Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Matthias Ortszolek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthias Ostrzolek (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 27

BeitragThema: Matthias Ortszolek   6th September 2014, 11:12 pm

Über dich


Name: Ostrzolek

Vorname: Matthias

Spitzname: Matze

Geburtsdatum: 05.06.1990

Geburtsort: Bochum

Wohnort: Bochum

Nationalität: Deutschland, Polen

Aussehen:
Matthias ist 1,78 Meter groß und etwa 70 Kilo schwer. Sein Haare sind mittel blond Haare und es ist ihm wichtig, dass sie stets top gestylt sind. Er ist sehr sportlich und für einen Fußballer verhältnismäßig muskulös. Der Bochumer Jung spricht nicht nur einen hörbaren Ruhrpott-Slang, sondern hat auch noch blaugraue Augen. Matthias hat Glück, dass seine Haut die Sonnenstrahlen sehr gut verarbeiten kann und deswegen stets einen leichten braunen Teinte.
Sein Kleidungsstil ist stets lässig und sportlich - wobei er eigentlich immer nur das trägt, was ihm gerade so aus seinem Kleiderschrank in die Hand fällt.

Avatarperson: Matthias Ostrzolek

Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine: FC Augsburg, VfL Bochum

Position: Linker Verteidiger

Erfolge: --

Nationalmannschaft:
8 Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft;
2 Spiele für die polnische U17-Nationalmannschaft;



Charakter

Stärken:
+ extrem ehrgeizig
+ freundlich
+ Teamplayer
+ willensstark
+ humorvoll
+ diszipliniert
+ kritikfähig
+ treu
+ charmant

Schwächen:
- weiß nicht immer, wann es genug ist (zu ehrgeizig)
- chaotisch
- verkopft
- Morgenmuffel
- Frisur-Nazi
- sehr schüchtern gegenüber Fremden
- neigt zu Wutanfällen, wenn ihm etwas nicht gelingt

Vorlieben:
+ Fußball
+ Computerspiele (PS 3 oder PS 4)
+ ruhige Abende mit Freunden
+ Sommer, Sonne, Strand
+ Kochen und Backen
+ Kino und Popcorn
+ Salate

Abneigungen:
- Verletzungen
- übermäßiges Gejammer
- Menschen ohne Ziele
- Selbstdarsteller
- Zicken
- übermäßige Eitelkeit
- unfaire Konkurrenzkämpfe
- Abwaschen und Wohnung sauber halten

Hobbies:
Fußball, joggen, Squash, Tischtennis, Computerspiele, Schlagzeug spielen, chillen, Schwimmen, Kochen und Backen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Matthias kommt aus einfachen Verhältnissen, hat daher früh gelernt, dass er hart arbeiten muss, um sich durchzusetzen. Dadurch hat er schnell und intensiv an seinem Ehrgeiz, seiner Disziplin und Willenskraft gearbeitet. Dementsprechend haben ihm diese gestärkten Eigenschaften sehr für seine Karriere weiter geholfen und er fing an alles dem Fußball unter zu ordnen - sein Privatleben, seine Freizeit und auch seine private Zukunftsplanung. Er liebt den Sport und kann sich bisher auch nichts schöneres vorstellen, als den ganzen Tag Fußball zu spielen oder generell Sport zu treiben. Daher fallen ihm die Opfer, die er für die Profikarriere hatte bringen müssen, relativ einfach.
Seine Eltern und seine Verwandten kommen ursprünglich aus Polen und er fährt jedes Jahr mindestens ein Mal dorthin um seine Familie zu besuchen. Daher ist es auch klar, dass er neben deutsch auch perfekt polnisch spricht.

Nach seinen ersten Gehversuchen beim VfL Bochum ist er schließlich zum FC Augsburg gewechselt. Das war ein großer Schritt für ihn, der trotz allem noch bei seinen Eltern gewohnt hatte. In Augsburg musste er jedoch auf eigenen Beinen stehen. Aber auch diese Umstellung hatte er - nach einer Weile - gut bewältigt. Und war beim FCA nach einer Verletzung seines Konkurrenten schnell zum unverzichtbaren Stammspieler und sogar zum Kandidat für die Nationalmannschaft aufgestiegen. So war es kein Wunder, dass nach der grandiosen Saison 2013/2014 mehrere große Vereine ihr Interesse bekundeten. Nachdem Matthias sich gedanklich bereits für den Hamburger SV entschieden hatte, bot sich ihm zur allgemeinen Überraschung kurz vor Vertragsabschluss noch die Möglichkeit, bei Schalke 04 zu unterschreiben. Der ehrgeizige Ostrzolek zögerte nicht lange - und unterschrieb. Dies sorgte zwar für einigen Unmut zwischen S04 und dem HSV, aber dieser sollte sich bald wieder legen.

Für Matthias ist klar, dass es nicht leicht werden wird, sich auf Schalke durchzusetzen. Aber so wie er die Dinge sah, hatte er sich noch überall durchgesetzt und würde das auch wieder tun. Außerdem ist der junge Bochumer froh, wieder in seiner Heimat, dem Ruhrpott zu sein. Auch wenn er nicht wieder bei seinen Eltern eingezogen ist, hat er zu seinen alten Freunden aus der Schule, dem VfL und zu seiner Familie eine enge Bindung. Aber er freut sich auch auf die neuen Leute. Und darauf, in seiner Karriere den nächste Schritt zu machen. Matthias ist eine treue Seele mit viel Humor - wenn er erst einmal mit seinem Gegenüber warm geworden ist, jedenfalls.

Sonstiges: -



Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? ja


Zuletzt von Matthias Ostrzolek am 6th September 2014, 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Matthias Ortszolek   6th September 2014, 11:18 pm

"Sein Haare sind mittel blond Haare und es ist ihm wichtig, dass seine Haare stets top gestylt sind."

Da sind zu viele Haare Laughing Wär toll, wenn du das noch ändern könntest. Aber sonst gefällt mir der Steckbrief und du bekommst mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthias Ostrzolek (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Matthias Ortszolek   6th September 2014, 11:27 pm

geändert und danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Matthias Ortszolek   7th September 2014, 12:07 am

Dito, von mir gibts auch ein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Matthias Ortszolek   7th September 2014, 12:11 am

WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matthias Ortszolek   

Nach oben Nach unten
 
Matthias Ortszolek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matthias Krizek
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: