Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Milos Jojic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milos Jojic (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 25

BeitragThema: Milos Jojic    11th Mai 2014, 1:52 pm

Über dich


Name: Jojic

Vorname: Milos

Spitzname: Zeko bzw. Zeka („Der Hase“)

Geburtsdatum: 19. März 1992

Geburtsort: Stara Pazova, SFR Jugoslawien

Wohnort: Dortmund

Nationalität: serbisch

Aussehen: Milos ist 177cm groß und somit eher einer der kleineren Spieler in seiner Mannschaft. Er hat schwarze Haare, die er in einem modernen Haarschnitt trägt und braune Augen, die von dichten Wimpern umrahmt sind. Zudem trägt er einen Drei-Tage-Bart und hat im Verhältnis große Schneidezähne, denen er seinen Spitznamen zu verdanken hat.

Avatarperson: Milos Jojic


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: Jedinstvo Stara Pazova, Partizan Belgrad, Teleoptik Zemun, Partizan Belgrad

Position: Mittelfeld (offensiv)

Erfolge: Halbfinale der U-19-Fußball-Europameisterschaft, Serbischer Meister 2013, Spieler der Hinrunde in der 1. Serbischen Liga: 2013/14

Nationalmannschaft: Milos wird seit 2011 in den Jugendnationalmannschaften von Serbien eingesetzt und kommt auch regelmäßig zum Einsatz. Bei der U-19-Fußball-Europameisterschaft in Rumänien erzielte er im Eröffnungsspiel den ersten Treffer beim 2:0-Sieg gegen die Türkei. Schließlich kam er mit Serbien bis ins Halbfinale, dort scheiterte man jedoch an Tschechien. Seit 2012 spielt er für die U-21-Auswahlmannschaft und absolvierte bisher 15 Länderspiele und traf dabei dreimal. Am 11. Oktober 2013 debütierte er schließlich für Serbien unter Siniša Mihajlović beim Test-Länderspiel und Abschiedsspiel von Dejan Stanković in Novi Sad gegen Japan. Im Karađorđe-Stadion markierte er in seinem ersten Länderspiel einen Treffer, als er beim 2:0-Sieg in der 90. Minute das zweite Tor erzielte.


Charakter

Stärken: freundlich, hilfsbereit, Kritik offen, versteht viel Spaß, kann sich gut in Leute hinein versetzen, überhaupt nicht extraversioniert.

Schwächen: selbstkritisch, gibt sich schnell die Schuld an Niederlagen, ungeduldig bei Verspätungen jeder Art, ist in seiner eigenen Wohnung unordentlich, ist missmutig wenn es darum geht fremde Menschen anzusprechen.

Vorlieben: lesen, Fahrrad fahren, kochen, etwas mit Freunden machen, Schokolade und Gummibärchen.

Abneigungen: Streit, Unzufriedenheit in der Mannschaft und unter seinen Freunden, feiern gehen, seine Wohnung putzen, Verletzungen.

Hobbies: lesen, Geschichten schreiben, etwas mit Freunden machen.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Milos Jojic ist der 177cm große Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund. Er wird oft als Bücherwurm bezeichnet, da er einmal in einem Interview mit einer serbischen Zeitung sagte: „Ich versuche zu lesen, wann immer ich Zeit habe. Ich lese lieber ein Buch, als mir einen Film anzusehen“. Eine heimliche Leidenschaft von ihm ist es Geschichten/Fanfiktions/One Shots zu schreiben und diese als anonymer Author auf fanfiktion.de zu veröffentlichen. Zudem wird er als ein bescheidener Charakter mit kontrolliertem Temperament beschrieben, der alles andere als extraversioniert ist. Wann immer kann unternimmt er etwas mit seinen Freunden, bei denen er oft (und gerne) Seelenklempner bei Problemen aller Art spielt. Milos hasst Verspätungen jeglicher Art, da er ein ungeduldiger Mensch ist, der viel Wert auf Pünktlichkeit setzt, was dazu führt, dass er immer zu früh kommt.
Beim Fußball nimmt Milos meist die Rolle des offensiven Mittelfeldspielers ein, wo er sowohl hinter den Stürmern als auch auf den Flügeln, überwiegend auf der linken Seite, eingesetzt wird, sowie als Hängende Spitze oder Zehnerposition spielen kann und daher als vielseitig verwendbarer Offensiv-Allrounder gilt. Sich selbst sieht er am liebsten als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Insgesamt gilt er als flexibel, technisch versiert, robust, mit guter Übersicht und Zug zum Tor, der sich als Spieler durch ein hohes Maß an Ball- und Passsicherheit auszeichnet. Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc bezeichnete Jojić als vielseitig einsetzbaren Akteur mit großem Entwicklungspotenzial. Zudem sucht er fast immer bei deich die Schuld an Niederlagen und sollte dann nicht zu sehr umringt werden.
Geboren wurde Milos in Belgrad geboren und war ein äußerst glückliches Kind. Er hatte eine Kindheit, wie fast jedes Einzelkind auch. Da er früh mit dem Fußball spielen begann und seinem Heimatclub treu blieb, förderten seine Eltern ihn auf das äußerste. In der Schule war er nie der Beste gewesen, hatte aber trotzdem mit ach und krach sein Abitur bestanden und somit hielt er sich die ihm immer vor Augen liegende zweite Tür neben dem Profifußball offen.


Sonstiges: Milos hat in seinem halben Jahr in Deutschland die Landessprache gelernt, somit kann er sich verständigen, auch wenn er immer mal wieder nach Worten sucht, diese dann im englisch findet oder gar einfach auf serbisch sagt.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Milos Jojic am 11th Mai 2014, 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milos Jojic (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Milos Jojic    11th Mai 2014, 7:25 pm

Ich denke ich hab eden Steckbrief soweit fertig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Milos Jojic    11th Mai 2014, 7:51 pm

Schau mal beim Aussehen, den Stärken  und der Charabeschreibung nach den vielen Verschreibungen und ändere das.

Das häufig missmutig und häufig unordentlich hält mich aber davon ab, dir ein WOB zu geben. Häufig ist so ein Umschreibung, die sagt nicht viel aus. Schreib bitte hin, wo er unordentlich ist, wenn er das nicht überall ist oder ändere das in unordentlich. Das gleiche gilt für die Missmutigkeit.

Und ich frag jetzt einfach mal ganz dumm nach, ich hab keine Ahnung, was extraversioniert bedeutet Very Happy

Falls du was darüber findest würde ich mich auch noch darüber freuen, wo er aufgewachsen ist und wie das Verhältnis zu seiner Familie ist. Einfach ein bisschen über seine Jugend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milos Jojic (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Milos Jojic    11th Mai 2014, 8:23 pm

Also ich habe geändert. Ist es besser so?

und hier noch die Definition, die du wolltest: „Extraversion“ (engl. „extraversion“) zeichnet sich durch eine nach außen gewandte Haltung aus. Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant, enthusiastisch und abenteuerlustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Milos Jojic    11th Mai 2014, 8:29 pm

Sehr schön, jetzt hast du mein WOB Smile
Und danke, nett von dir Knuff Jetzt weiß ich auch was das ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Milos Jojic    11th Mai 2014, 10:12 pm

ich vermute, das soll eher extrovertiert heißen.

Aber ansonsten find ich den Steckbrief okay so, gibt n WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milos Jojic (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Milos Jojic    11th Mai 2014, 10:53 pm

Uiii danke danke danke Smile)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Milos Jojic    

Nach oben Nach unten
 
Milos Jojic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: