Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hanna Armbrüster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Armbrüster

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Hanna Armbrüster   15th Juni 2014, 11:48 pm

Über dich

Name: Armbrüster

Vorname: Hanna

Spitzname: /

Geburtsdatum: 23.7.2007

Geburtsort: Düsseldorf

Wohnort: Bochum

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Hanna fühlt sich mit ihren 1,30 Metern viel zu klein neben Erwachsenen, mit denen ihre Mama viel zu oft zu viel redet. Sie wiegt noch keine 30 Kilo, was ihr sehr zu Gute kommt. Immerhin mag sie nichts lieber, als Flieger zu spielen mit ihrem Opa. Sie hat braune Augen und ihr größter Stolz sind ihre langen, braunen Haare, die ihre Mama ihr auch - wenn auch widerwillig - jeden Tag kämmen muss.

Avatarperson: Kaitlyn Maher


Karriere

Aktuelle Schule: Liboriusschule Bochum

Bisherige Schulen: nur Kindergarten. Namen weiß sie aber nicht.

Position: letzte Reihe am Fenster

Erfolge: Schreiben und lesen gelernt



Charakter

Stärken:
- kann lesen und schreiben wie eine Drittklässlerin
- kann mit Playmobil die unterschiedlichsten Szenarien nachbauen
- für ihr Alter schon selbstständig
- räumt ihr Zimmer allein auf
- malen

Schwächen:
- Mathe kann sie nicht so
- rauft gerne mit ihren Mitschülern
- ungeduldig
- nervig
- ärgert ihre Mitmenschen gerne
- hat nur wenig Respekt vor Lehrern

Vorlieben:
- Eis
- Schokolade
- Raufen
- Lesen
- Ordnung (wenn sie Playmobil spielen will, kann sie immerhin nicht ihre Barbies im Raum verteilt gebrauchen!)
- den Spielplatz
- Kleider
- Playmobil
- ihren Hasen Schnuffel

Abneigungen:
- die Schule
- Spinat
- dass sie keinen Papa hat
- dass ihre Mama so wenig Zeit hat
- ihr Kindermädchen
- wenn man sie ärgert
- Schnecken
- Spinnen
- den Freund ihrer Mama

Hobbies:
- spielen
- lesen
- ihre kleinen Playmobilwelten aufbauen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Als Hanna am 23.7.2007 geboren wurde, war ihre Mama gerade mal 16 Jahre alt. Ihre ersten Jahre hat sie in Düsseldorf verbracht, wo sie mit ihrer Mama bei ihren reichen Großeltern gelebt hat. Richtig viel Zeit hat ihre Mama nie mit ihr verbracht und ist trotz Kind jedes Wochenende feiern gegangen. Auch vor Hannas Geburt war sie kein unbeschriebenes Blatt, flog auch gerne mit dem Geld der Eltern zum Wochenendshopping durch die Welt. Bekanntschaften hat sie dabei einige geschlossen und als eines Tages das Kondom geplatzt ist, wusste sie nicht einmal, wie der Kerl hieß. Das sollte ihr zum Verhängnis werden, denn als 9 Monate später Hanna geboren wurde, konnte sie bei dem Vater nur „unbekannt“ eintragen.
Inzwischen lebt Hanna in Bochum, wo sie für ihr das Studium ihrer Mama hingezogen sind. Bei ihnen wohnt auch der neue Freund ihrer Mama, Sören, den sie aber so gar nicht leiden kann. Aber dank Sören empfingen sie zu Hause Sky Bundesliga und es ist noch nicht lange her, als dort mitten in der Nacht eine Wiederholung des Spiels Dortmund gegen Schalke gelaufen ist, was Sören und ihre Mama geschaut haben. In dieser Nacht tobte draußen ein heftiges Gewitter, sodass Hanna nicht schlafen konnte und müde durch die Wohnung tapste. Gerade in diesem Moment hörte sie von ihrer Mama ein „Das könnte Hannas Vater sein. Sieht zumindest so aus wie der.“. Was von Sören als Spinnerei abgetan wurde, führte zu Recherchearbeiten von Hanna und da sie die Klassenbeste in Deutsch war, konnte sie noch lesen, dass es zwei Fußballmannschaften namens „Dortmund“ und „Schalke“ waren. Nach Rücksprache mit ihrem Deutschlehrer informierte sie sich darüber und fand heraus, dass beide Mannschaften nicht weit weg von ihr waren. Da würde sie schon hinfinden. Immerhin hatte ihre Mama oft Besseres zu tun als sich um ihre Tochter zu kümmern und da war es für das Mädchen nichts Ungewöhnliches, auch mal allein unterwegs zu sein. Auch wenn sie so weit noch nie allein gefahren ist!
Als Ziel hatte sie es sich nun gesetzt, ihren Papa zu finden und möglichst auch zu ihm zu ziehen, wenn ihre Mama schon so oft nicht da war. Ihr Kindermädchen konnte sie eh nicht leiden und deswegen versucht sie auch ihr Möglichstes, dieses zu vergraulen. Auch in der Schule war sie nicht die Musterschülerin, jedenfalls nicht im Sozialverhalten. Mit ihren Mitschülern raufte sie sich meistens in der Pause und auch wenn sie Kleider und Playmobil liebt, ist sie nicht das kleine, liebe Mädchen, für das man sie auf den ersten Blick hält. Vor den Lehrern hat sie auch keinen wirklichen Respekt. Immerhin ist die Schule auch doof. Also kann sie die Lehrer auch nicht leiden.



Sonstiges: Papa ist unbekannt Very Happy Wer will, darf sich gerne melden.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   15th Juni 2014, 11:51 pm

WOB :(y):

Was soll man sagen, glaubwürdiges (größtenteils Laughing) und knuffiges Kind Very Happy Me likes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   15th Juni 2014, 11:53 pm

WOB (kannst du dir eigentlich selbst einen verpassen? Very Happy)

Süßes Kind, was wahrscheinlich auch gerne das ein oder andere Problem mit sich bringt bzw. macht Hehe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   15th Juni 2014, 11:57 pm

WOB Smile
Man das Kind ist verdammt süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Armbrüster

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   15th Juni 2014, 11:58 pm

Danke

(und schon muss ich mir selbst kein WOB mehr verpassen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2310
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   16th Juni 2014, 1:29 am

Find sie auch sehr süß und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nervig werden kann     Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Tappendiek-Sahlmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   16th Juni 2014, 9:57 am

Ist wirklich eine knuffige Maus   
Hat sie denn mittlerweile einen Papa gefunden? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   16th Juni 2014, 10:40 am

Von mit gibt es auch ein WOB Smile

Ich find den Steckbrief genial Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanna Armbrüster   

Nach oben Nach unten
 
Hanna Armbrüster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Versuch: Geflüster, Sontir Fell und Turr Phennir
» >Namensgenerator
» [100][DF] Der Gräfin Geflüster
» [100][DF] Geflüster in der Nachbarschaft...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Hanna Armbrüster-
Gehe zu: