Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jonas Schilling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:18 pm

Über dich


Name: Schilling

Vorname: Jonas

Spitzname: Jonas ist schon kurz genug, findet er zumindest.

Geburtsdatum: 21.September.1989

Geburtsort: Düsseldorf

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: deutsch

Aussehen

Jonas ist mit seinen 1,83 durschnittlich groß und ziemlich muskulös. Seine dunkelbraunen Haaren trägt er meist am Oberkopf etwas länger, um sie dann hoch zu gelen. Er achtet ziemlich auf sein Äußeres, wie Klamotten oder Ernährung, um seinen durchtrainierten Körper zu halten.
Avatarperson: Ryan Guzman


Karriere

Erfolge: Sein Bachelor in Sportwissenschaften und der darauffolgende Master in Kommunikationswissenschaften, um Journalist zu werden.


Charakter


Stärken:

- Ehrgeizig --> ohne Ehrgeiz hätte er seine Träume nie verwirklichen können
- Zielstrebigkeit--> Jonas verliert sein Ziel nie aus den Augen und tut fast alles dafür um es zu erreichen
- Ordentlichkeit --> Er arbeitet sehr ordentlich und es kommt so gut wie nie vor, dass unsauber arbeitet oder gar im Chaos etwas verliert
- Offenheit --> Er ist anderen Menschen gegenüber sehr offen und ehrlich (auch wenn nicht jeder damit klar kommt)
- Steh-auf-Männchen --> Er lässt sich nicht unterbuttern von Anderen, steht immer wieder auf wenn er hin geflogen ist (oder versucht es zumindest)
- Humorvoll/Verständnisvoll --> Wenn er will, kann er sehr humorvoll und verständnisvoll sein


Schwächen:

- Hinterlistig --> Jonas tut alles für seinen Erfolg, auch wenn das bedeutet über Leichen zu gehen.
- Perfektionist --> Er ist erst zufrieden wenn alles perfekt ist, meistens auf Kosten anderer, aber das stört ihn nicht wirklich.
- Untreu --> Mit der Treue gegenüber Frauen hat er es nicht ganz so und war deswegen schon öfter für das Scheitern seiner Beziehungen verantwortlich.
- Frauen --> Das Einzige was ihn davon abhält zu arbeiten ist eine Frau.
- Launisch --> Jonas kann ein absoluter launischer Mensch sein, wenn er a) mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, b) zu wenig geschlafen hat oder c) noch keinen Kaffee getrunken hat.
- Weicher Kern --> Jonas selbst empfindet es oft als Schwäche, dass er so einen weichen Kern hat. Denn wenn eine Frau einmal zu diesem Kern durchgedrungen ist, ist er plötzlich ganz zahm.


Vorlieben:

- Das Ausland --> Er liebt es zu verreisen und neue Kulturen und Länder zu entdecken.
- Sonne, Meer --> Ab und zu findet er es auch mal schön in der Sonne zu liegen und sich am Strand oder Meer zu bräunen.
- Sport --> Wenn er nicht gerade arbeitet oder im Bett einer Frau liegt, dann findet man ihn meistens in seinem Stamm-Fitnessstudio oder generell beim Sport treiben.
- Bekochen lassen --> Er liebt es wenn man ihn bekocht, weil es um seine eigenen Kochkünste relativ schlecht steht.
- Kaffee --> Ein guter, starker, schwarzer Kaffee am Morgen ist alles was er zum Überleben braucht. Ohne geht es nicht, weder bei ihm noch seinen Mitmenschen.

Abneigungen:

- Unordnung -> Durch seine eigene Ordnung verlangt er auch von anderen dass sie, zumindest in seinem Umfeld, ordentlich sind und nicht im Chaos versinken.
- Verletzungen --> Wenn er keinen Sport machen darf, ist er noch unausstehlicher, als wenn er zu wenig geschlafen hat.
- Faulheit --> Zwar braucht auch er ab und zu mal Pausen, aber Menschen die sich auf ihrem Erfolg ausruhen oder schlimmer: erst gar nicht arbeiten für ihr Geld, werden bei ihm sicherlich nicht auf Verständnis stoßen.
- Zu fettiges Essen --> Weil er viel Sport treibt und auch sonst sehr auf eine gesunde Ernährung achtet, kann er zu fettiges Essen absolut nicht leiden. Was nicht heißt das er nicht auch mal ab und zu bei dem goldenen M isst.
- Undankbarkeit --> Jonas ist der Meinung, dass man dankbar sein sollte für das was man hat bzw. was man sich erarbeitet hat. Und wenn dann jemand ständig daran rumnörgelt, trifft er bei ihm auf absolutes Unverständnis.

Hobbies:

Jonas geht viel ins Fitnessstudio und bei schönem Wetter geht er auch viel joggen. Ab und zu lässt er sich auch zu einer Runde Fußball hin reißen.


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Jonas Schilling wurde am 21.September.1989 in Düsseldorf geboren. Er hat noch eine fünf Jahre jüngere Schwester, Louisa. Seine Mutter hat sich voll und ganz auf ihre Kinder konzentriert und hat wegen ihnen ihren Job aufgegeben. Auch nach dem ihre Kinder aus dem Haus waren hat sie nicht mehr damit angefangen. Warum auch? Jonas Vater verdiente genug als Anwalt um ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen. Der Preis dafür war allerdings ziemlich hoch. Er verlangte stets die besten Noten von seinen Kindern und drängte sie zu Perfektion.
Das merkt man auch heute noch an seiner Arbeitsform. Jonas ist sehr ehrgeizig, perfektionistisch und hat immer einen aufgeräumten, ordentlichen Schreibtisch. Durch seinen sehr strengen Vater hat er relativ früh gelernt immer wieder aufzustehen und sich nicht unterkriegen zu lassen.
Wenn er will kann er aber auch anders. Auch wenn er es mit der Treue nicht ganz so genau nimmt, kann er eine Frau auf Händen tragen. Das und seine Offenheit Anderen gegenüber hat er von seiner Mutter gelernt. Wenn man ihn erst Mal besser kennt und mit seinen Launen und Macken umgehen kann, ja dann kann er durch aus verständnisvoll und humorvoll sein.
Kennt man ihn nicht so gut, wirkt er wie das typische Arschloch. Überehrgeizig, hinterlistig und Launisch. Dazu kommt dann noch seine Untreue et voilá das Arschloch. Allerdings versucht er auch nicht diese Vorstellung zu ändern. Denn wenn es um seinen Job geht, kennt er keine Einschränkungen. Zwar merkt man ihm deutlich an wie sehr ihm dieser Beruf Spaß macht, aber dafür geht er auch schon mal gerne über Leichen.
Alles in allem ist er bei näherem hin sehen ein ganz lieber Kerl. Es muss sich nur mal einer die Mühe machen hinter die harte Schale zusehen und versuchen an den weichen Kern zu kommen. Denn hat man das einmal geschafft, kann man sich sicher sein, dass er einen auf Händen trägt.


Sonstiges: Er bräuchte mal jemanden der ihm zeigt, dass es auch eine andere Art gibt als über Leichen zu gehen um an sein Ziel zu kommen.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:26 pm

Du, ich hätte da so einen Chara (Kim) , der dir so gaaanz zufällig im Sportstudio begegnen könnte... Wenn du nicht schon voll verplant bist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:27 pm

Ich nehm an, Lena wird da einiges von abbekommen? Na, die Arme Laughing (Okay, ich darf da nichts zu sagen Very Happy )


Ich find den Stecki so aber gut und schön ausgearbeitet. Mein WOB kriegst du Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:29 pm

Ich mag deinen Stecki  Smile 

Hach das werden wir ja erstmal sehen  Feile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:30 pm

Von mir bekommst du auch ein WOB Smile

Schöner Stecki Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:30 pm

Von mir gibts auch eins, ich mag den Stecki (und Arschlochcharas sind immer gut Very Happy )

WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3358
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:31 pm

Ein männliches Wesen, das mal nur auf Frauen steht  bounce Also ich mag den Stecki Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:32 pm

Hm ne ausgeplant ist er eigentlich nicht Wink

Ach Jule, was ich mit deiner Ex-Freundin mach, lass mal meine Sorge sein Wink

und danke für die WOB's Smile

und ja, so was muss auch mal sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:53 pm

Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst  pale  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:54 pm

brauchst du doch nicht, Lenchen, eig bin ich lieb.... eigentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 7:57 pm

Was heißt hier eigentlich? affraid Wo ist meine beste Freundin nur, ach ne seit gestern nicht mehr on  Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 8:00 pm

wirst du schon sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 10:01 pm

Toller Steckbrief - gefaellt mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Schilling   21st Juli 2014, 11:44 pm

Mein WOB hast du auch Smile
Toller Steckbrief und toller Charakter..
*sabber* So hübsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jonas Schilling   22nd Juli 2014, 8:56 am

Mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet  Embarassed 
Aber danke Smile
Und Marco: Du hast den Körper noch nicht gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jonas Schilling   

Nach oben Nach unten
 
Jonas Schilling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: