Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kevin Tappendiek-Sahlmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 27

BeitragThema: Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann   29th April 2014, 5:56 pm

Über dich




Name: Tappendiek-Sahlmann

Vorname: Kevin Elias

Spitzname: Kev, Kels, T.K.

Geburtsdatum: 02.12.1989

Geburtsort: Rostock

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Kevin besitzt blaugrüne Augen, trägt einen gepflegten Bart und hat braune, kurze Haare, die er stets zu stylen weiß. Seinen Kleidungsstil würde man wohl eher als locker oder sportlich bezeichnen, wobei er auch gerne mal in einem Hemd mit Jackett unterwegs ist. Auf sein Äußeres legt er viel Wert, weshalb man ihn auch nie ungestylt antreffen würde.
Kevin besitzt zudem ein Tattoo, das sich vom linken Schulterblatt über die linke Schulter bis über den Oberarm zum Ellenbogen zieht (s. Bild).

Avatarperson: Jensen Ackles


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
F.C. Hansa Rostock, DJK SV Phönix Schifferstadt, Mainz 05

Position: Torwart

Erfolge: Nominierung für die A-Nationalmannschaft in bisher einem Freundschaftsspiel (2013)

Nationalmannschaft:
- 2 Spiele für die U19
- 5 Spiele für die U20
- 7 Spiele für die U21
- 1 Spiel für die A-Nationalmannschaft


Charakter

Stärken:
+ willensstark
+ diszipliniert
+ ehrgeizig
+ selbstbewusst
+ loyal
+ charismatisch
+ ehrlich
+ offen
+ Kämpfernatur/gibt nie auf

Schwächen:
- eitel
- sehr direkt (wenn er jemanden nicht leiden kann, zeigt er das auch)
- impulsiv
- Morgenmuffel
- nachtragend
- nicht wirklich kritikfähig

Vorlieben:
+ Ausschlafen
+ Sport treiben
+ schnelle Autos
+ Sich mit Freunden treffen
+ Reisen
+ Shoppen
+ Gutes Essen

Abneigungen:
- Unpünktlichkeit
- Unordnung
- Verletzungen, die ihn davon abhalten, Sport (insbesondere Fußball) zu machen
- Tomatensaft
- Rassismus
- aufdringliche Reporter
- sein für seinen Geschmack viel zu langer Nachname

Hobbies:
Fußball, Volleyball, Schwimmen, Joggen, Mountainbiken, Fitnessstudio, Fifa zocken, Lesen (vor allem Sportmagazine und Ernährungsratgeber), Musik hören, geht auch mal gerne in ein Museum (seltsamerweise kann er dabei gut abschalten), Bilder in social media Portalen hochladen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Kevin ist ein selbstbewusster und ehrgeiziger, junger Mann, der weiß, was er im Leben will. Schon früh hat er gelernt, was es heißt, sich durchsetzen zu müssen und dass es einem nicht hilft, sich Luftschlösser zu bauen. Anstelle von einer Karriere als Profi zu träumen, hat er hart dafür gearbeitet und zielstrebig trainiert. Kevin geht dafür schon mal an die Grenzen seiner körperlichen Belastbarkeit, aufgeben gibt es für ihn nicht. Er ist eine Kämpfernatur und gibt stets 100%. Fehler im Spiel hängen ihm oft noch nach, auch wenn er das nicht zugibt und so etwas lieber mit sich alleine ausmacht. Kritikfähig ist er nämlich wirklich nicht. Da kann es schon mal passieren, dass er bockig oder launisch reagiert und komplett zumacht. Das legt sich jedoch meistens recht schnell wieder, denn eigentlich ist er von Natur aus lernbereit und möchte sich ständig verbessern. Stillstand kommt für ihn nämlich nicht in Frage.
Seine ersten Gehversuche im Fußball hat er beim F.C. Hansa Rostock im Alter von acht Jahren gemacht. Drei Jahre später wechselte er aufgrund des Umzugs seiner Eltern vom Saarland in die Pfalz nach Schifferstadt zu Phönix Schifferstadt, die eine Kooperation mit dem Fußballverein Mainz 05 haben. Dieser hat im Jahr 2006 dann auch Interesse an Kevin gezeigt, weshalb er beschloss, Phönix zu verlassen und in Mainz weiterhin Fußball zu spielen. Dort rückte er auch recht schnell in den Profikader auf. Kevin weiß, was er kann und dass er gut ist. Bescheidenheit gehört also definitiv nicht zu seinen Charaktereigenschaften. Sein größter Trumpf ist wohl seine stoische Ruhe, wenn es um Elfmeterschießen oder 1:1 Situationen vor dem Torraum geht. Auf dem Platz ist Kevin stets aufmerksam, fokussiert und konzentriert.
Auch wenn Kevin wohl eher in die Kategorie 'Arschlochtyp' gehört (er weiß, dass er gut aussieht und macht da auch keinen Hehl daraus), würde er für seine Freunde und seine Familie alles tun. Er ist vielleicht nicht unbedingt der Feinfühligste, ist aber ein loyaler Freund und hat für die Menschen, die ihm wichtig sind, stets ein offenes Ohr. Und manchmal tut es auch ihm gut, wenn er nicht immer der Starke sein muss, sondern auch mal Schwäche zeigen darf. Das erlaubt er sich aber wirklich nur bei den Leuten, denen er vertraut.
Nachdem die Beziehung zu seiner Freundin aufgrund eines Seitensprungs von ihm gescheitert ist und er sich auch beruflich weiterentwickeln wollte, hat er beschlossen, zur neuen Saison den Verein zu wechseln. Weg aus Mainz, weg von den Altlasten, einfach einen Neustart. Er hofft, dass er sich beim BVB als Stammtorhüter durchsetzen kann und ist gewillt, hart dafür zu arbeiten. Denn er weiß, dass er es durch Disziplin, Ehrgeiz und ein Fünkchen Glück schaffen kann, endlich die Nummer Eins eines Vereines zu werden.

Sonstiges: Kevin ist momentan nicht auf der Suche nach etwas Festem und genießt erst einmal seine Freiheit. Mit der Treue hat er es auch nicht so. Aber vielleicht braucht es einfach nur die Richtige oder den Richtigen, damit sich das ändert...

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.


Zuletzt von Kevin Tappendiek-Sahlmann am 26th Dezember 2014, 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann   30th April 2014, 12:22 pm

Also ich find nicht wirklich irgendwas, was ich kritisieren könnte. Passt Very Happy WOB Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
André Schürrle (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann   30th April 2014, 12:38 pm

Juhu - dankeschön, Benni  Very Happy   Knuff 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8668
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann   30th April 2014, 5:41 pm

Geht mir genauso. Der Stecki ist sehr ausführlich und ich finde nichts zu bemängeln. Mein WOB hast du auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
André Schürrle (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann   30th April 2014, 5:43 pm

Aw, danke, Jule! Ich freu mich Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann   

Nach oben Nach unten
 
Kevin Elias Tappendiek-Sahlmann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Reza
» Kevin de Jonghe
» Kevin Großkreutz
» Etappe 13: Pau - Lourdes (152,5 km)
» 03.08.-07.08. Vuelta a Burgos 2.HC (ESP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: