Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mario Götze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mario Götze   20th Juli 2014, 7:40 pm

Über dich


Name: Götze

Vorname: Mario

Spitzname: -

Geburtsdatum: 3.06.1992

Geburtsort: Memmingen

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Mario ist 1,76m groß, und hat kurzes, blondes Haar mit verschiedenen Helligkeitstönen. Er ist recht kräftig gebaut und hat breite Schultern. Er hat braune Augen, die manchmal leicht grünlich schimmern beim richtigen Lichteinfall

Avatarperson: Mario Götze


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
FC Bayern
Borussia Dortmund

Position:
Offensives Mittelfeld

Erfolge:
Deutscher Meister 2011, 2012, 2014
DFB-Pokalsieger 2012, 2014
Weltmeister 2014
U17-Europameister 2009
Fritz-Walter-Medaille in Gold

Nationalmannschaft: Ja



Charakter

Stärken: (mind. 5)
-Talentiert - Mario ist unbestritten begnadet am Ball. Es gibt fast nichts, was er damit nicht kann. Wenn überhaupt, dann ist sein Problem dabei, dass er zu viele Optionen hat was er auf dem Feld machen könnte
-Ergeizig - Er möchte unbedingt ein bedeutender Fußballer werden, das Maximale aus seinem Talent herausholen
-Selbstbewusst - Er weiß was er kann, und ist auch stolz darauf. Er hat kein Problem damit seine Meinung zu sagen oder auf seiner Sicht der Dinge zu beharren, besonders wenn es um Fußball geht
-Zielstrebig - Er hat schon viel geopfert für seinen Traum, und manchmal sogar zu viel. Seine Freunde hatten früher dafür Verständnis, aber das er dafür den Verein wechselte ging ihnen zu weit.
-Ausdauernd - Mario ist fit wie ein Turnschuh, und verbringt viel Zeit damit seinen Körper zu trainieren. Er macht ausgiebig Krafttraining und schiebt auch sonst Sonderschichten ein. Er ist wie ein Duracell-Hase wenn es um sportliche Aktivitäten geht


Schwächen: (mind. 5)
-ungeduldig - Er mag es ganz und gar nicht, wenn er seine selbstgestecken Ziele nicht erreicht oder sie ihm gar von Dritten verwehrt werden
-schreckhaft - Erklärt sich eigentlich von selber, aber er kann regelrecht aufspringen wenn er zb eine Spinne sieht die über den Fußboden krabbelt oder ihm jemand unvermittelt auf die Schulter tippt den er vorher nicht gehört hat
-nachtragend - Mario mag keine Scherze auf seine Kosten. Er versucht Gute Miene zu machen, aber innerlich merkt er sich diejenigen, die ihm übel mitspielen. Eine einfache Entschudligung ist dabei unzureichend um ihn wieder milde zu stimmen; der Übeltäter muss es wirklich auch wieder gut machen
-zu sehr aufs Aussehen bedacht - Mario ist manchmal wie ein halbes Model. Er verbringt zu viel Zeit damit sich im Spiegel zu betrachten, und sein Styling zu überprüfen. Er mag auch Fotoshootings zu sehr.
-Kaufsüchtig - Er kauft gerne schöne Dinge. Er ist nicht geizig und beschenkt auch andere, vor allem Freunde und Familie, aber vieles kauft er auch für sich selber.

Vorlieben: (mind. 5)
-Fußball! - Da geht nichts drüber. Fußball ist sein Leben
-Sommerurlaub am Meer, mit Sonne und allem was dazu gehört - Fast so schön wie Fußball ist es danach den verdienten Urlaub zu genießen und faul in der Sonne zu liegen und die Füße hochzulegen.
-Turnschuhe (Sammelleidenschaft) - Er hat einen ganzen Schrank davon zuhause. Mehr als einhundert Paare, und nicht alle von Nike. Die anderen darf er aber kaum anziehen wegen seinem Sponsorvertrag. Er hat sogar die ein oder andere sexuelle Fantasie die Sneaker betreffen, aber das ist ihm zu peinlich um es zuzugeben.
-Mit Freunden abhängen - Hat er früher gerne gemacht, und würde auch gerne wieder einfach eine schöne Zeit mit Freunden verbringen. Dabei geht es nicht primär um Party, oder gar Saufgelage, sondern einfach nur die Kameradschaft anderer Menschen zu spüren.
-Familie - Mario liebt seine Familie über alles. Sein Liebling ist Felix, der kleine Frechdachs, aber alle sind ihm gleich lieb und teuer. Für sie würde er durchs Feuer gehen.


Abneigungen: (mind. 5)
-Medienhetze - Der Shitstorm nach seinem Wechsel gen Süden hat ihn ziemlich erschreckt. Außerdem fürchtet er ein wenig sich ständig zu verplappern wenn er von einem Reporter befragt wird und überlegt daher zweimal, ob und wie er antwortet.
-Auf der Bank sitzen und nichts machen dürfen - Für jemanden wie ihn, der von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, ist es eine Folter auf der Bank zu sitzen und den anderen beim Spielen zusehen zu müssen
-Kochen - Kann er gar nicht. Er lässt sogar sprichwörtlich Wasser anbrennen
-Pizza, Cola, und sonstiges Fast Food - Ist viel zu ungesund um für einen Profisportler geeignete Nahrung zu sein
-Drogen, entweder auf Partys oder zur Leistungssteigerung - Genau wie Fast Food gehört sich das für einen Profi einfach nicht, ist zudem auch noch gefährlich
-Verletzungen - sind nicht nur schmerzhaft, sondern hindern ihn auch daran seiner Leidenschaft nachzugehen


Hobbies:
-Billard - Hat er eine kleine Begabung für, auch wenn er manchmal zu unvorsichtig ist und lieber Risiko geht wenn eine Safety angeraten wäre
-Schwimmen - Er ist ein Wasserhase, und kann gut tauchen und schwimmen
-Basketball - Der kleine Mario ist zwar nicht so groß wie andere, aber wenns um Bälle geht, ist er ihnen um eine Nasenlänge voraus.
-Wakeboarden - Die einzige Aktivität die er mag und die gefährlich ist, aber es macht einfach zu viel Spaß um es nicht zu tun. Sein Bewegungstalent kommt ihm dabei zu Gute, und im Wasser findet es auch noch statt, was zwei von zwei gute Gründe sind, warum er es mag.


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Den Wechsel in den Süden bezeichnet Mario als den größten Fehler seines Lebens. Er hätte nie auf die falschen Behauptungen er wäre der Wunschspieler vom Pep hören dürfen, und war ganz schön erschüttert als herauskam, dass er nur der Ersatz für Neymar war. Konsequent saß er dann viel zu oft auf der Bank, und bereute seinen Wechsel sehr.
Auch bei der WM erging es ihm nicht besser. Mit zu wenig Spielpraxis in der vergangenen Saison war er kaum in der Lage sein Talent zu zeigen. Außer im Finale, wo er den entscheidenden siegtreffer schoß und zum Nationalhelden wurde. Das hat ihm das Turnier gerettet, welches sonst eine echte Enttäuschung gewesen wäre, wo er die Schuld eindeutig dem FC Bayern und Guardiola zuschiebt. Deswegen tat er alles um zurück nach Dortmund zu gehen, auch wenn er weiß das er dort nicht so gerne gesehen sein wird bei Fans und Mannschaft weil sein Wechsel unsauber über die Bühne ging.
Für ihn ist Familie sehr wichtig, und er versteht sich gut mit seinen Brüdern. Zwar hört er nicht immer auf ihren Rat, aber hat für sie immer ein offenes Ohr. Auch mit seinen Eltern ist er im Reinen. Seine frühreren Freunde aus Schule und Jugendmannschaft haben ihm seinen Wechsel zu den Bayern allerdings übel genommen und mit ihnen hat er nicht mehr viel Kontakt. Das würde er gerne ändern, weiß aber nicht so genau ob die ihn überhaupt wieder sehen wollen.

Mario galt früher als das größte Talent des Deutschen Fußballs, und will wieder an alte Zeiten anknüpfen in einem echten Team, nicht in einem Kunstverein. Das er gegen Widerstände wird kämpfen müssen, nimmt er in Kauf.

Mario hat außerdem ein recht offenes Geheimnis. Er ist schwul, und versucht dies möglichst nicht bekannt werden zu lassen, obwohl viele seiner Kollegen dies von ihm wissen. Besonders geschickt darin seine Neigung zu verbergen ist er nämlich nicht, da er sehr leicht erregbar ist. Zwar Aktiv und Passiv, neigt er doch dazu sich eher einem anderen hinzugeben und hat auch nichts dagegen, wenn es mal etwas wilder zur Sache geht. Ein idealer Partner für ihne wäre irgendwo zwischen dominant und ein wenig machohaft zu finden.
Seine Beziehung zum Modell Ann-Kathrin Brömme ist eine Scheinbeziehung für die Öffentlichkeit. Sie wurde ihm von der Agentur aufs Auge gedrückt um aufkeimende Gerüchte über seine Sexualität zu zerstreuen. Er versteht soch gut mit ihr, aber sie ist nicht mehr als eine Freundin.


Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nö :p


Zuletzt von Mario Götze am 20th Juli 2014, 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 7:54 pm

Bevor ich hier meine Meinung abgebe, bitte die Regeln ganz genau lesen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 8:23 pm

Hab ich, denke ich, jetzt gemacht Wink. Wenn nicht, dann musst du mir auf die Sprünge helfen  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 8:54 pm

Stärken: -Zielstrebig -Ausdauernd und Schwächen: -ungeduldig widersprechen sich meiner Meinung nach. Vielleicht kannst du das ja noch ein wenig präzisieren.
Eine Vorliebe fände ich auch noch ganz gut und in der Charakterbeschreibung würde ich gern lesen, wie das Verhältnis zu seiner Familie ist und zu den Freunden aus Dortmund. Da er offen unter den Kollegen schwul ist, wäre es auch interessant zu wissen, wie das Verhältnis zu Ann-Kathrin ist, da ihre Beziehung ja schon öffentlich diskutiert wird, ob sie es ernst meint und so Smile

Und das mit den Regeln passt jetzt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 8:56 pm

Okay, wird gemacht Smile War ein wenig eilig hingetippt weil mit dem Essen gedrängelt wurde Wink
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 8:57 pm

Macht doch nichts, nur kein Stress! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 9:20 pm

und ein wenig verbessert  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 9:25 pm

Mein WOB hast du Smile
Ich denke, wir können da sicher auch mal schreiben wegen der Freundschaft von Marco und Mario und dem Wechsel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 9:27 pm

Danke und klar, das wird möglich sein, denke ich  Smile 
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8668
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 11:19 pm

Ich bin heute geistig nicht ganz so auf der Höhe und entsprechend etwas unkonzentriert, aber ich denke, mein WOB kann ich dir auch geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mario Götze   20th Juli 2014, 11:23 pm

Solche Tage soll's geben Wink und yay  bounce Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario Götze   

Nach oben Nach unten
 
Mario Götze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Götze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: