Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Patrick Weihrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patrick Weihrauch (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Patrick Weihrauch   7th Mai 2014, 10:24 pm

Über dich


Name: Weihrauch

Vorname: Patrick

Spitzname: Patti

Geburtsdatum: 03.03.1994

Geburtsort: Gräfelfing

Wohnort:  Gelsenkirchen

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Brünette Haare, schlank, 181 cm groß,

Avatarperson: Patrick Weihrauch


Karriere

Aktueller Verein:
FC Schalke 04

Bisherige Vereine:
• SC Olching
• SC Fürstenfeldbruck
• TSV 1860 München
• FC Bayern München

Position: Angriff

Erfolge:
• FIFA Klub-Weltmeister 2013
• Champions-League-Sieger 2013
• UEFA Supercup 2013
• Deutscher Meister 2013
• DFL-Supercup
• Pokalsieger 20132012
• U17 Vize-Europameister
• U19 deutscher Vize-Meister


Nationalmannschaft:  U-20 Nationalmannschaft


Charakter

Stärken:
• Kann gut durch Musik Gefühle ausdrücken.
• Kann unglaublich gut zuhören.
• Ist in Beziehungen sehr einfühlsam und aufmerksam.
• Er ist sehr aufmerksam und lernfähig.
• Hat oft einen guten Rat bereit.


Schwächen:
• Hat panische Angst vor Gewittern.
• Hat zu wenig Selbstvertrauen.
• Frisst Ärger und Trauer gerne in sich rein.
• Zieht sich zurück wenn er schüchtern ist.
• Kann nicht gut auf Andere zugehen.
• Tut sich schwer Anschluss zu finden.


Vorlieben:
• Motorräder,
• jede Menge Leute um sich,  
• Sushi
• Viele und lange Reisen
• Neues kennen lernen egal ob Städte, Essen oder Trends.

Abneigungen:
• Spinnen,
• Schlangen,
• Gewitter,
• schäbige Hotels,
• Einsamkeit.  


Hobbies:  
• Musik,
• Freunde treffen,
• Playstation,
• Gitarre spielen,
• Reisen,
• Fußball,  
• Autorennen schauen.


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:  

Patrick ist im Umkreis von München aufgewachsen und hat bisher dort immer gewohnt. Er hat eine Schwester Namens Melanie. Seine Eltern sind Peter und Sabine Weihrauch. Patrick hatte eine relativ schöne Kindheit. Wodurch er schon früh auffiel, war sein stilles Verhalten. Als er in die Schule kam wurde das etwas besser. Viele Jungs versuchten damals ihn zum Kicken auf den Pausenhof zu überreden. Als sie das geschafft hatten, beeindruckte er dort viele durch sein auffälliges Talent. Um ihren Sohn zu etwas mehr Kontakt zu Gleichaltrigen bringen steckte seine Mutter ihn dann in einen Fußballverein, zum SC Olching.  Dort spielte er bis 2006 und fand dadurch viele Freunde. Durch einen guten Freund kam er dann zum SC Fürstenfeldbruck. Nachdem er mit dem Trainer des Vereins überhaupt nicht klar kam und so ein wenig die Lust am Fußball verlor, sahen sich seine Eltern nach einem neuen Verein für ihren Sohn um. Nach nur einem Jahr verließ Patrick den SC Fürstenfeldbruck und wechselte zum TSV 1860 München. Ein großer Sprung im Leben des damals Jugendlichen. Dadurch, dass Patrick sich nun so auf den Fußball konzentrierte und auch auf das anspruchsvollere Training,  verschlechterten sich die schulischen Leistungen etwas. Dank Unterstützung des Vereins, wurde dies aber bald besser. Bei einem Wochenendspiel wurde Patrick dann im Jahre 2010 von einem Scout des FC Bayern gesichtet. Diesem gefiel die Leistung des damals 16 Jährigen Patrick so gut, dass dieser einen nicht abzulehnenden Vertrag beim FC Bayern München erhielt und diesen auch Bald unterschrieb. Zuerst trainierte er einige Monate mit der zweiten Mannschaft, bevor er auch an die Profi Mannschaft herangeführt wurde. So ging für den Jungen natürlich ein Traum in Erfüllung. Bis zum Ablauf seines Vertrages, am 30.Juni 2014 blieb Patrick auch seinem Verein treu. 2013 gewann er mit Bayern das Triple. Natürlich wurden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam. Da er in München eh nur wenige Einsätze hatte, begutachtete er die Angebote mal etwas genauer. Dabei stieß er auf Schalke 04. Natürlich eine Herausforderung, weit weg von daheim. Das erste Mal auf eigenen Beinen zu stehen. Bei Schalke kannte er ja schon Kaan, ein guter Freund von ihm. Also sagte er zu. Ohne jegliche Ahnung, wie das alles laufen würde suchte er sich ein schönes kleines Apartment in Gelsenkirchen und fuhr los Richtung NRW….

Privat beschäftigt sich Patrick leidenschaftlich gerne mit Gitarre spielen und schreibt auch Songs selbst. Das ist seine Welt und so kann er seine Kreativität auszuleben. Eines der ersten Dinge die an Patrick auffallen dürfte ist, dass er sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Seit seiner Schulzeit hat Patrick immer ein wenig Angst, dass hinter seinem Rücken über ihn gelästert wird.  Dadurch tut er sich an neuen Orten auch immer etwas schwer Anschluss zu finden. Für seine Freunde hat Patrick immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat. Sein kleines Geheimnis ist, dass er totale Angst vor Gewittern hat. Wenn solche Nachts sind verkriecht er sich in sein Bett und fürchtet sich. Hobbys von Patrick sind Reisen, seine Musik, Fußball und die Formel 1.


Sonstiges: Dies ist der Zweitcharakter von Max Meyer


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   7th Mai 2014, 10:48 pm

Patrick Ich mag ihn ja allein schon deshalb, weil er wie ich ein Kind des Münchner Umlands ist Laughing

Der Charakterbeschreibung würde einige Kommas mehr gut tun, aber trotzdem find ich das Gesamtpaket gut und mein WOB hast du Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   7th Mai 2014, 10:58 pm

Habs nochmal ein bisschen verbessert nur dooferweiße aufm anderen Account. Sorry hoffe das passt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel Repke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   8th Mai 2014, 7:47 am

ICH LIEBE DICH - Schönen Gruß, Kaan Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   8th Mai 2014, 9:12 am

Haha ja dann. Dann muss ich nur noch auf ein zweites wob warten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   8th Mai 2014, 11:29 pm

Das gibts auch von mir Wink

Ich find den Stecki völlig okay, und da Paddy den Ehemaliger-Löwe-Bonus hat, gibts ein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   9th Mai 2014, 12:04 am

Dankeschööön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Weihrauch (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.12.14

BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   7th Dezember 2014, 3:40 pm

Ich finde den Steckbrief so gut. (:
Also übernehme ich ihn so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patrick Weihrauch   

Nach oben Nach unten
 
Patrick Weihrauch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Jumpstyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: