Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marcel Leib

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel Leib (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Marcel Leib   24th August 2014, 6:30 pm

Über dich


Name:
Leib

Vorname:
Marcel

Spitzname:
/

Geburtsdatum:
03.03.1997

Geburtsort:
Augsburg

Wohnort:
Dortmund

Nationalität:
Deutsch

Aussehen:
Marcel ist für seine 17 Jahre sehr klein. Er ist gerade mal 174cm groß, dafür hat er aber dank seines vielen Trainings einen muskulösen Körpers und sieht deswegen nicht so schlaksig und winzig aus. Er kann es überhaupt nicht ab wenn ihn jemand auf seine Kleinheit anspricht. Seine braunen Haare hat er immer gestylt und er kann es auch nicht ab wenn ihn jemand die Frisur verwuschelt. Markenklamotten sind bei ihn ein muss, am liebsten trägt er Sachen von der Marke Adidas. Er trägt oft eine Kette mit einem Kreuz um seinen Hals, die Kette bedeutet ihn sehr viel.

Avatarperson: Marcel Leib


KARRIERE

Aktueller Verein:
Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
Bis 2010: FC Augsburg
2010-2014: FC Bayern München

Position:
Mittelfeld – Offensives Mittelfeld

Erfolge:
/

Nationalmannschaft:
/


Charakter

Stärken:
+Lügen
+Selbstbewusst
+Ausdauer
+Pünktlichkeit
+Ehrgeizig
+Kreativ
+Flirten

Schwächen:
-Launisch
-Eitel
-Unordentlich
-Dickkopf
-Nachtragend
-Will immer Recht haben
-Stur

Vorlieben:
+Adidas
+Nike
+Seine Kreuz-Kette
+Sonne
+Skateboard fahren
+Joggen
+Fast Food
+Fußball-Zeitschriften
+Sport
+Partys
+Fotografieren
+Freizeit
+Flirten
+One-Night-Stands
+Augsburg

Abneigungen:
-Dreck
-Er hasst es wenn ihm jemand durch die Haare wuschelt
-Gerüchte
-Kritik
-Ignoriert zu werden
-Kater vom Alkohol
-Tiere
-Stress
-Langeweile
-Kaffee
-Vorurteile
-Gestank
-Lügner(obwohl er es selbst gerne tut)
-Keine Kontrolle zu haben
-Angeber
-Zicken

Hobbies:
~Fußball
~Zocken
~Fotografieren
~Shoppen
~Skateboard fahren
~Joggen
~Feiern
~Musik hören

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Marcel ist in Augsburg geboren und dort auch groß geworden. Er fing früh mit dem Fußball spielen an und da ihn Fußball schon immer sehr viel bedeutet hatte, hat er die Schule etwas schleifen lassen. Als er dann auf die Hauptschule kam gelangte er an die falschen Leute. Er fing mit 11 Jahren schon an zu trinken und seine Eltern waren zurecht besorgt. Das Rauchen ließ er aber bleiben, da er fit bleiben wollte für den Fußball. Nachdem Marcel einmal sitzen geblieben war mit 12 entschieden sich seine Eltern mit ihn umzuziehen, damit er in ein anderes Umfeld kam. So zogen sie nach München wo Marcel dann auf Lucas Scholl traf, mit dem er sich auch schnell anfreundete. So kam es dazu das er zum Probetraining beim FC Bayern geladen wurde, was er als eine einmalige Chance ansah. Er nutzte sie und durfte bei der U17-Mannschaft vom FCB ab sofort mitspielen. Neben Lucas lernte er auch noch andere kennen, mit denen er sich sofort gut verstand. Trotzdem gab er den Alkohol und das Feiern nicht auf.
Eines Tages musste er feststellen das er sich eher zu den anderen Geschlecht hingezogen fühlte, was ihn auch ein wenig aus der Bahn warf. Er kam damit seinen 15 Jahren noch nicht so mit klar, weil er immer dachte das er nur auf Frauen stehen würde. Immerhin war er auch ein echter Mädchenschwarm in der Schule. So verschwieg er es allen und informierte sich erst ein wenig darüber. Er musste feststellen das es doch ganz normal war homosexuell zu sein, trotzdem verschwieg er es seinen Freunden weiter gegenüber. Hin und wieder trieb er sich in Clubs herum, die extra für Homosexuelle gedacht waren und hatte so schon seine Erfahrungen gesammelt. Auch mit One-Night-Stands.
Als sich eines Tages der BVB bei ihm meldete und ihn ein Vertrag anbot, sah er seine Chance gekommen groß raus zukommen im Fußball. Seine Eltern waren anfangs dagegen, da er dann ja auch alleine nach Dortmund musste und dort dann auch alleine wohnen musste. Aber er hatte es geschafft sie mit schlagfertigen Argumenten zu überzeugen. So schafften sie ihn eine Wohnung in Dortmund an und er unterschrieb voller Vorfreude den erstmal 2-Jahres-Vertrag. Seine ehemaligen Mannschaftskollegen waren ein wenig sauer auf ihn und zeigten nicht viel Verständnis für sein Wechsel, Lucas war einer der wenigsten die zu ihm hielten. Trotzdem war Marcel jetzt erstmal in Dortmund ganz alleine, ohne irgendwelche Freunde. Er hofft jetzt das er sich mit den Dortmundern gut verstehen würde und dort auch vielleicht ein paar Freunde finden würde. Seinen Eltern hatte er versprochen das er nichts anstellen würde, aber ob er sich daran halten würde war nur eine Frage der Zeit.



Sonstiges: Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Steckbrief ein wenig freier geschrieben habe da ich nicht so viele Infos über Marcel gefunden habe. Smile


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Marcel Leib   24th August 2014, 6:33 pm

Ich find den Steckbrief völlig ok, bei solchen Leuten muss man ein bisschen rumspekulieren, das ist ganz normal Very Happy

Von mir gibts ein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Marcel Leib   24th August 2014, 6:52 pm

Ich find den Steckbrief richtig gut Wink

Von mir bekommst du auch ein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Leib (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Marcel Leib   24th August 2014, 6:53 pm

Danke euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marcel Leib   6th September 2014, 12:50 pm

Auch endlich mal Zeit gehabt, zu lesen. Mein WOB gibt's auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marcel Leib   

Nach oben Nach unten
 
Marcel Leib
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcel Meisen
» Atlanta News
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: