslav Klose. Keine zwei Jahre nach seinem Profidebüt feierte Müller bereits sein Einstand in der deutschen Nationalmannschaft.
Bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika avancierte Müller vom Ergänzungsspieler zum Shootingstar. Mit fünf Toren und drei Assists gewann er den Goldenen Schuh (Torschützenkönig) und wurde zudem als Bester Junger Spieler der WM ausgezeichnet.
Am 25. Mai 2013 gewann er mit dem FC Bayern München die Champions League. Im rein deutschen Finale im Londoner Wembley Stadion besiegte der FCB den Rivalen Borussia Dortmund mit 2:1. Er holte mit seinem Verein das Triple.
Nun allerdings kriselt es zwischen ihm und Pep. Zu viele Meinungsverschiedenheiten, zu viel Stress und Diskrepanzen. Zudem eine wild gewordene Ex-Freundin, die mit der Trennung nicht klar kommt. Nach langem hin und her reichte es Thomas. Er packte seine Sachen und verließ nicht nur den einst so geliebten Verein und seine Freunde, die er dort gefunden hatte, sondern auch gleich die Stadt und das Bundesland. Nun will er neu durchstarten. Neuer Verein, neues Glück. Das sein Weg ihn ausgerechnet nach Dortmund geführt hat hat nicht nur er selbst, sondern auch so manch anderer nicht erwartet.


Sonstiges: Er ist single! XD


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 1:19 pm

Da ist ja mein Thommy   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 1:47 pm

Noooooooooooin, nicht Dortmund pale
Sorry, das ist der Bayernfan und Müller-Fan in mir Very Happy Aber gut, gegen den Stecki kann ich nichts sagen und meine persönlichen Vereinssympathien muss ich da auch zur Seite schieben Very Happy Der Steckbrief ist ausführlich und stimmig, deswegen gibts von mir ein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 1:55 pm

Toller ausführlicher Stecki, mein WOB hast du Smile
Armes Jule Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 1:55 pm

Von mir bekommst du auch ein WOB Smile
Ich mag den Stecki und außer der Dortmundsache find ich den echt gut Very Happy
Herzlich Willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 1:59 pm

@Julian - XD Ich bin auch Bayern-Fan. Ehrlich gesagt wusste ich einfach nicht, wo ich ihn rein stecken soll. Wo passt er denn eher rein? Schalke?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:01 pm

Thomas, *anhüpf* sorry XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:06 pm

Ach, das passt schon so Very Happy man muss es ja auch nicht o genau nehmen, was logisch und sinnvoll ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:08 pm

Ich dachte nur eben, dass er, wenn er Stress mit Pep hat ihm bei Dortmund am ehesten einen reinwürgen kann. (Ich hab nichts gegen Pep)
Und da Lewa ja zu Bayern geht, geht Thomas zu Dortmund. Aber wie gesagt, er kann auch in andere Vereine. Very Happy
Vielleicht versteigere ich ihn? XDDDDD Zum ersten Thomas Müller, zum zweiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:10 pm

Thomas das ist dir überlassen, kann rein wo du möchtest, solange es eine Erklärung im Stecki dafür gibt Smile
Würde ich so sagen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:12 pm

Marco.... das ist sehr doppeldeutig...
xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:15 pm

Am im Grunde hat er recht damit Laughing ne, das mit Dortmund passt schon, mach dir da keinen Kopf. Das sind nur meine persönlichen Antipathien, aber die spielen hier keine Rolle Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:17 pm

Very Happy zum Glück Juli, aber ich mag den einen Verein auch nicht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:20 pm

Sorry Thomas, konnte ja nicht wissen, das du so darauf anspringst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:28 pm

@Marco - Es war so offensichtlich, dass ich nicht anders konnte. xD
@Julian - Naja, okay. Ich kenne das von den meisten FCB-Fans, dass sie Antipathie Dortmund gegenüber hegen. Smile Aber ich muss zugeben, dass es nach Bayern einfach der stärkste Verein ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:29 pm

kann schon simmen, aber der Trainer ist trozdem scheiße Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:45 pm

Klar, Dortmund ist ein starker Verein und aus sportlicher Sicht macht es ja auch irgendwie Sinn, wenn er von Pep weg will Very Happy Ich wollte dich auch wirklich nicht davon abbringen mit meiner persönlichen Meinung. Und ich hab immerhin auch schon auf einem BVB-Kissen geschlafen, also passt das schon Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:51 pm

Wow, also der Stecki ist mal echt gelungen Smile Und ich freu mich, dass Thomas in Dortmund ist. Ich bin zwar kein Bayernfan und bei Thomas weiß ich auch nie wirklich, ob ich ihn nun leiden kann oder nicht (xD), aber irgendwie mag ich 'deinen' Thomas hier  :(y): 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:54 pm

Thomas mag ich immer Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 2:57 pm

Danke Jonas. : ) Ich freue mich, dass der Stecki so gut ankommt. : )
Und das 'mein' Thomas anscheinend Hand und Fuß bekommen hat. xD
Ich stell noch gleich die Beziehungen-Seite hoch, dann bin ich soweit durch, glaub ich. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 3:02 pm

'Dein' Thomas ist auf jeden Fall sympathisch - aber ich glaube, ich fände es durchaus interessant, wenn Jonas erst mal nicht so begeistert von ihm ist und die beiden sich mit der Zeit anfreunden ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 3:03 pm

Ich muss gestehen, dass ich auch an sowas dachte. xD
Aus sowas entwickeln sich die besten Freundschaften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marko Marin (1)
Gladbacher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 3:05 pm

THomas muss mann immer mögen Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 3:06 pm

Das finde ich ja wunderbar  Very Happy 
Seh ich auch so - also dann, jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf den Thomas Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Müller (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Müller   18th April 2014, 3:07 pm

Ich trage dich dann erstmal unter negative Bekannte ein, okay? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thomas Müller   

Nach oben Nach unten
 
Thomas Müller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lisa Müller
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Mein Füller ist ein echter Knüller!
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Kilian Müller-Wohlfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: