Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jonas Hummels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Jonas Hummels   22nd Juli 2014, 8:55 pm

Über dich


Name: Hummels
Vorname: Jonas
Spitzname: -
Geburtsdatum: 08.08.1990
Geburtsort: Wiesbaden
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Jonas ist 1,87m und seinen Muskeln ein gut gebauter junger Mann, der sich dessen auch bewusst ist. Seine dunklen Haare sind Gott sei Dank nicht ganz so lockig wie die seines Bruders, weshalb er seine Frisur immer schön pflegt. Styletechnisch ist er zwar immer up to date, allerdings sollte er sich die Kombinationen der Sachen etwas genauer überlegen.

Avatarperson: Jonas Hummels


Karriere
Aktueller Verein: FC Schalke 04
Bisherige Vereine:  FC Bayern München (in der Jugend), SpVgg Unterhaching
Position: Abwehr (bevorzugt Innenverteidigung)
Erfolge:  2007 Deutscher Meister der B Junioren (FC Bayern)
Nationalmannschaft: -



Charakter

Stärken:

  • Kritik resistent, was meint, dass er sich nicht gleich alles zu Herzen nimmt und nicht in Selbstzweifel verfällt. Wohl der größte Unterschied zwischen ihm und seinen Bruder. (Trotzdem nimmt er Kritik natürlich an und schaut, ob sie berechtigt ist. In diesem Falle arbeitet er an sich)
  • Treu! Wenn Jonas sich auf eine Beziehung wirklich einlässt, sei es nun freundschaftlicher Natur oder die Liebe, ist er treu und loyal.
  • Charmant, er weiß wie er seine Mitmenschen auf nette Art und weise um den Finger wickelt. Nutzt dies aber zu selten aus.
  • Ordnungsfanatiker, bei Jonas hat alles, wirklich alles seinen Platz. Er sortiert sowohl seine Socken und Unterhosen, als auch sein Leben. Wobei er allerdings die Zeit oft aus den Augen verliert. Das Manko, dieser Eigenschaft!
  • Ehrgeizig, Jonas setzt sich seine Ziele früh und versucht auch mit aller Macht sie zu erreichen. Wobei seine Manieren dann auch schon gerne auf der Strecke bleiben. Vor allem in Wettbewerben.
  • Verantwortungsbewusst




Schwächen:

  • Grüblerisch, macht sich oft zu viele negative Gedanken, wodurch er Unsicherheit entstehen lässt
  • Verletzungsanfällig, Familienlaster
  • Ungeduldig, so wohl bei eigenen als auch fremden Leistungen
  • Gesprächig, und zwar so sehr dass es nerven kann
  • Unpünktlich, fast immer und überall. Gerade wenn er wegen seines Ordnungswahn mal wieder nicht von der Stelle kommt!
  • Launisch, schlimmer als manche Frau während ihrer Periode
  • Nachtragend, Jonas vergisst nichts so schnell
  • Tollpatschig, nicht umsonst holt er ständig neu Gläser bei Ikea!



Vorlieben:

  • Sex
  • fruchtige Cocktails ohne oder mit Alkohol
  • Winterwetter und die romantische Kuschelstimmung die damit einhergeht.
  • Die bayrische Küche!
  • Frauen, die sagen was sie denken
  • Fast Food. Nicht nur einmal hat er deshalb schon Stress mit seinen Trainern gehabt!


Abneigungen:

  • Lügen, das kann er auf den Tod nicht ab.
  • Mats' Klugscheißerei! Im Ernst, wen nervt das vom großen Bruder nicht?!
  • Chucky die Möderpuppe (habt mal einen Bruder der einen damit im Alter von 9 Jahren verarscht!)
  • Hunde
  • Unordnung
  • Wodka! Das Zeug geht gar nicht.
  • Dumme Menschen



Hobbies:

  • kochen, wäre er nicht Fußballprofi, wäre er wohl Koch geworden
  • lesen, Querbeet und alles was ihm so vor die Augen kommt
  • die Playstation quälen, immerhin kann er das perfekt!
  • ruhige DVD Abende mit Freunden
  • kultureller Urlaub! Kein Urlaub ohne die Geschichte von Stadt und Land zu erörtern

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Aufgewachsen ist Jonas anfangs im Rhein-Main Gebiet. Zumindest bis sein Vater beim FC Bayern eine Stelle als Jugendtrainer bekam. Ab da spielte er selbst auch in der bayrischen Jugend. Lange war dabei sein großer Bruder sein Vorbild. Bis ihre Wege sich Vereinsmäßig trennten.
2007 begann Jonas nämlich mit seinem eigenen Weg im Fußball, setzte sich in der zweiten Mannschaft vom SpVgg Unterhaching durch und wurde 2011 zum ersten mal in deren ersten Mannschaft berufen und ab da flog er förmlich. Schnell zeigte er sein Potenzial, welches er sich erkämpft hatte, träumte davon bald bei ganz großen Namen zu spielen. Er wurde sogar direkt der Kapitän des Drittliga Teams.
Allerdings fiel Jonas auch ebenso schnell wieder. Zwei schwere Verletzungen hatten ihm erst den Stammplatz und dann auch das Kapitänsamt gekostet.
Was ihn jedoch nicht aufgehalten hatte sich wieder ranzukämpfen. Und sein Ehrgeiz wurde belohnt. Der FC Schalke 04 bekundete Interesse und Jonas ergriff die Chance sofort. Schalke war ja nun nicht irgendein Verein. Und Jonas somit das erste Mal in seinem Leben Teil eines Erstligisten.
Womit er sich wieder etwas näher an seinem Bruder fühlte und wieder daran glaubte ihn irgendwann mal einzuholen.

Alles in allem ist Jonas auch ein sehr bodenständiger Typ. Das was er bisher hat, hatte er sich hart erarbeitet. Mit Fleiß, Witz und Köpfchen boxt er sich durch sein Leben und tritt dabei gerne in Fettnäpfchen bzw. springt Kopfüber in sie rein.
Freunde und Familie ist für Jonas das Wichtigste, dagegen sieht für ihn selbst die Weltmeisterschaft seines Bruders schwach aus. Dementsprechend treu und loyal ist er denen, die er liebt, gegenüber.

Mit seiner grüblerischen Ader ruiniert Jonas sich ab und an sein eigenes Selbstbewusstsein. Wenn auch nur für kurze Momente. Doch dann kommt wortwörtlich der Pessimist in ihm durch. Gerade zu seiner langen Verletzungszeit, hatte dieses Monster ihn oft im Griff.
Dabei fand er auch raus, dass es hilft über Probleme zu reden und sie nicht in sich hinein zu fressen.

Sein Äußeres ist Jonas nicht so wichtig. Wie er gerade lustig ist lässt er sich einen Bart wachsen oder auch nicht. Seine Klamotten sind zwar immer modern und ordentlich. Allerdings kombiniert er sie manchmal etwas sehr verrückt. Doch er arbeitet daran.


Sonstiges:  Jonas kennt weder den Pott noch dessen Einwohner gut und hat ab und an Probleme sich in größere Gruppen einzufinden. Über Hilfe ist er daher sehr dankbar.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nopes


Zuletzt von Jonas Hummels am 23rd Juli 2014, 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   23rd Juli 2014, 12:39 am

"Ordnungsfanatiker, bei Jonas hat alles, wirklich alles seinen Platz. Er sortiert sowohl seine Socken und Unterhosen, als auch sein Leben."
"Unpünktlich, fast immer und überall."

Das widerspricht sich in meinen Augen irgendwie Wink Wenn er so eine Ordnung in seinem Leben hat, dann ist so jemand auch pünktlich, glaub ich Very Happy

"verträumt, aber in einem gesunden Maße, welches hilft die Welt etwas lockerer zu sehen"
"Grüblerisch, macht sich oft zu viele negative Gedanken, wodurch er Unsicherheit entstehen lässt"

Verträumt und grüblerisch passt auch zusammen, nur irgendwie vielleicht nicht in der Hinsicht, dass er durch das eine die Welt schön locker sieht und bei dem anderen dann unsicher wird. Falls klar wird, was ich meine Very Happy

Wenn du das vielleicht mehr erklärst oder eben änderst,kriegst du mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   23rd Juli 2014, 9:44 am

Hab das verträumt rausgenommen, sehe ich ein, dass es sich arg entgegensetzt.
Das Unpünktliche hat für mich nur nichts mit der Ordnung zutun. Deswegen beides. Jonas hat halt alles gerne an Ort uns Stelle und sauber, aber an Zeiten hält er sich (manchmal auch deswegen) nicht. Sprich er vergisst im Ordnungswahn gerne die Zeit.
Ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   23rd Juli 2014, 11:35 am

Also ich bin damit einverstanden, stimme Jule aber auch in dem Punkt mit der Ordentlichkeit und der Unpünktlichkeit zu, die widersprechen sich ein bisschen. Allerdings hast du es ja jetzt erklärt und dann find ich das auch okay.
Mein WOB bekommst du, ich hätte aber gern, dass du das im Steckbrief genau so erklärst wie unten im Post Smile

WOB!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   23rd Juli 2014, 12:38 pm

Mir ging's eben darum, dass du Geschrieben hast, dass er sein Leben geordnet hat. Und jemand, der sein Leben geordnet hat, kommt meiner Meinung nach auch pünktlich an Very Happy um räumliche Unordnung ging es mir da nicht.

aber gut, mein WOB kriegst du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   23rd Juli 2014, 12:52 pm

Grade keine Lust zum umloggen...

Also ich muss sagen, ich kenne 2 Menschen, die ihr Leben räumlich als auch in allen anderen Belangen vollkommen geordnet und im Griff haben. Allerdings bei der Pünktlichkeit nur mangelhaft kriegen würden. Unter anderem mein Ausbilder. Deswegen hätte ich nicht gedacht, dass das jetzt hier so ein Problem darstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuri Sahin (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 9:43 am

Jonaaaas

Warum nur Schalke?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 2:19 pm

Weil Jonas nicht unter seinem Bruder stehen will Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuri Sahin (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 2:30 pm

Nuri wird sich trotzdem an seinen Hals schmeißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 2:46 pm

Shocked

Jonas ist nicht so leicht zu haben Wait Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuri Sahin (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 2:58 pm

Nuri strengt sich an Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 3:33 pm

Da ist Jonas aber mal gespannt Feile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuri Sahin (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonas Hummels   24th Juli 2014, 3:45 pm

Muhahaha ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jonas Hummels   

Nach oben Nach unten
 
Jonas Hummels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mats Hummels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Jonas Hummels-
Gehe zu: