Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cathy Fischer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cathy Fischer (1)

Cathy Fischer (1)


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.14

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty2nd Juli 2014, 11:30 pm

Über dich


Name: Fischer

Vorname: Catherine

Spitzname: Cathy

Geburtsdatum: 31.01.1988

Geburtsort: Dachau, Deutschland

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Sie hat lange, braune Haare, die von Natur aus leicht gewellt sind. Dazu kommen ihre grün-grauen Augen, die ihrem Gesicht ein Strahlen verleihen und sie sympathisch wirken lassen. Cathy hat eine sehr schlanke Figur und achtet auch auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Dazu zählt unter anderem, dass sie viel Wert auf ihr Styling und die aktuellen Trends legt und sich gerne modisch und zeitgemäß kleidet. Gerne kombiniert Catherine daher dezenten Schmuck zu farbiger Kleidung und trägt besonders bei Veranstaltungen meist Kleider.

Avatarperson: Catherine Fischer


Karriere

Schule und Studium:
Carl-Orff-Gynmasium, Unterschleißheim -> Abitur
TU Dortmund - Betriebswirtschaftslehre -> Bachelor in Betriebswirtschaft

Moderation:
Lifestyle Moderatorin bei Sky-Sport-Sendung: 'Cathy unterwegs'

Kolumne:
'Style-Pass' - Bild.de
Style- und Fashion-Kolumnistin bei 'Closer'

Sonstige:
Fashion Week: für Red als FW Reporterin

Charakter

Stärken:
- loyal
- konsequent
- willensstark
- warmherzig
- diszipliniert

Schwächen:
- ungeduldig
- unpünktlich
- naiv
- zu offen
- redet viel

Vorlieben:
- Auslandsreisen
- Schokolade
- Fußball schauen
- shoppen
- schreiben

Abneigungen:
- Tierquälerei
- Streit
- Neid
- schlechte Laune
- regnerische Tage

Hobbies:
- moderieren
- tanzen
- reisen
- Essen gehen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Cathy wurde am 31.01.1988 unter dem Namen Catherine Fischer in Dachau geboren. Sie wuchs in Unterschleißheim bei München auf und besuchte dort auch das Gymnasium.
Daraufhin folgte ein Studium in Dortmund, wo sie über die „Work-Life-Balance“ einen Artikel verfasste. Die eigene Familie war für Catherine schon immer die beste und wichtigste Stütze in ihrem Leben. Sie konnte sich vor allem auf ihre Eltern stets verlassen, da diese sie schon früh bei ihren Plänen unterstützten und auch bei Kritik zu ihr standen.
Von Zeit zu Zeit hatte sie den ein oder anderen Auftritt als Model und arbeitet bereits als Reporterin und Kolumnistin. Im Jahre 2007 wurde sie zur 'Miss FC Bayern München' gewählt, wo auch Mats Hummels in der Jury saß. Dadurch lernten sich die beiden kennen und wurden wenig später ein Paar.

Cathy ist eine sehr selbstbewusste und zielstrebige junge Frau. Sie setzt sich ihre eigenen Ziele und ist gewillt diese auch zu erreichen. Besonders viel Wert legt sie auf Mode und sie liebt es mit der Zeit zu gehen. Von Kritik lässt sie sich jedoch nicht unterkriegen, sondern nutzt diese, um noch besser in ihrer Arbeit zu werden. Genau genommen nimmt Cathy kein Blatt vor den Mund und sagt das, was ihr gerade in den Sinn kommt - dies gelingt ihr auch noch relativ charmant. Doch gibt es da auch die weniger positiven Seiten an ihr. Dazu zählt ihre nur allzu bekannte Eigenschaft, anderen durch ihren übermäßigen und durchaus öffentlich gezeigten Enthusiasmus auf die Nerven zu gehen. Außerdem gibt sie gerne mal Tatsachen bekannt, welche die Öffentlichkeit nicht unbedingt mitbekommen sollte. Nach ihrer Trennung von Mats will sie sich nun voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren und erfolgreicher werden.


Sonstiges: /


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nope


Zuletzt von Cathy Fischer am 5th Juli 2014, 12:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty2nd Juli 2014, 11:41 pm

Hmhmhm, also mal abgesehen von ein paar Tippfehlern find ich den Stecki zwar ganz ok, aber für ein WOB ist er mir noch zu kurz und knapp gehalten, zu oberflächlich und mir fehlt ein bisschen die Balance zwischen guten und schlechten Seiten.
Ein bisschen mehr über ihr Leben wäre auch ganz schön, auch über ihre Zeit als Spielerfrau und so...
Und wie gesagt, ein bisschen die Schwächen ausbauen ist in meinen Augen noch nötig. Schwächen sind halt keine Schwächen, so lange sie keine Konsequenzen haben.

(Mal abgesehen davon ist "relativ schlank" auch ein ziemlicher Euphemismus für ihre Skelettfigur Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty2nd Juli 2014, 11:45 pm

Hallo Very Happy Ich weiß erst seit eben, dass Cathy ja auch in Dachau geboren ist... ich wusste nicht, dass ich ne Gemeinsamkeit mit ihr hab Very Happy

Ansonsten muss ich ja gestehen, dass ich wirklich kein Cathy-Fan bin Embarassed Aber der Steckbrief an sich ist schlüssig Wink Ich würde nur gerne beim Lebenslauf noch ein wenig mehr hören, speziell zu Mats würde ich da gerne noch was lesen. Vielleicht kannst du dich da ja mit Mats absprechen und das noch ergänzen Wink
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty3rd Juli 2014, 1:02 pm

Also ich von meiner Seite aus schließ mich Jule und Benni da an. Der Lebenslauf ist mir zu kurz, ich würde gerne noch was über ihr Leben wissen. Verhältnis zu Mats, zu Freunden, zu ihrer Familie. Wie sie ihren Job findet, wie ihr Leben ohne Mats weiter geht...
Vielleicht auch da nochmal die Stärken und Schwächen mit einbauen. Smile
Nach oben Nach unten
Cathy Fischer (1)

Cathy Fischer (1)


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.14

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 12:18 am

Guten Abend bzw. Gute Nacht Very Happy
Habs überarbeitet Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 12:40 pm

Ich hätt zwar gern noch mehr über die Trennung mit Mats gelesen und wie es ihr damit geht. Aber vielleicht kommt das dann ja Ingame gut raus Very Happy mein WOB kriegst du Wink
Nach oben Nach unten
Cathy Fischer (1)

Cathy Fischer (1)


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.14

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 12:59 pm

Klar, Cathy braucht jemanden zum reden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 2:14 pm

So gefällt mir der Steckbrief auch gleich viel besser und auch wenn ich Cathy persönlich immer noch als zu nett empfinde, gibts von mir ein WOB dafür... ich kann dir ja nicht vorschreiben, dass Cathy ein unsympathisches Biest sein soll, bloß weil ich sie als eins empfinde Laughing
Nach oben Nach unten
Cathy Fischer (1)

Cathy Fischer (1)


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.14

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 2:35 pm

Haha, da ist was wahres dran xD
Sie ist vielleicht eher nervig als ein Biest Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 7:10 pm

Mehr über Mats zu lesen wäre interessant, aber das passt so. WOB Smile
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty5th Juli 2014, 11:23 pm

Ihr werdet schon noch über uns lesen können Wait
Ich freue mich Cathy Knuff
Nach oben Nach unten
Cathy Fischer (1)

Cathy Fischer (1)


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.14

Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty6th Juli 2014, 12:11 am

Oh ja, das werdet ihr  Basketball 
Ich mich auch  bussi 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cathy Fischer Empty
BeitragThema: Re: Cathy Fischer   Cathy Fischer Empty

Nach oben Nach unten
 
Cathy Fischer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cathy Fischer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: