Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leonardo Bittencourt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo Bittencourt (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Leonardo Bittencourt   1st Juni 2014, 9:24 pm

Über dich

Name: Bittencourt

Vorname: Leonardo

Spitzname: Leo

Geburtsdatum: 19. Dezember 1993

Geburtsort: Leipzig

Wohnort: Dortmund

Nationalität: brasilianisch/deutsch

Aussehen: gut aussehender, 1,71 großer Jungspund, schöne, schwarze Haare und die schönsten braunen Augen, die man in Dortmund findet.

Avatarperson: Leonardo Bittencourt


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: Energie Cottbus, Borussia Dortmund und Hannover 96, man hat gebraucht, bis man mein Talent erkannt hat.

Position: Mittelfeld

Erfolge: Fast-Europameister 2010 mit der deutschen U17.

Nationalmannschaft: deutsche U21



Charakter

Stärken:

  • selbstbewusst
  • guter Zuhörer, wenn es drauf ankommt
  • durchgedreht
  • witzig
  • immer offen für neues
  • für jeden Spaß zu haben. If you know what I mean.



Schwächen:

  • vielleicht und eventuell manchmal etwas zickig
  • Weltklasse im Aufschieben
  • nachtragend
  • besserwisserisch
  • chaotisch
  • eifersüchtig


Vorlieben:

  • ein Herz für Gummibärchen!
  • Hunde (am liebsten meinen eigenen)
  • meine Bro's gehen über alles
  • Party
  • Zocken auf der Playsi
  • blond


Abneigungen:

  • gut gelaunte Menschen am frühen Morgen
  • notorische Besserwisser (kann schließlich nur einen geben, der alles besser weiß)
  • Stress
  • Ignoranz
  • Lügner
  • dunkle Augen
  • Füße


Hobbies: Partys, abhängen mit den Bro's, Fußball Fertigkeiten verbessern, FIFA zocken an der Playsi, die Sonne genießen, mit dem Hund chillen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Leonardo ist eigen, kommt aber aufgrund seiner Lebensfreude und seiner offenen Art mit ziemlich jedem klar, mit dem er es möchte. Er weiß trotz seiner jungen 20 Jahren genau, was er will. Und das weiß er durchzusetzen.
Fußballerisch könnte es besser nicht laufen. Nach seinem Verkauf an Hannover 96 hat er sich geschworen, das Beste aus sich rauszuholen, um allen zu beweisen, dass er es drauf hat.
Das schlimmste für ihn ist es, allein zu sein. Deswegen ist er immer froh, seine Freunde um sich herum zu haben. Und sollten sie mal keine Zeit haben, gibt es da ja immer noch seinen Hund Tyson, den er über alles liebt.
Leo denkt nicht nach, er macht einfach. Er findet, nachdenken ist verschwendete Zeit. Und diese Zeit nutzt er lieber, um sein Leben zu leben. Natürlich bleibt es nicht aus, dass ihn das häufig auch in Schwierigkeiten bringt, aber dank seiner gewitzten Art schafft er es eigentlich immer, seinen Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen.
Seine Familie bedeutet ihm alles, er hat schon immer einen sehr engen Draht zu ihnen gehabt. Schließlich war es sein Vater, durch den er zum Fußballspielen inspiriert wurde und mit dem er als Kind stundenlang im Garten gekickt hat. Und auch seine Mutter und sein Bruder stehen hinter ihm, egal wie wahnwitzig seine Entscheidungen auch manchmal sein mögen.
Er liebt es, wenn sich ihm neue Möglichkeiten eröffnen. Und die größte Möglichkeit für ihn ist es nun, fußballerisch in Dortmund zu zeigen, was er kann. Denn Fußballgott sei Dank hat sich der BVB dazu entschieden, nach nur einer Saison die Rückkaufoption zu ziehen. Und nun will er es allen zeigen.

Sonstiges: Steht auf Frauen, was aber nicht heißt, dass er Typen gegenüber komplett abgeneigt ist. Und ist aktuell Single.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Von mir aus.


Zuletzt von Leonardo Bittencourt am 1st Juni 2014, 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   1st Juni 2014, 9:52 pm

gut gelaunte Menschen am frühen Morgen
allgemein Morgen
aufdringliche Menschen

Das ist für mich ein Punkt dreimal unterteilt Very Happy
Oder vielleicht zwei Punkte, wäre schön, wenn du da noch was finden könntest!

Wenn du das hast, dann bekommst du mein WOB, der Rest ist nämlich total gut. Auch wenn du bei der Charabeschreibung nichts über seine Vergangenheit geschrieben hast, ist es trotzdem echt gut. Ich finde du hast Leo gut beschrieben, man kann ihn sich super vorstellen. Falls in seiner Vergangenheit doch irgendwas wichtiges vorgefallen ist, kannst du es ja noch rein schreiben.
Das Verhältnis zu seiner Familie wäre nämlich noch spannend zu wissen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11272
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   1st Juni 2014, 10:57 pm

WOOOOB auch wenn meiner nicht zählt xD Bääääm ist Mo's bester Kumpel auch endlich da!

Hmm okay eventuell hat Marco recht... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo Bittencourt (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   1st Juni 2014, 11:11 pm

Marco Reus schrieb:
gut gelaunte Menschen am frühen Morgen
allgemein Morgen
aufdringliche Menschen

Das ist für mich ein Punkt dreimal unterteilt Very Happy
Oder vielleicht zwei Punkte, wäre schön, wenn du da noch was finden könntest!

Wenn du das hast, dann bekommst du mein WOB, der Rest ist nämlich total gut. Auch wenn du bei der Charabeschreibung nichts über seine Vergangenheit geschrieben hast, ist es trotzdem echt gut. Ich finde du hast Leo gut beschrieben, man kann ihn sich super vorstellen. Falls in seiner Vergangenheit doch irgendwas wichtiges vorgefallen ist, kannst du es ja noch rein schreiben.
Das Verhältnis zu seiner Familie wäre nämlich noch spannend zu wissen Smile


Hey,

... ja. Im Nachhinein .. ja. Very Happy Die Familie hab ich irgendwie total ausgeblendet. Hab das mal eben geändert und das hinzugefügt. Und auch die Punkte sind noch mal geändert. Gefällt mir selbst auch gleich viel besser. Das nächste mal einfach nicht Steckbrief schreiben, wenn Fußball läuft. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   1st Juni 2014, 11:38 pm

Ach quatsch, das war ja auch nicht böse gemeint, musst dich dafür echt nicht erklären Smile
Aber bei Fußball versteh ich das, da kann man sich einfach nicht wirklich auf was anderes konzentrieren und ich bin eh schon sowas von gar multitaskingfähig xD

Mein WOB hast du, ich finds super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   1st Juni 2014, 11:40 pm

mein WOB kriegst du auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   2nd Juni 2014, 12:15 am

Auch wenns nicht mehr nötig ist, meins gibts auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Tappendiek-Sahlmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   2nd Juni 2014, 9:19 am

Richtig guter Steckbrief, gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   

Nach oben Nach unten
 
Leonardo Bittencourt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbst der Tod scheidet uns nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: