Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sven Bender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sven Bender   24th Juni 2014, 4:54 pm

Über dich


Name: Bender
Vorname: Sven
Spitzname: Manni
Geburtsdatum: 27. April 1989
Geburtsort: Rosenheim(Oberbayern), Deutschland
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutscher

Aussehen: Sven ist etwa 1,85 Meter groß und sportlich gebaut. Er hat blaue Augen und kurze blonde Haare, die er gelegentlich etwas nach oben gelt. Er ist eher der Typ, der eigentlich immer bequeme Kleidung trägt und sich eher selten im Anzug blicken lässt. Er sieht seinem Zwillingsbruder Lars zum verwechseln ähnlich.

Avatarperson: Sven Bender


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
Vereine in der Jugend:
TSV Brannenburg
SpVgg Unterhaching
TSV 1860 München

Vereine als Profi:
TSV 1860 München II
TSV 1860 München
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund

Position: Defensives Mittelfeld

Erfolge:
Deutscher Meister: 2011, 2012
DFB-Pokal: 2012
Champions-League-Finalist: 2013
DFL-Supercup: 2013

U-19-Europameister: 2008

Fritz-Walter-Medaille in Bronze: 2006 (U-17)
Mannschaft des Jahres: 2011 (als Mitglied von Borussia Dortmund)
U-19-EM Golden Player Award: 2008

Nationalmannschaft: Ja



Charakter

Stärken:
+ Ehrgeizig
+ Hilfsbereit
+ Einfühlsam
+ Humorvoll
+ Fußball spielen
+ Fifa zocken

Schwächen:
- ungeduldig
- meist unkreativ
- etwas stur
- Kochen
- leicht perfektionistisch

Vorlieben:
* Sein Bruder Lars
* Kicken
* Fifa zocken
* Unsinn mit seinem Bruder machen
* gewinnen

Abneigungen:
# verlorene Spiele
# Erfolgsfans
# Lügner
# Verletzungen
# Höhe

Hobbies: Kicken gehen, Fifa zocken, Unsinn machen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Sven Bender wuchs, gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Lars, in Rosenheim auf, was in Oberbayern liegt. Die beiden Jungs fingen schon früh an Fußball zu spielen und entwickelten sich darin ziemlich gleich. Mit den Jahren wurden sie immer besser und besser, bis sich ihre Wege schließlich trennten, da Lars nach Leverkusen ging und Sven nach Dortmund. Für Sven war es in der ersten Zeit ungewohnt, seinen Bruder nicht mehr jeden Tag zu sehen, doch mit der Zeit gewöhnte er sich daran. Die Höhepunkte seiner Karriere sind bisher wahrscheinlich das Double 2012 und das Jahr danach als Champions League Finalist in Wembley spielen zu dürfen. Als Lars ihm erzählte dass er nach Dortmund wechseln würde freute er sich sehr und wusste noch nicht wie ab da alles weitergehen würde.


Sonstiges: Ähm, nix, glaub ich^^


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sven Bender   24th Juni 2014, 8:01 pm

Vorlieben:
* Sein Bruder Lars
* Unsinn mit seinem Bruder machen

Für mich ist das eine Vorliebe zweimal verpackt, würde mich also über einen weiteren Punkt freuen.

Bei den Abneigungen fehlt mir irgendwie noch etwas "richtiges". Es kann ja sein, das er verlorene Spiele nicht mag, das geht ja jedem Fußballer so, genauso wie die Verletzungen. Du kannst das ruhig stehen lassen, aber mir würden zwei Abneigungen, mehr über Sven selbst und nicht direkt über Fußball, noch gefallen.

Auch die Hobbies. Das ist ein bisschen wenig, ein/zwei Dingen fallen dir bestimmt noch ein!

Die Charabeschreibung kann man meiner Meinung nach auch noch ein bisschen ausbauen.



Jetzt geht Marco in Deckung Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sven Bender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: