Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alice Gruber

Nach unten 
+3
Max Meyer (1)
Julian Draxler
Alice Gruber (1)
7 verfasser
AutorNachricht
Alice Gruber (1)

Alice Gruber (1)


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Alice Gruber   Alice Gruber Empty3rd Juli 2014, 10:16 pm

Über mich

Name: Gruber

Vorname: Alice

Spitzname: Al

Geburtsdatum: 11.10.1994

Geburtsort: Innsbruck

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Österreich

Aussehen: Alice ist mit ihren 1,60 nicht die Größte, aber wie heißt es so schön „Klein aber Oho“ sie selbst hat damit keine Schwierigkeiten, nur das Klamotten Kaufen nervt sie, da die Hosen immer ein Stück zu lang waren. Alice hat lange rötliche, leicht gelockte, Haare und grüne Augen. Sie ist immer Top gestylt und achtet sehr auf ihr Aussehen.  

Avatarperson: Holland Roden


Charakter

Stärken: (mind. 5)

Ehrlich: Wenn ihre Meinung gefragt ist, haut sie diese schonungslos raus und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Ruhig: Wenn Andere, schon längst am durchdrehen sind, ist Alice noch  sehr ruhig.
Nervenstark: Egal ob ABI-Prüfung, Führerscheintest oder Streitgespräche, Alice behält immer ihre Contenance.
Geduldig: Er sagt er ruft an, dann lass ihn anrufen.
Zuverlässig: Wenn Alice etwas sagt, dann meint sie das auch so, sie ist was das angeht sehr eigen.

Schwächen: (mind. 5)

Tollpatschig: Alice lässt gerne etwas fallen, rennt gegen Türen oder lässt die schöne rote Soße auf ihr neues weises Top kleckern.
Fettnäpfchenfinder: Sollte es ein Fettnäpfchen geben in das Alice hineintreten kann, nimmt sie Anlauf und macht einen Köpper.
Naiv: Sie glaubt an das Gute im Menschen, will auch nicht einsehen wenn sie Unrecht hat.
Klugscheißer: Alice weiß nicht viel, aber das was sie weiß muss sie immer kund tun.
Unordentlich: In ihrem Zimmer herrscht meistens Chaos, alles andere kann sie Sauber halten, aber ihr Zimmer sieht aus wie Dresden 45.

Vorlieben: (mind. 5)

Lesen: Ob Fantasy, Thriller oder Groschenromane, vor Alice ist nichts sicher.
Musik: Wie auch das Lesen ist für Alice die Musik eine Art Ventil, sie liebt es sich von der Musik in andere Spähren treiben zu lassen.
Cocktails: Alice trinkt nicht gerne Alkohol, aber Cocktails kann sie nie widerstehen. Vor allen die, denen man den Alkohol nicht anmerkt haben es ihr angetan. Meistens endet das in mörderischen Kopfschmerzen.
Gesellschaft: Obwohl Alice gerne liest und auch mal die Einsamkeit vorzieht, ist sie nicht gerne allein.  Sie hat gerne jemanden um sich und wenn man sich nur zusammen auf das Sofa kuschelt.
Wassereis: Schon seit dem sie ein kleines Kind ist, hat sie eine Schwäche dafür.


Abneigungen: (mind. 5)

Spinnen: Seitdem ihr Cousin ihr eine Spinne ins Haar geworfen hat, hat sie leichte Panik vor diesen acht beinigen Monstern.
Menschenmengen: Zu viele Menschen auf einem Haufen machen Alice angst, keiner weiß warum, aber Alice hat sich schon immer unwohl gefühlt wenn sie einer großen Menschenmenge ausgesetzt war. Sie arbeitet daran, so war sie vor wenigen Monaten das erste Mal auf einem Konzert.
Unehrlichkeit: Nichts hasst Alice mehr als Lügen und Falschheit. Wenn Leute unehrlich zu ihr sind, kann sie mit denen auch nichts anfangen.
Kälte: Alice liebt die Sonne, an Sommertagen ist sie kaum aus der Sonne weg zu bewegen. Im Winter hingegen geht sie nur vor die Tür wenn es wirklich nötig ist.
Untreue: Geht gar nicht.

Hobbies:

Singen: Ob unter der Dusche, beim Kochen oder beim Putzen, immer hat Alice ein Lied auf den Lippen.
Fernsehen: Ihre Lieblingsserien kann Alice im Schlaf mit sprechen.
Schwimmen: Sobald sie einen Pool sieht ist Alice nicht mehr zu halten und wenn sie nur einen Zeh rein hält. Offene Gewässer findet sie aber gruselig.
Autofahren: Alice liebt es Auto zufahren. Selbst um Brötchen zu holen würde sie ein Auto benutzen, wenn der Benzinpreis nicht jenseits von Gut und Böse liegen würde.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen

Bis zu Alice zehnten Geburtstag lebte die Familie Gruber in einem beschaulichem kleinen Dorf in der Nähe von Innsbruck. Alice hatte eine ausgesprochen schöne Kindheit Fernab (für ein Kind sind schon 15km eine halbe Weltreise) von Großstädten und Kriminalität lernte Alice von ihrer Oma Blumenketten flechten und welche Beeren in der freien Natur essbar waren und welche Durchfall gaben. Da Alice neben einer kleinen Gebirgsquelle aufgewachsen ist hatte ihre Mutter immer gut zu tun. Öfter als ein mal kamen ihre Kinder Arthur, Mario und Alice nass bis auf die Haut nach Hause. Als Arthur dann sein Studium in Wien anfing und auch Mario für seine Ausbildung nach Graz zog entschlossen ihre Eltern  das Angebot der UNI Dortmund an zunehmen. Für Alice war der Umzug der reinste Kulturschock. Neues Haus, neue Gesichter und eine neue Schule, eine Privatschule ganz in der Nähe der Arbeitsstelle ihres Vaters. Ihren geliebten Hasen „Ferkel“ musste sie auch zurücklassen und das ihre Brüder plötzlich nicht mehr da waren war auch eher blöd. Alice kämpfte sich aber durch diese Zeit und hatte ihre Stadt und die Menschen schon richtig lieb gewonnen möchte diese gar nicht mehr missen. Über ihre Zeit an der Privatschule redet sie nicht gerne, sie hat sie durch gezogen und das war es. Oft wurde sie wegen ihrem Dialekt und ihren roten Locken gehänselt, aber mittlerweile liebte sie ihre Haarpracht, die machte sie besonders. Auch ihren Dialekt hatte sie schon sehr gut abgelegt er kam ab und an noch durch, aber nicht mehr so häufig. Auch ihre Eltern waren oft Thema der Hänseleien gewesen, ihre Mutter war immerhin Lehrerin und ihr Vater Universitäts- Professor. Sie selbst hatte viel wert auf ihre Noten gelegt und war dadurch der Streber schlechthin gewesen. Nun hatte sie ihr Abitur in der Tasche und wartete auf den Beginn ihres Musikjournalistikstudiums. In der Liebe läuft es bei Alice eher nicht so gut, sie hatte schon mehrere ONS aber keine richtige Beziehung. Die einzige Beziehung die sie hatte war mit Chris und Chris hatte sie nur verarscht. Er war nur mit ihr zusammen um sie fallen zu lassen und um seiner Gruppe einen weiteren Grund zu liefern sie hänseln zu können.



Sonstiges: Alice ist Hetero (Ach was ehrlich? o.O) Sie ist ein OC.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty3rd Juli 2014, 10:43 pm

Ich find den Stecki ausführlich und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast Very Happy Mein WOB kriegst du Wink
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty3rd Juli 2014, 11:03 pm

Hahaha irgendwie erinnert sie mich in ein paar Eigenschaften und Hobbies an mein Mäxchen:
1. Unordentlich
2.Ehrlich
3.Musik
4.Cocktails
5. Gesellschaft
6.Spinnen

ist mir nur so aufgefallen Very Happy ach ja wenn du mir jetzt noch erzählst dein Chara ist aus Wien dann find ichs perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Luca Schmitt

Luca Schmitt


Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty3rd Juli 2014, 11:13 pm

Hey du <3 ich mag den Stecki. Und dich. Höhöhö.
Nach oben Nach unten
Alice Gruber (1)

Alice Gruber (1)


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty3rd Juli 2014, 11:22 pm

@Jule Danke Very Happy <3

@Max Sorry ist das jetzt gut oder schlecht Very Happy und nein ich bin aus Innsbruck xD

@Luca Hey du Smile Danke <3 <3
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty4th Juli 2014, 1:45 am

Ich find das sehr sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty4th Juli 2014, 1:56 pm

Ich find den Stecki auch gut, schön ausführlich und gut erklärt und deshalb gibts von mir auch ein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Alice Gruber (1)

Alice Gruber (1)


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty4th Juli 2014, 6:22 pm

Danke schöööön Smile

@ Max uuuuuh? xD
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty5th Juli 2014, 12:52 am

Von mir bekommst du auch eins Wink
Super Steckbrief..
gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty5th Juli 2014, 7:06 pm

WOB Smile
Schöner Stecki
Nach oben Nach unten
Alice Gruber (1)

Alice Gruber (1)


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty10th Juli 2014, 12:58 pm

Danke schön Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Gruber Empty
BeitragThema: Re: Alice Gruber   Alice Gruber Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice Gruber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Gruber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: