Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leon Goretzka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon Goretzka (2)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Leon Goretzka   27th Juli 2014, 11:08 pm

Über dich


Name: Goretzka

Vorname: Leon

Spitzname: /

Geburtsdatum: 6. Februar 1995

Geburtsort: Bochum

Wohnort: Bochum

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Leon ist 1,89m groß und wiegt 76 Kilo. Er hat braune Haare, deren Pflege und Styling er viel Zeit widmet, und grün-braune Augen. Leon legt insgesamt viel Wert auf sein Aussehen und auch auf die Auswahl der Klamotten, die er außerhalb von Training und Spielen trägt.

Avatarperson: Leon Goretzka


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine:
1999–2001 Werner SV 06 Bochum
2001–2013 Vfl Bochum

Position: zentrales Mittelfeld

Erfolge: U-17-Vize-Europameister 2012,
Fritz-Walter Medaille in Gold (ebenfalls 2012)


Nationalmannschaft: Deutsche U19



Charakter

Stärken:

+ ehrlich und offen --> Leon ist zu jedem generell ehrlich, da er einfach keine Personen anlügen kann und so offen wie ein aufgeschlagenes Buch ist
+ humorvoll --> Zu jeder Zeit versucht Leon einen gut gehabten Humor zu haben und es lohnt sich, da er alles mit Humor nimmt
+ selbstbewusst --> Er hat ein Auftreten in der Öffentlichkeit aber auch bei Freunden oder Fremden, dass ihn auf keinen Fall schüchtern zeigt und andere Menschen anspricht
+ ehrgeizig --> Wenn Leon etwas wirklich will, versucht er es und in fast jedem Fall erreicht er dadurch auch seine Ziele
+ bodenständig --> Seit er zum Profifußballer wurde, wird er von seiner Familie als auch von seinen Freunden auf dem Boden der Tatsachen gehalten und ist auf keinen Fall abgehoben
+ kann ziemlich gut Klavier spielen --> Seit frühester Kindheit spielt er schon Klavier und das so gut, dass er sich auch manchmal daran versucht eigne Lieder zu schreiben. Nur klappt es nicht mit dem Noten schreiben und er spielt einfache Melodien, die er sich durch das immer wieder spielen merkt


Schwächen:

- stur --> Manchmal will Leon einfach nur mit dem Kopf durch die Wand, wenn etwas nicht so läuft wie er es will. Etwas nach einem verlorenen Spiel oder etwas einfach nicht so geschieht, wie er es will
- unordentlich --> Ordnung herrscht bei Leon so wenig und deshalb sieht es bei ihm häufig so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Deswegen ist er auch sehr froh, dass einmal pro Woche eine Putzfrau vorbeikommt und seinen Saustall putzt
- kann nicht immer gut mit Kritik umgehen --> Manchmal ist das so, dass Leon sich nichts sagen lässt und nicht damit umgehen kann ob er jetzt etwas falsch gemacht hat und es eventuell noch bessern kann
- nicht kochen zu können --> Leon ist so unqualifiziert im Kochen und ist froh dass es sowas wie Tütensuppen oder 5 Minuten Gerichte gibt. Sonst aber lässt er sich noch gerne bei von seiner Mutter bekochen
-Morgenmuffel --> Der frühe fängt den Wurm ~ bei Leon im Gegenteil. Er hasst es einfach früh aufzustehen und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, wenn das Training nicht wäre

Vorlieben:

+ Fußball und Sport aller Art --> Er liebt einfach den Sport und könnte nicht ohne ihn leben, wenn er nicht einmal am Tag so richtig in Bewegung war. Ob es jetzt Fußball, Basketball oder ein einfaches Joggen ist
+ Klavier spielen --> Durch seine Mutter früh als Kind dazu genötigt, ist es ihm heute das zweitliebste was er an den Tag legt
+ Vfl Bochum --> Sein Heimatclub und durch ihn wurde Leon erst zum Profi. Deswegen gilt seine Liebe einzig und allein diesem Club
+ Freunde und Familie --> Gehören zu seinem Leben und ohne könnte er nicht
+ Zocken --> Mal alleine oder mit Freunden zockt Leon gerne alles Mögliche
+ Ehrlichkeit und Toleranz --> Da er schon oft belogen wurde und das alles toleriert werden sollte, sieht Leon so etwas gerne
+ Pfannkuchen --> Die sind ihm sein Lieblingsessen und er ist froh wenn etwa seine Mutter oder eine seiner drei Schwestern Pfannkuchen macht, wenn er dann mal zu Besuch ist


Abneigungen:

- frühes Aufstehen --> Noch als Schüler wollte Leon länger im Bett liegen bleiben und das ist immer noch genauso, aber als Profi muss man ja früh auf den Beinen sein.
- lange Diskussionen --> Denen geht er am liebsten aus dem Weg, da er es leid ist und die eh nie ein Ende finden.
- Verlorene Spiele --> Nach einem verlorenen Spiel macht Leon sich die ganze Zeit Vorwürfe, was er falsch gemacht hat und ist wütend auf sich selbst
- Lügen und Unehrlichkeit --> Oft wurde er schon belogen und so etwas kann er gar nicht leiden, wenn man unehrlich zu ihm ist
- Stress --> Von zu viel Stress das häufig vorkommen kann, steht Leon dann unter großem Druck und kann dann einfach nicht mehr, schottet sich von jedem ab. Hätte er in der Situation dann nicht seine Freunde, wüsste er auch nicht


Hobbies:

+ Fußball spielen -->  Zu jeder Gelegenheit hat Leon einen Fuß am Ball und dadurch kam er auch zu seinem Traumberuf
+ Klavier spielen --> Wenn er dann doch mal keine Lust zum Fußball hat oder allgemein mal wieder etwas musizieren will, findet man ihn an seinem Keyboard
+ Zeit mit Freunden verbringen --> Freunde sind ihm wichtig und so viel Zeit wie möglich versucht er mit diesen zu verbringen




Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Leon ist am 6. Februar 1995 in Bochum geboren und dort auch aufgewachsen. Er entdeckte bereits in frühen Jahren seine Liebe zum Fußball und spielte in der Kindermannschaft des Werner SV 06 Bochum, bis er im Alter von sechs Jahren in die Jugendabteilung des Vfl wechselte. Dort arbeitete er sich durch sämtliche Jugendmannschaften bis er schließlich im Sommer 2012 in die Profiabteilung des Zweitligisten aufgenommen wurde. Er spielte eine Saison für Bochum und wechselte im Sommer 2013 zum FC Schalke. Dort fiel es ihm zu Beginn auf Grund der starken Konkurrenz schwer, einen Platz in der Startelf zu erlangen, doch er kommt regelmäßig in allen Wettbewerben zum Einsatz, wenn auch nicht immer für so lange wie er es gerne hätte. Leon ist sehr ehrlich und offen gegenüber jedem, egal ob langjähriger Freund oder absolut Fremder, wofür er sehr geschätzt wird. Dazu ist er noch ziemlich humorvoll und hat fast immer einen guten Spruch auf den Lippen, den andere Menschen in seinem Umfeld zum Schmunzeln bringt. Fußball war schon immer etwas sehr wichtiges in seinem Leben, aber auch etwas anderes gehört dazu. Nämlich das Klavier spielen, dass eine ziemliche Leidenschaft von Leon ist und er deshalb  oft auf seinem Keyboard klimpert. Das gefällt auch den Frauen, aber die richtige war noch nicht dabei. Denn mit seiner letzten Freundin Hannah hat Leon vor der WM Schluss gemacht, da zwischen ihnen einfach zu viele Unstimmigkeiten waren und er sich deshalb nicht so sehr davon runter ziehen lassen wollte. Deshalb bleibt er solo und sucht nach richtigen. Eine muss ja für ihn noch dabei sein. Wie Leon nun eben ist wie er ist, kann er seine Wohnung einfach nicht sauber halten und deshalb findet man dort manchmal eine Pizzaschachtel auf dem Boden herum liegen oder etwas anderes. Er ist auch ein ziemlicher Morgenmuffel und hasst es früh aufstehen zu müssen. Ein Lauftraining mit der Mannschaft tut er sich nie gerne an, jedenfalls am Wochenende.




Sonstiges: ---


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.


Zuletzt von Leon Goretzka am 28th Juli 2014, 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8882
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   27th Juli 2014, 11:21 pm

Also ich finde den Steckbrief gut Very Happy Allerdings bin ich bei den Abneigungen darüber gestolpert:

- Verlorene Spiele --> Nach einem verlorenen Spiel ist Leon immer etwas aggressiv und zu nichts zu gebrauchen
- Aggressivität -->  Kann er gar nicht haben und darüber kann Leon nur den Kopf schütteln


Er wird nach verlorenen Spielen aggressiv, kann darüber aber eigentlich nur den Kopf schütteln? Vielleicht kannst du das dann auch noch genauer erklären oder ein wenig anpassen Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Goretzka (2)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   28th Juli 2014, 12:01 pm

Mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   28th Juli 2014, 1:22 pm

Ich find den Stecki gut. Das ist schön ausführlich die Vorliebe, Abneigungen, Schwächen, Stärken, Hobbys und die Beschreibung. Find ich super Smile

Mein WOB bekommst du jetzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   28th Juli 2014, 1:23 pm

Ich find den Steckbrief okay, von mir gibts ein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Goretzka (2)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Leon Goretzka   28th Juli 2014, 3:29 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leon Goretzka   

Nach oben Nach unten
 
Leon Goretzka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: