Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nina Hofstädter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nina Hofstädter (1)

Nina Hofstädter (1)


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.14

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 3:43 pm

Name: Hofstädter

Vorname: Nina

Spitzname: Ninchen

Geburtsdatum: 04.11.1995

Geburtsort: Gelsenkirchen

Wohnort: Gelsenkirchen

Nationalität: deutsch

Aussehen: Nina hat lange blonde Haare, die sie meistens offen trägt, hin und wieder aber auch hochsteckt, oder zu einem Zopf bindet. Sie hat blaue Augen. Ihre Statur ist normal. Sie ist also weder vollschlank, noch dick. Sie ist 1.73 m groß. Sie trägt gerne Mützen und Sonnenbrillen.

Avatarperson: Taylor Momsen




Charakter

Stärken:
-Eine Gute Zuhörerin, auch wenn es drei Uhr in der Früh ist, kann man Nina problemlos anrufen und ihr sämtliches Leid der Welt klagen. Wenn sie kann, versucht sie zu helfen und hat in den meisten Fällen auch einen guten Rat parat.
- Ehrlich, wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie das und wenn sie Leute nicht mag, dann macht sie kein Geheimnis daraus und sagte es ihnen, wenn nötig, auch ins Gesicht
- Fleißig. Nina weiß, was sie einmal werden möchte, wo sie hinwill und was sie dafür machen muss. Sie hat kein Problem damit auch mal länger in der Universität zu sitzen und irgendwelche langweilen Bücher zu wälzen.
- Intelligent. Nina hat ordentlich etwas im Kopf und weiß das auch gut einsetzen, auch wenn ihr manche Menschen nachsagen, sie sei ein Klugscheißer
- Spontan. Ein Anruf und Nina ändert innerhalb von drei Minuten ihren kompletten Tagesablauf. Besonders für Menschen, die ihr am Herzen liegen.

Schwächen:
-Sie ist eine schlechte Verliererin. Schon als kleines Kind haben ihre Eltern sie immer gewinnen lassen, weil sie sonst stundenlang wütend und traurig war und auch heute kann sie mit einer Niederlage immer noch nicht richtig umgehen.
- Aufbrausend. Nina ist ziemlich schnell und einfach auf 180 zu bringen, eine falsche Bemerkung und sie geht hoch wie eine Rakete.
- Egoistisch, sei es bei Schokolade oder der Frage, ob sie sich ein neues Paar Schuhe oder das Geld lieber dem örtlichen Tierheim spenden sollte, Nina ist ein recht egoistischer Mensch und vergisst gerne mal zu teilen.
- Kann nicht mit Geld umgehen. Das hat sie nie gelernt, da ohnehin immer genug da war.
- Chronisch unpünktlich und pleite. Auch wenn sie es immer pünktlich in die Schule geschafft hat, zu Verabredungen kommt sie generell zu spät. Aber sie arbeitet daran. Leider ist ihr Papa auch nicht mehr so großzügig, was das Taschengeld anbelangt, so muss Nina gut überlegen, für was sie ihr Geld ausgibt.
-Schuhe. Sie kauft sich regelmäßig neue Schuhe. Auch, wenn sie im Moment eher Geldprobleme hat und ihr Schuhschrank "um Hilfe schreit".


Vorlieben:
- TV Serien
- Lange Spaziergänge
- Spaghetti Bolognese
- Bücher
- Autorenlesungen

Abneigungen:
- Hunde
- Angeber
- Regen
- Energydrinks
- Schlagermusik

Hobbies:
- Party machen
- Mit Freunden zusammen sein
- Reisen
-Shoppen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Nina wurde mit drei älteren Geschwistern groß, alles Jungs, die sie gerne und viel geärgert haben, weswegen sie den Status 'Prinzessin' bei ihrem Vater ziemlich genießt. Schon früh musste sie eine Seite 'wählen', da sich ihre Eltern haben scheiden lassen, als sie 9 Jahre alt war. Sie zog damals zu ihrem Papa, während ihre Brüder bei ihrer Mutter blieben. Sie hat jedoch zu allen ein hervorragendes Verhältnis und liebt ihre Brüder abgöttisch, auch wenn sie das nie zugeben würde.
In der Schule zählte sie schon immer zu einer, der guten Schüler. Von Anfang hatte sie sich voll reingegangen und war immer gerne zur Schule gegangen. Nicht zuletzt auch wegen der Jungs. Denn die fand sie schon früh interessant und es dauerte auch nicht, bis sie ihren ersten Freund hatte. Doch das war mehr ein testen und ausprobieren. Wirklich verliebt war sie erst, als sie auf Kaan traf und mit ihm zusammen kam. Ihre Beziehung hielt quasi ihre ganze Jugend und sicherlich hätte sie dies auch noch länger getan, auch wenn Nina nie DIE großen Gefühle für ihn hegte, wie er für sie, doch dann betrog sie ihn mit einem guten Kumpel und Kaan verließ sie. Mittlerweile bereut sie diesen Fehltritt zutiefst und würde nichts lieber tun, als sich mit Kaan auszusprechen.
Sie lebt immer noch bei ihrem Vater in Gelsenkirchen und studiert dort an der Uni Medieninformatik. Ihr Vater ist in den letzten Monaten viel beruflich unterwegs, weswegen sie oft alleine zu Hause ist und sich einsam fühlt. Sie vermisst Kaan, weiß aber nicht, ob es klug wäre zu ihm zu fahren. Dabei würde sie sich wirklich gerne mit ihm aussprechen


Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein.


Zuletzt von Nina Hofstädter am 20th Juli 2014, 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 3:48 pm

Ich find den Stecki gut und von mir gibts auch ein WOB Smile

Einzige bitte... "blond" bei Aussehen ist ein bisschen sehr knapp gehalten Wink Wie groß ist sie, was für eine Figur, etc... muss kein Roman sein, aber so zwei oder drei Sätze wären schon schön Wait
Nach oben Nach unten
Nina Hofstädter (1)

Nina Hofstädter (1)


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.14

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 3:52 pm

Danke Very Happy
Oh klar...stimmt xD Hab ich jetzt ehrlich gesagt übersehen, aber ich schreib da später mehr zu Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 3:58 pm

Mir gefällt der Stecki echt gut, richtig ausführlich.
WOB Smile
Bei dem Blond schließ ich mich Benni an, das ist ein bisschen wenig. Vielleicht hat sie ja irgendwas auffälliges an ihrem Aussehen wie manch andere Tattoos, Ohrringe, Sommersprossen, ein Muttermal etc. So was wäre interessant zu wissen.
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 3:58 pm

"Blond" ist wirklich etwas wenig Laughing ich erwarte da auch nicht viel, aber vielleicht wenigstens noch was zur Größe vielleicht. Etwas, was man nicht auch auf dem Avatar sieht Very Happy aber sonst gibts mein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Kaan Ayhan (1)
Schalker
Kaan Ayhan (1)


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 6:46 pm

Mein Ninchen  Tanzen Abknutschen 
Nach oben Nach unten
Nina Hofstädter (1)

Nina Hofstädter (1)


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.14

Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty20th Juli 2014, 9:03 pm

Mein Kaaaaaaan! Tanzen Abknutschen 


Danke euch Very Happy Also beim "Aussehen" habe ich noch etwas hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nina Hofstädter Empty
BeitragThema: Re: Nina Hofstädter   Nina Hofstädter Empty

Nach oben Nach unten
 
Nina Hofstädter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina Hofstädter
» Nina Hofstädter
» Nina Wehmeyer
» Nina Wehmeyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: